Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied miAh geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 30) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.04.09 18:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Spinnen und Ameisen (700 mg DXM + 600mg DPH)

sehr schöner Tripbericht!

liest sich wirklich gut und spricht mir förmlich aus der Seele.

.....da werden viele Erinnerungen wach ;)......

Liebe Grüße
miah

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.01.09 00:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Tipps gegen Übelkeit

stimmt MCP Tropfen helfen auch wahre Wunder, schmecken aber fast genauso ekelhaft wie Emesan.
...komisch dass Mittel gegen Übelkeit immer so widerlich schmecken...is doch irgendwie dumm :) :?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.12.08 22:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Tipps gegen Übelkeit

also ich hab auch immer Probleme mit dieser ekelhaften Übelkeit, die DXM auslöst. Und leider muss ich dir sagen, dass ich noch nichts wirklich Gutes dagegen gefunden hab. Was mir etwas hilft ist die Kapseln vorher zu öffnen und das Pulver in Taschentücher oder Blättchen eingewickelt zu schlucken. Außerdem ess ich ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.08.08 19:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Höhen und Tiefen

Sehr guter TB, informativ, interessant geschrieben, weder zuverherrlichend noch zu abwertend und er beschreibt wunderschön das "Auf und Ab" welches natürliche Substanzen wie HBhr oder auch Pilze mitsichbringen.

9/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.08.08 19:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Höhen und Tiefen

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Von Höhen und Tiefen, welcher von Apocaliptica geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.08.2008.

Diese Diskussion wurde am 12.08.2008 von miAh gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.08.08 00:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von der Hölle bis hin zu der dunklen Seite des Mondes! 2

ich finde deinen TB wirklich interessant

hat SPaß gemacht ihn zu lesen. Von mir ebenfalls 9/10 :)


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.08.08 20:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Imho einer der lächerlichsten Rauschzustände

na da kann ich meiner Vorrednerin nur voll und ganz zustimmen. So ists bei mir auch auf DXM :)
Und das zittrige Gefühl am nächsten Tag geht mir auch immer ziemlich auf die Nerven, allerdings meine ich dass das am dph und net am DXM liegt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.08.08 17:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dali, Tool und die Wirklichkeit

netter TB liest sich gut und ist auch weitesgehend informativ. Hätte für meinen Geschmack noch etwas länger und ausführlicher ausfallen können, aber trotzdem alles in allem sehr interessant.

Über diese Kombi hatte bisher noch gar nicht nachgedacht, werde es aber wohl demnächst auch mal ausprobieren, da mir der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.08.08 17:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dali, Tool und die Wirklichkeit

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Dali, Tool und die Wirklichkeit, welcher von firecracker1 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.08.2008.

Diese Diskussion wurde am 03.08.2008 von miAh gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.07.08 02:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Bittere Trips?

also ich halte es auch für möglich, dass manche dealer einfach n bissel haarspray auf die pappen sprühen weil leider viele konsumenten nicht wissen, dass lsd geschmackslos ist und daher auch nach der alten bauern-regel je bittetrer desto besser urteilen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.07.08 19:07
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

so hab dann meinem ersten woodrose Trip hinter mir und es hat mir alles in allem sehr gut gefallen.
Mein Freund und ich haben jeder 5 Samen in Wasser eingelegt und dann die weiße Haut entfernt, danach haben wir (eig nur mein Freund, weils mir viel zu anstrengend war;)) die Samen zerkleinert und in wieder in Wasser eingelegt. Diese Brü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.07.08 22:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Völlige Verwirrung auf der Suche nach der Realität

Sehr netter TB, konnte alles was du erzählt hast gut nachvollziehen, da ch auch gelegentlich auf dph trippe. Ich stand auch schon in der Küche mit der vollen Absicht einen Kuchen zu backen (was natürlich unmöglich ist, wenn man voll drauf is ;)) und hatte auch schon den Ofen angemacht. Naja zum Glück war mein Freund bei mir und hat mich von mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.07.08 22:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Völlige Verwirrung auf der Suche nach der Realität

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Völlige Verwirrung auf der Suche nach der Realität, welcher von w00t geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.07.2008.

Diese Diskussion wurde am 24.07.2008 von miAh gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.08 22:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

hi Ihr lieben,

habe auch gerade meine Bestellung von 20 holzrosen Samen bekommen sollen laut ANbieter hawaiianische sein und sie sehen eig. genauso aus wie diese: Klick .

Mein Freund und ich wollten die nun evtl noch mit einer guten Freundin zusammen diesen Freitag nehmen, nun habe ich schon oft gelesen, dass bereits 3 Samen ausreichen sollte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.08 19:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: das war dann wohl doch etws zu viel des guten (hawaiiane

echt schöner TB, hat mich sehr stark an meinen ersten (Horror-)Trip auf ca 1g Hawaiianern erinnert. Nur dass es bei mir damals nicht so glimpflich abgelaufen ist. Ich hatte lange Zeit panische Angst musste weg von da wo wir waren und nach haus zu meiner Mutter, die natürlich direkt gesehen hat, dass etwas nicht stimmt und dann musste ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.07.08 21:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Acidrausch und Schattenspiele

ich finde auch dass es ein sehr schöner TB geworden ist. Wirklich schön und interessant geschrieben und gerade wenn man LSD kennt gut nachzuvollziehen ;). ALlerdings fehlen mir einwenig die Zeitangaben, auch wenn das natürlich ein bisschen schwierig ist, da man ja net unbedingtständig auf die Uhr schaut, aber so zumindest "wann genommen"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.07.08 23:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM+DPH Gefickt Gefilzt Gefistet

also ich finde smoketoomuch hat es zwar etwas krass formuliert aber recht hat er schon.
Man sollte sich vorher schon ausführlich über eine Droge (besonders wenn es um so heftige Sachen geht wie in diesem Fall) informieren, bevor man sie konsumiert und aus dem Tb wird deutlich, dass ihr das wohl etwas zu nachlässig getan habt. SOnst hättet ihr näml…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.07.08 20:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: HBWR - Das erste Mal trippen

ich finde deinen Bericht sehr interessant besonders da ich selbst noch nie HBWR konsumiert habe, aber mir gerade welche bestellt hab ;). meiner Meinung nach hast du deinen Trip sehr informativ und anschaulich beschrieben. 8/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.07.08 19:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: HBWR - Das erste Mal trippen

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht HBWR - Das erste Mal trippen, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.07.2008.

Diese Diskussion wurde am 13.07.2008 von miAh gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.07.08 19:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: starke Müdigkeit auf DXM

hi ich hab da mal eine frage zu DXM.
Erstmal zu mir ich bin 26 wiege 54kg und hab bestimmt schon 10-20mal DXM konsumiert, natürlich immer mit ein paar Wochen Abstand.
Bis auf ein paar Mal war eigentlich auch immer dph im Spiel, weshalb ich mich nie gewundert hab müde zu sein und einfach 1-2 Koffeintabletten genommen hab. Jetzt hatte ich allerdings…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.06.08 21:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Endlich raus aus Deutschland - Ich hab es gepackt!

hi ich verfolge deinen thread auch schon länger und finds echt super dass dus tatsäxhlixh durchgezogen hast. Glückwunsch Ich hoffe du findest dort was du suchst und kannst ein schönes neues Leben beginnen. Bisher hört sich ja alles durchweg positiv an.

Da du, wie bei vielen anderen, meinen Traum lebst würd es mich unheimlich interessieren wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.06.08 22:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Krampflöser gegen Maulsperre auf xtc?

hm also ich hab zwar seit einiger Zeit Uppern wie Ectasy MDMA oder Ähnlichem abegeschworen, aber ich muss mich trotzdem mal zu Wort melden. Hier scheint ja die Meinung verbreitet zu sein, wer Kieferkicks hat, hat viel genommen, dem muss ich aber entschieden widersprechen. Ich hatte selbst bei kleinsten Mengen, die kaum bis gar keine (andere) Wirku…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.06.08 18:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Staerker Optics bei Menschen mit Kurzsichtigkeit (nur ohne B

also ich bin auch Brillenträgerin und hab auf dem einen Auge -5 und auf dem anderen -4,5 dpt und zusätzlich noch ne Hornhautverkrümmung von 175°, bin also ohne Brille ziemlich aufgeschmissen. Leider vertrag ich keine Kontaktlinsen und muss daher das blöde Nasenfahrrad tragen :S.

Also ich kann aus meiner Erfahrung nur sag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.06.08 01:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Ich habe zu meinem größten Bedauern gerade erst von diesem thread erfahren und möchte als erstes allen Hinterbliebenen und besonders Dizzys Eltern und dir liebe kleine Elfe mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist immer furchtbar einen geliebten Menschen zu verlieren und erst recht wenn der Tod so sinnlos war.

Ich war total…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.05.08 17:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM rauchen?

also ich finde den geschmack von den emesan auch ganz scheußlich, allerdings würde ich kein geld für gelkapseln oder ähnliches ausgeben. Ich dreh einfach n ganz kleines stück blättchen oder klopapier drum (mach mir also n kleines "bömbchen" draus) und schon merkt man vom geschmack gar nix mehr ;). da ich die dxm kapseln noch nie geöffne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 30) »