Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Thompsen geschrieben wurden

« Seite (Treffer 201 bis 224 von 224)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.12 19:46
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Anpflanz-Fragen

Zitat: letztens aus holland royal thai gras geholt 5 gramm 17,50 euro da waren auch samen drinnen
aber wie geht das man raucht doch nur die weiblichen blüten,pollen etc. und die samen kommen doch von den männlichen oder nich

also wie kommen die samen da rein

Neben der natürlichen Bestäubung, können die Pflanzen auch zwi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.12 00:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint mit Filter

Zitat:
Ich glaube im Filter hat das nur bedingt was mit Adhäsion zu tun. Die Partikel werden mMn gefiltert weil sie schlicht zu groß für die "Porengröße" sind, nicht weil sie an den Molekülen haften bleiben(das ist soweit ich weiß nur bei der Aktivkohle der Fall).

Bin mir da aber auch nicht 100% s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.12 23:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint mit Filter

Zitat: Kondensation ist hier eig. das falsche Wort. Natürlich gehen teilweise auch Gasförmige Stoffe in den festen/flüssigen Zustand über und können so gefiltert werden. Aber bei Rauch spricht man bei Kondensat von der gesamten Rauchzusammensetzung, dem Aerosol.
Diese festen Partikel müssen gar nicht erst kondensiere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.12 23:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Theodizee

Kann mit einem allmächtigen Gott der irgendwo sitzt und über die Welt wacht auch nicht besonders viel anfangen. Deshalb ist es für mich schwer auf die Frage zu antworten. Heißt aber nicht, dass ich mich als ungläubig bezeichnen würde.

Für mich ist es nach wie vor ein Wunder, dass aus irgendwelchen Molekül…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.12 22:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint mit Filter

Clovenhoof schrieb: Thompsen schrieb: Schöne Erklärung gunrunner!Danke dafür!

gunrunner schrieb: Und je mehr Teer absorbiert wird, desto mehr Cannabinoide werden herausgefiltert, weil sich diese im Rauch gerne an größere Partikel "heften".


Passiert das nach dem Prinzip der Adhäsion?

Ich schätze da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.12 22:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong Kaufempfehlung

Hey

Du kannst dir auch ne geile Glasvase holen und beim Glaser die Löcher reinmachen lassen. Das ist auch nicht wirklich teuer und du hast was individuelles. Natürlich musst du ne Vase in Bongform finden und das Zubehör dann noch besorgen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.12 21:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fußball und der Stolz aufs Vaterland

Von mir aus kann man hier zu machen. Denke die Disskusion führt eh zu nichts Produktivem

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.12 21:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint mit Filter

Zitat: Aber davon mal abgesehen, wie sehen denn so eure Erfahrungswerte aus?
Also man merkt auf jeden Fall was. Ein Kollege von mir hat mal ausversehen Gras in meine Tabakdose bröseln lassen. Ich hatte morgens keine "normalen Kippen" und hab mir eine von dem Tabak gestopft, ohne das Gras zu bemerken. Auf der Autobahn hab ich die Ki…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.12 21:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fußball und der Stolz aufs Vaterland

Lethargica schrieb: Zitat: ich will jetzt nich kleingeistig klingen oder so aber du weißt ganz genau wie das in dem post gemeint war. abgesehen davon würde ich menschen nicht zu den tieren sodern als (ich weiß es klingt überheblich) gehobenere rasse bezeichnen, denn zeig mir ein mtier außer affe und delphinen, evtl. di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.12 19:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint mit Filter

Schöne Erklärung gunrunner!Danke dafür!

gunrunner schrieb: Und je mehr Teer absorbiert wird, desto mehr Cannabinoide werden herausgefiltert, weil sich diese im Rauch gerne an größere Partikel "heften".


Passiert das nach dem Prinzip der Adhäsion?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.12 17:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fußball und der Stolz aufs Vaterland

MadCarelianSatanist schrieb:
Gegen Leute, die sich benehmen wie Tiere habe ich sehr wohl etwas ('Fußballfans').

Hab noch kein Tier mit ner Deutschlandfahne rumlaufen sehen, welches "Finale ohoho" rumgesungen hat.

MadCarelianSatanist schrieb: Und dann dieses dämliche Public-Viewing...
Dieses Herdengebaren widert m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.12 16:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom und Bodybuilding - Erfahrungen?

capncook schrieb:
Ich nehm eigentlich keine Supps, ich investier das Geld lieber gleich in Unmengen an Essen xD


Finde ich interessant, weil ich es auch so mache;) Aber ich hab schon den Eindruck, dass es wesentlich länger dauert und die Muskeln eher "drahtiger" werden. Schwierig zu erklären...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.12 15:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom und Bodybuilding - Erfahrungen?

capncook schrieb:
Ich persönlich benutze immer 2-3 gramm zusammen mit nem doppelten Espresso so ne halbe Stunde vor dem Training. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und konnte damit innerhalb kürzester Zeit meine Gewichte bei fast allen Übungen um bis zu 10%steigern. ICh habe aber bedenken ob Kratom oder opiode generell sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.12 00:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fußball und der Stolz aufs Vaterland

Ich schließ mich hier mal Tr1pwalker und Butters an, da ich den selben Grundsatz vertrete! Dieses Menschen über einen Haufen werfen geht mir echt auf die Nerven und ist eigentlich auch ziemlich diskriminierend. Wie man so schön bei uns im Rheinland sagt : Jeder Jeck ist anders!

Lasst die Leute doch ihre Freude haben, was ist scho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.12 20:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen nach OP?

Neopunk schrieb: Ich hab ne Frage:
Eine Freundin hatte am am Mittwoch eine Operation wegen einer Schlüsselbeinfraktur.
Heute wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen. Darf sie jetzt oder in absehbarer Zeit Tabak/Cannabis rauchen?

Solche Fragen würde ich mir lieber vom Arzt direkt beantworten lassen, da bist du auf der sicheren Seite;) U…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.12 18:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fußball und der Stolz aufs Vaterland

The Specialist schrieb: iter animae schrieb: Fußball - Die einzige Sache, die es schafft, Erwachsene auf den Entwicklungsstand präevolutionärer Affenmenschen zurückzuversetzen. sex

Alkohol

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.12 00:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Steht ihr zu eurem Konsum?

Hallo Leute;)

Ich stehe soweit zu meinem Konsum, soweit es mir möglich ist. Ich kann z.B. nicht meinem Arbeitgeber sagen, dass ich mir hier und da mal gerne einen Joint rauche. Genauso wenig würde ich bei einer Polizeikontrolle den Bullen von meinem Konsum erzählen;)

Es kommt sehr auf das Gegenüber an. Bei einer sachlichen D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.12 23:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fußball und der Stolz aufs Vaterland

Sezierte Psyche schrieb: katha schrieb: 2. Sätze wie "man wird doch noch ein bisschen stolz auf sein Vaterland zeigen dürfen" in eine Richtung gehen, die ich und ich glaube auch ein paar andere hier als bedenkenswert oder zumindest diskutierenswert empfinden.

So ist es. Ich sehe in jeglicher Form von Patriotismus und National…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.12 22:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fußball und der Stolz aufs Vaterland

Loserfish schrieb: Ja klar. Sport und Politik haben nichts miteinander gemein, in welcher Welt lebst du denn?

Tu mir einen Gefallen und bleib bei dem was ich geschrieben habe! Ich sagte: Politik und Sport SOLLTEN nicht zusammenhängen. Erkennst du den Unterschied?

Loserfish schrieb: Das sind auch keine politischen Probleme sondern Gesellsch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.12 21:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen vorm Schlafen

Rauche auch häufig einen Joint vor dem Einschlafen, aber nicht jeden Tag. Wenn ich bekifft schlafe, träume ich aber wesentlich weniger und auch nicht so intensiv. Schlafe ich nüchtern ein, kann ich mich öfters an 2 oder mehr intensive Träume erinnern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.12 21:15
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Cannabis Grow - Dieser keimling normal ?!

Vorallem sollte man beim Guerilla-Growing früh genug anfangen, im Idealfall sollten die Pflanzen nach den Eisheiligen draußen stehen und schon eine gute Größe haben. Je größer die Pflanzen rausgesetzt werden, umso besser sind die Überlebenschancen.

Wegen des Bodens kann man ein Loch ausheben und es mit Blume…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.12 13:37
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Cannabis Grow - Dieser keimling normal ?!

Das ist nicht normal, sieht für mich so aus als wenn die Wurzel nach oben wächst. Ich würde versuchen ihn vorsichtig umzudrehen. Du musst den Keimling beim einpflanzen auch nicht so tief einsetzen, es reicht in der Regel wenn der Kopf bzw. die Samenkapsel ganz leicht aus der Erde ragt. Hab ich bis jetzt noch nie gesehen sowas;)

G…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.12 03:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Hallo

Bin neu hier, komme auch aus dem Raum Köln. Genauer gesagt aus dem Bergischen Land;)

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.12 03:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."(Albert Einstein)

"1650 rechnete es Erzbischof James Ussher auf Grundlage der Bibel ganz genau aus: Die Erde ist am 23. Oktober des Jahres 4004 v. Chr. um 9 Uhr morgens in Mesopotamien entstanden. - also in Mesopotamien, das war…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 201 bis 224 von 224)