Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied archy geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 44) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.09 21:21
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Neurologische Schaltkreise nach Leary

Um hier noch etwas ein zu werfen:

Für Leary sind diese 8 Neuroligischen Kreise ja immer ein weiterer Fortschritt in der Entwicklung des Menschen.
Wenn man das zu ende spinnt würde dies bedeuten das es einen Plan des Lebens gibt welcher in einer "Perfektion" endet und das Evolution nicht aus sich selbst entsteht sondern determ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.09 16:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Neurologische Schaltkreise nach Leary

Moin moin,
hab mir eben das Buch „Neurologic“ von Timothy Leary bestellt.
Bei all seinem (meiner Meinung nach) Fehlverhalten im Bezug auf LSD Nutzung würde mich mal interessieren wie fundiert sein wissen und seine Theorien waren. Er war immerhin Harvard Professor...

Was sagt ihr dazu? Religiöse Sciencefiction oder biologisch ernstzune…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.09 16:57
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

das mit den kügelchen würd mich mal interessieren...
wie länge müssen die scheibchen so ungefähr an der luft trocknen?

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.09 16:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

ich denke ich werde dann mit dem Rest an Kaktus die lufttrocknung mit 1cm scheiben versuchen und auf Schimmel achten. bei Schimmel befall abschneiden.

schade das meskalin Kügelchen oder reinstoff nicht mehr gefragt ist, ist immer sonn riesen aufwand.
naja das macht es auch irgendwie aus ;)

mfg archy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.09 13:07
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

habt ihr den Tipps zum Luft trocknen? wie groß die scheiben/würfel? worauf legen? wie ist das mit Kalium-chlorid als entwässerungs--Chemikalie? usw..

@little bud: danke für deine posts! schnell und sehr hilfreich :) (scheinst ja auch ein meskalin Liebhaber zu sein;)

MfG archy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.09 08:35
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

moin,
ich hoffe ihr könnt mir in dieser Sache helfen :).

Ich trocknete vor 2 Monaten ein 60cm San Pedro mit 10 cm Durchmesser. Ein ziemliches Riesending. Im Ofen bei 100°C mehrere Stunden erhitzt. Getrocknetes pulverisiert, in ein Braun glas und mit Ethanol übergossen. Ich wollte die ersten schönen Tage im Jahr abwarten und st…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.09 13:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Zeitgeistmovie.com

habe mir die Lebensläufe der religions Figuren durchgelesen welche angeblich den gleichen Lebenslauf wie den von Jesus haben sollen. Passt nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.09 13:06
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin

moin,
ich hoffe ihr könnt mir in dieser Sache helfen :).

Ich trocknete vor 2 Monaten ein 60cm San Pedro mit 10 cm Durchmesser. Ein ziemliches Riesending. Im Ofen bei 100°C mehrere Stunden erhitzt. Getrocknetes pulverisiert, in ein Braun glas und mit Ethanol übergossen. Ich wollte die ersten schönen Tage im Jahr abwarten und st…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.09 15:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

danke, braunglas kauf ich in der apo genau wie den alk.
wie is das dann vorm konsum? pulver rausnehmen und der alk verfliegt von selber?

mfg archy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.09 18:24
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

MOIN MOIN,
ich wollte kakteenpulver etwas länger halten. worauf muss ich achten? kühl, dunkel und staubtrocken? oder könnte es dennoch schimmeln?
MfG archy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.08 12:12
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

kann ich noch im winter ableger machen? die spitze von meinem kaktus ist ziemlich dünn, hät ein anderes grün als der rest und ziemlich waberig. wollte die spitze abschneiden,neu einpflanzen und dann erst das mittelstück essen. geht das im winter?

MfG archy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.08 16:26
Forum: Hamburg
Thema: Hamburger Stadtteile

würde mich maciej anschliessen komme selber aus poppenbüttel (hamburg nord)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.08 15:27
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

also bei mir kommen eigentlich nur zwei arten der aufnahme in frage. entweder wie hier oder halt wie n maiskolben futtern :).
bei dem trocknen frage ich mich wie lange das dauert. ich habe sicher keine lust den ganzen tag den ofen laufen zu lassen wenn ich ihn auch einfach so futtern könnte.
beschreibe mir doch nochma jemand den "gesch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.08 20:20
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

danke :) scheinst wahrlich ahnung zu haben was man an deinen posts sehen kann. werd mir deinen tip zu herzen legen.
ich kann dir ja ma schreiben wies gelaufen ist

lg archy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.08 19:20
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

oh danke :) ich hab mir schon kaktus erde gekauft. ich meinte aber die dosierung, sorry wenn ich das nicht genau geschrieben habe .
trozdem danke mfg archy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.08 15:40
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

hab hier nen nun Trichocereus pachanoi (San Pedro) welcher 75cm groß ist und ungefähr 6,5cm durchmesser besitzt.
werd ihn nachdem ich ma "abgebissen hab" einpflanzen ;) ich möchte ein hohes trip plateau erreichen. hat wer ne empfehlung wo ich da einsetzen sollte? dachte mir so 40cm-50cm
mfg archy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.08 12:43
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL-GHB... einfach zu besorgen... aber besorgniseregend

ich finde hier wird zu sehr bewertet wie sich Beareal verhalten hat. klar ist es schon ziemlich fahrlässig einfach ne ganze packung tabletten zu fressen ohne genau drauf zu schaun. aber ich denke ein tb sollte doch danach bewertet werden wieviel auskunft er darüber gibt was einem persönlich wiederfahren ist, wie der ganze sachverh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.08 23:51
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL-GHB... einfach zu besorgen... aber besorgniseregend

nicht nur durch Dipenhydramin können Halluzinationen in form von spinnen auftreten auch vom starken schlaf entzug. könnt mir vorstellen das es eher am zweiten lag.
von mir gibts 8 punkte, aus den von Muetzi gennannten gründen. wegen der schreibweise und zT. ungenauigkeit jedoch keine volle punktzahl. dieser tb hat mich noch einmal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.08 11:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

ich erzähl meiner mutter immer alles so ausführlich über verschiedensten konsum das sie die fassung verliert und wenn ich sie anlache geht sie sofort davon aus ich mache nur spass. sie meint bei mir könne mann nicht unterscheiden ob ich "tschüss mama ich geh in die disse und feier auf teilen ab" als spass oder e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.08 09:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Todesfolge durch Speed konsum.

wenn ich den text lese kommt mir das gefühl das der autor schreibt: "speed ist schuld an dem tod meiner freundinn" ---> "speed ist scheisse" das finde ich ein wenig naiv wenn mann sich den wohl unkontrolliert großen konsum anschaut. er verteufelt speed ohne dabei auf sein eigenes verhalten im umgang damit zu sehe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.08 19:24
Forum: Feedback
Thema: LKA Anfrage und Datenauskunft

Also erstens denke ich das LdT mit dieser Seite etwas sehr wichtiges geschaffen hat, eine Austauschplattform für Dinge die in der breiten Masse der Gesellschaft nicht so Diskutiert werden (können) wie hier.
Jeder Rrechtswiedrige Post bedeutet das die Herren vom LKA bei unsrem Admin an die Tür klopfen und "Druck" machen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.08 13:31
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin

wünsche dir viel spass und glück bei der weiteren züchtung und vorallendingen beim rausch...;)

MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.08 12:45
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin

eignetlich ist es immer schwer zu sagen welcher preis für welche größe gut ist, da zB. im baumarkt die kakteen oft hochgezüchtet wurden mit chemie zeugs, mann muss es einfach ma ausprobieren :) am besten wär ja ein extra laden für kakteen der seriös ist und nicht all zu teuer.

@ PinktheFloyd : also ich sehe g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.08 12:39
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin

du kannst 5€ sparen wenn du sie bei nem bekannten headshop bestellst (www.aza***s.net zB.)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.08 12:28
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin

der Lophophora enthält mehr meskalin als der san pedro. das problem ist die dosierung. ein lang wachsender Lophophora ist nicht viel größer als ein viel jüngerer Lophophora, deshalb kannst du nie genau wissen wie hoch die meskalin konzentration ist. bein san pedro kann mann an der größe ungefähr abschätze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 44) »