Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied JojoChillah geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 27.02.08 17:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Crystal? Meth? Ist das alles das selbe?

Glaubst du ich melde mich für "Alltagsinformationen" extra auf dem Board hier an?
Ich möchte mich intensiv mit den Themen beschäftigen, ich selbst kenne mich nur auf dem Gebiet der biologischen Drogen aus. Und Seiten wie Wikipedia sind erstens nicht zuverlässig und zweitens kratzen sie die Themen meist nur an. Wie ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 27.02.08 16:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Crystal? Meth? Ist das alles das selbe?

Entschuldigung, wenn ich hier vermeintlich "dumme Fragen" stelle! Erstens haben mir weder Wikipedia noch sonstige Seiten Aufschluss über das geben können was ich wissen wollte und außerdem dachte ich, dass ich mich am besten direkt an Leute wende, die sich auch wirklich damit auskennen. Außerdem, mal davon abgesehe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 27.02.08 14:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Crystal? Meth? Ist das alles das selbe?

Jor ich musste ziemlich lachen als ich es gelesen habe^^ Aber im ernst, auf manchen vermeintlich "informativen" Seiten wird das streckenweise wirklich so dargestellt... Wie auch immer, Crystal, Crystal Meth, Meth oder wie auch immer ist relativ gefährlich, aber auch nicht mehr oder weniger als andere Substanzen in der Richtung, wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 26.02.08 15:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Crystal? Meth? Ist das alles das selbe?

Hm anscheinend ist Meth ja in den USA sehr verbreitet. Sind die Auswirkungen wirklich so schlimm oder wird im Internet auch übertrieben? Und warum wird davon gesprochen, dass Meth von den USA nach Deutschland kam, wenns doch die Deutschen um 1918 selbst erfunden haben? Oder ist damit auch die "Wiederentdeckung" und der "Genuss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 26.02.08 14:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Crystal? Meth? Ist das alles das selbe?

Hmh ja ich fand es eh ein wenig erschreckend was da im Internet für ein Kram erzählt wurde... Meth wurde als "Monsterdroge" und sicherer Killer beschrieben... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Meth eine wirklich so unkontrollierbare und grausame Droge ist, wie beschrieben... Ich kenne mich nicht aus und kann deshal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 26.02.08 14:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Crystal? Meth? Ist das alles das selbe?

Okay, Harry_Coin war schneller als ich^^
Danke xD
Also wie ich das jetzt sehe is das alles das selbe Zeugs?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 26.02.08 14:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Crystal? Meth? Ist das alles das selbe?

Ja soweit war ich auch schon. Ich will ja wissen, ob Meth, Crystal Meth und Crystal alles das selbe ist. Denn laut LdT wurde Crystal erst viel später endeckt als Meth (Zumindest wenn man es mit dem Entdeckungsdatum von Wikipedia vergleicht)
Deshalb bin ich irgendwie zu dem Schluss gekommen, dass es da einen Unterschied geben muss... Und ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 26.02.08 14:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Crystal? Meth? Ist das alles das selbe?

Hallo ich habe hier mal eine Frage. Ich kenne mich mit synthetischen Drogen nicht aus, da ich "nur" kiffe, aber ich wollte mal wissen, ob es einen Unterschied zwischen Crystal und Meth gibt, bzw. was "Crystal Meth" ist. Ist das alles das selbe? Ich hab von Wikipedia Informationen, dass Meth schon im zweiten Weltkrieg verwendet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 25.02.08 19:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: sativa oder indica und gefahren?

Okay. Was meinte crack187 dann mit der "körperlichen Wirkung"? Ich seh da immer noch keinen logischen Zusammenhang.


(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 25.02.08 14:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed in abiturprüfung?

Entgegen der meisten Tipps hier rate ich dir von Coffein gänzlich ab. Coffein bewirkt meistens nur, dass man sehr wach ist. Coffein kann sich aber negativ auf die Konzentration auswirken, zumindest ist das bei mir so, dass dann meine Gedanken hin und her springen und alles unzusammenhängend wird. Schlaf dich vor deinen Prüfungen so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 25.02.08 14:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: sativa oder indica und gefahren?

Naja ganz falsch ist die Annahme ja nicht, dass Hasch und Gras stärker geworden sind. Natürlich sind das jetzt keine riesen Unterschiede, wie einem öfters vermittelt wird, aber es stimmt schon, dass die Pflänzchen durch bestimmte Züchtung und Kreuzung einfach einen leicht höheren THC Wert haben als vielleicht vor 30…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 25.02.08 14:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Etwas gefunden, nicht sicher ob es etwas ist.

Wieso sollte man Hasch erst verflüssigen und dann in Kapseln tun? Macht für mich keinen Sinn. Man könnte is doch auch einfach so reinstopfen... Mir ist die Sache eh etwas Suspekt.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 23.02.08 15:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Etwas gefunden, nicht sicher ob es etwas ist.

Könnte auch sein. ^^

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 23.02.08 14:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: sativa oder indica und gefahren?

Ich schätze das liegt am gestiegenen THC wert. Die heutigen Pflanzen haben durch Züchtung einen viel höheren THC Wert als die aus früheren Zeiten. Dies ist aber auch von Pflanze zu Pflanze unterschiedlich. THC wirkt sich sowohl auf die Psyche als auch auf den Körper aus. Dass das Gras von früher sich mehr auf den K&o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 22.02.08 14:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: sativa oder indica und gefahren?

Also ich halte die Idee, wieder zu konsumieren für sehr unvernünftig. Da ist es eigentlich wurscht ob du nun sativa oder indica nimmst, ich würds an deiner Stelle GANZ lassen. Wenn deine gesundheitlichen Probleme wirklich so gravierend sind wie beschrieben, ist es quasi schon jetzt vorraussehbar, dass du NOCH mehr Probleme durch er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 22.02.08 14:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Etwas gefunden, nicht sicher ob es etwas ist.

Also nach dem wie dus beschrieben hast isses ganz klar Piece. Man sowas muss man doch wissen das weiß ja sogar n absoluter Newbie wie ich....^^

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)