Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied mart08 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.08 20:00
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: mein leben mit den drogen

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht mein leben mit den drogen, welcher von aron geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.05.2008.

Diese Diskussion wurde am 07.05.2008 von mart08 gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.08 15:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Go with the flow

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Go with the flow, welcher von zachary z geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.04.2008.

Diese Diskussion wurde am 28.04.2008 von mart08 gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.08 16:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: immer mehr

da waer ich an deiner stelle froh ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.08 22:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Identitäts krise....

Velvet schrieb: was mir hilft, ist zu denken, die anderen denken nicht mal halb so komplex wie man selber in dem moment ;) sie meinen im allgemein das, was sie sagen, so, wie sies sagen. normalerweise, gibt auch ausnahmen. aber wenn man sich das in eigentlich normalen situationen öfter klar macht, dann kann man diese grübelei, die meist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.08 22:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: horror auf dxm

komisch das dein horrortrip aehnlich verlaufen ist wie meiner.. ich hab dazu noch nen liter dark dog enery getrunken (tolle idee) und n par bier getrunken.. 560mg bei 82kg waren aber auch schon zu viel... war alleine und irgendwann hab ich nen freund angerufen, dass er vorbeikomme und mich aus dieser schlimmen welt hole :P als ich da so im bett l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)