Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ecstasyy geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 20:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crack ohne Wirkung?

Vielen Dank für deine Antwort. =)
Das ist allerdings schade drum, nun habe ich noch 9 Pappen hier rumfliegen und muss sie vergammeln lassen. Verkaufen tu ich sie nicht, da ich ja nicht zu 100% weiß, ob es wegen dem Subutex nicht gewirkt hat oder ob es möglicherweise doch Blender waren und ich mache mir ungern Feinde.

Und da ich e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 19:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crack ohne Wirkung?

Vielen Dank!

Ich denke mittlerweile auch, dass es an dem Subutex liegt, habe es heute sogar nochmal versucht, natürlich wieder ohne Erfolg. Damit ist diese Sache für mich gegessen, solange ich substituiert bin. Ist aber auch besser so wegen UK's und allgemein wegen meiner Gesundheit.

@broktok: Wie gesagt, das letzte Mal, als ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 21:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crack ohne Wirkung?

Also die meisten kannte ich nicht, habe es einfach auf gut Glück versucht. Außer eine Person, die ich kannte (waren zusammen auf Entgiftung) nahmens Chris. Bei ihm war ich mir auch sicher, dass es gutes Zeug war und außerdem habe ich auch bei verschiedenen Leuten geholt, also Crack war es auf jeden Fall, teilweise auch gutes. Das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 20:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crack ohne Wirkung?

Guten Abend,

ich hätte mal eine Frage an die Allgemeinheit, da ich momentan wirklich ratlos bin. Ich habe heute zum ersten Mal Crack geraucht. (Ffm HbF) Nach dem ersten Zug verspürte ich keine Wirkung. Nochmal woanders etwas geholt. Wieder keine Wirkung. Wieder woanders geholt. Nochmal keine Wirkung. Danach bei jemandem den ich kenne g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.09 18:57
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?

Büdingen - ne gute Stunde mim Zug bis Ffm.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.09 14:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Amphetaminpsychose

Ja, ich gebe zu, ich hätte mir vielleicht etwas mehr Gedanken über einen passenderen Titel machen sollen, aber wie auch immer, danke für euer feedback. :)

Heute würde ich über solche akkustischen und optischen Hallus nur noch lachen, ich mag sie sogar mittlerweile und finde sie in keinster Weise mehr beängstigend, n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.07 19:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Motorolla - mit Bruchrille
Straßenname: Motorollas
Farbe: Weiß
Ort: Hessen - Büdingen (nähe ffm)
Besonderheiten: eher hart - nicht bröckelig
Kommentar: Hat die jemand von euch schonmal gehabt und kann mir sagen wie die sind? danke

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)