Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Drogenkind geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 100 von 831) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.10.04 16:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

raum kiel:
weiße nikes und weiße xxx
jemand ne ahnung wie die so sind ?
testen kann ich die erst sylvester... aber beste freundin schon freitag...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.10.04 16:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Gesetzeslücke im deutschen BtMG - Zauberpilze sowieso l

choke schrieb: nur weil sich headshops der meinung von ufon angenommen haben, muss es nicht heißen das pilze legal sind...
ich sage nix zu dem thema...bin mir aber unsicher...ob ja oder nein :shock:

so gehts mir auch und deshalb verzicht ich darauf, pilze ausm netz zu bestellen..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.10.04 16:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Coffeintabletten vor der Schule / Arbeit

rootz schrieb:
"pocket-coffies"


:lol2:

@schnöhsel

wenn du das ein paar wochen durchziehst, wirst du irgendwann ganz schnell von einer tap nich mehr viel merken, dank der guten tolleranz... und irgendwann wenn du bei ein paar tabs pro tag bist, kannst du nich drauf verzichten weil du sonst kurz vorm einpennen bist... und dann k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.10.04 16:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Phänomen (banal)

Merkabah schrieb: benutzt hier niemand ne ganz normale mische schale ? ist hier überall wo man hinkommt üblich....hab noch nie jemand gesehn der n brett benutzt...aber verschleiß erscheinungen gibts natürlich auch bei9 schalen

@ merkabah. doch ich, wie n paar posts über dir beschrieben, leute mit mische-bretter kenn ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.10.04 16:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: wieso wirkt XTC so unterschiedlich

set / setting, toleranz... das alles verändert die wirkung von dingern

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.10.04 16:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein schnupfen?

@nobody: du verleitest leute echt zum spammen :lol:

und ich fand den gut 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.10.04 15:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Welche biogene oder sonstige Droge zum Party machen?

replaying schrieb:
also für mich ist die neue legale Mixdroge Dionysos eine excellente Partydroge.
Inhaltsstoffe: Morning Glory, Guarana, Baby Woodrose


wo gibts denn die ?
weil holzrose bei mir außer übelkeit (und die nich zu knapp) nichts bewirkt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.10.04 15:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein schnupfen?

nobody schrieb: *Drogenkind-die-Tastatur-auf-den-Kopp-hau*
Also ne ne ne..... ne! :?

was hab ich denn gesacht ? :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.10.04 13:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Welche biogene oder sonstige Droge zum Party machen?

RelaxedHigh schrieb: rootz schrieb: SCHWARZER PFEFFER????? Was bringt das denn? hab ich ja noch nie gehört :?: :!:

:arrow: Piperazine? ;)

hmm, wenn genug davon drinnen is, scheinen ja die dinger gar nich mal so schlecht zu sein :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.10.04 13:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Phänomen (banal)

also irgendwie mag ich meinen mc-doof aschenbecher :mrgreen:
bei ner piece-mische weiß ich ganz genau wieviel ich reinmachen muss, weil ich mir so nen bereich im becher ausgeguckt hab, der bedeckt sein muss -> piece nehmen, heiß- und kleinmachen (wenn das stückchen so klein is, dass man sich die finger verbrennt, nehm ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.10.04 12:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Phänomen (banal)

wie macht ihr denn eure mische ? mit nem messer ???

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.10.04 09:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Phänomen (banal)

brettchen, tische... was is aus den guten mc-donald aschenbecher geworden ? :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.10.04 18:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein schnupfen?

nobody schrieb:
abgesehn davon würd mich interessiern, inwiefern Coffein "knallen" kann?

in dem es "bumm" macht :lol:

und bei mir hats nich bumm gemacht wo ich das eine mal ne halbe tab oder so gezogen hab - auch sonst is nichts passiert, vllt. zu wenich, vllt. zuviel toleranz
aber warum soll ich mir auch koffein in di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.10.04 14:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: was macht ihr wenn ihr auf pilzen seid?

auf goa gehen :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.10.04 11:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Welche biogene oder sonstige Droge zum Party machen?

ephedrin + coffein
-> fitter, wacher, labriger, teilweise auch bissi euphorie

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.10.04 16:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Haltbarkeit von Amphetaminen and so on

also zur lagerung:
:arrow: ab in den kühlschrank, manche packens auch in den gefrierschrank...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.10.04 15:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: It's over now ...

wenn man das zitat so deutet, dass wenns einem schlecht geht (->man weint), dann alleine is, is es sehr negativ :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.10.04 22:49
Forum: Sonstige Drogen
Thema: AlkoPops in Pulver Form

heud ungefähr 20 mal in den nachrichten gehört:
bis jetz nur im internethandel

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.10.04 18:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fresskicks auf Pilzen...

hmm, kommt immer auf den trip an und wo man is...
aber mitm essen auf pilzen hab ich kein problem, find ich sogar ganz angenehm, wenn man n bisschen bauchschmerzen hat
also auf der letzten goa kamen die pringles von nem bekannten echt gut :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.10.04 21:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Folgen des Ecstasy Konsums

rootz schrieb:
Hab da son gedanken gehabt: "Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte...

hab ich auch ma gedacht und der nächste gedanke war: würdest du auf die ganzen schönen erfahrungen verzichten wollen ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.10.04 14:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ihr wolltet es nicht anders!!!

boa leute bitte solche geschichten außerhalb des forums klären
danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.10.04 13:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Überdosis

@uru

pass bloß auf mit dingern und wie oft und wieviel man sich was ballert
ich werd das dumpfe gefühl nich los das du schneller innem (übertriebenen) dauerkonsum steckst als dir lieb is

und wenn ich das schon hör: ich war besoffen und hab was geraucht...
bää da kommts mir hoch, weil ich so nen fall auch persö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.10.04 13:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Das Spinnennetz (gestern im TV)

Argon schrieb:
ps habt ihr das auch mit dem lachgas gesen...lol


löl, ja war zu geil wie der typ darauf abgegangen is

aber ma ne frage an die n2o konsumenten hier:
kriegt ihr auch derbe lachflashs beim konsum ? irgendwie is mir das so in erinnerung das es derbe kurz wirkt und irgendwie anders. aber der mensch da inner sendung hat sich da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.10.04 09:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Überdosis

Uru schrieb:
weil ich kenn mich selbst und ich neige dazu ehr 3 als 1 auf einem zu futtern :?

wie wärs einfach mal nich so viel zu futtern ?
man fängt ja wohl mit einem an und kann sich dann immer noch mit halben steigern, wenn man merkt "och die dnger sind nich soo gut..." und damit sinkt auch das risiko sich von irgendwas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.10.04 23:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sind Leute, die keine Drogen anrühren "Normalo

g3x schrieb: bigd meint wohl er wird mit 70 auch noch drogen nehmen, damit er nie wieder ein normalo sein muss :roll:

hey, sowas ähnliches hab ich auch gedacht

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 100 von 831) »