Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SteveO2812 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.12.17 14:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Anonymus schrieb:
@SteveO2812: Oha, da hast Du früher ja ganz schön viel Kratom konsumiert. Ich finde ja, dass das Suchtpotenzial von Kratom oft viel zu sehr heruntergespielt wird. Es kann genauso abhängig machen wie zum Beispiel Tramadol oder ähnliches... Doch letztendlich kommt es immer auf die Person selbst an. Mal ganz abgesehen davon halte i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.17 20:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

ja Toleranz entwickelt sich schnell, war irgendwann bei 40 teelöfel als einschlafdosis 20 in Kapseln 20 so.
Nach 3 Jahren konsum. 800euro im monat (mehrere kg im monat) teilweise vor dem Entzug der zwei wochen ging :D.
Kann mir gut vorstellen das einige das nicht glauben können ist ja extrem eklig aber die sucht hat es reingetieben, damals wusste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.10 15:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kopf nur 1mal rauchen?

hey leute ich hab mal gehört man könnte einen kopf in der bong nur einmal rauchen obwohl unten noch ein bisschen grünes ist, weil der wirkstoff schon verdampft wäre.
was haltet ihr davon ? ich glaub es nicht so ganz
danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.09 19:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Johanniskraut - Wechselwirkungen m. and. Drogen

*thread ausgrab*
Mich interessiert ob wechselwirkungen mit gbl ghb bekannt sind?
wegen gaba rezeptoren oder ähnlichem.
thx

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.09 07:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

ich hatte, meistens auf kuhweiden erfolge. aber im mom siehts auch noch schlecht aus aber wird hoffentlich bald.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.09 13:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?


Gammabutyrolacton (...ne schnellere Sucht kenn ich nicht, 10 Entzüge und die kripo am hals



wenn man fragen darf, was war mit der kripo eine hd?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.08.09 20:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Mein beileid an alle.
seit dem ich bei einer polizeikontrolle mit gras und breit erwischt worden bin. hab ich seit 1jahr panische angst und bin oft paranoid, mir gefällt das garnicht.
weis manchmal echt nicht mehr weiter.
weis zwar nicht ob das hier rein passt, wenn nicht tut es mir leid.

ein guter älterer freund ist wo ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.08.09 19:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

bisher:

Dxm 5x
Lsa 3x
Dhm 3x
Weed 8x
ritalin 6x
speed 2x
Gbl 2-3mal die woche
lachgas fast jeden monat.
rauchen sehr selten.
salvia, nur mal probiert
codein 1x
lma pille^^ 1x.
Ephedrin abunzu mal
Coffein oft.
Muskatnuss 4x (mit Petersilie^^)
Alkohol (sehr selten wegen dehydration) sportler.


to do list:
xtc
koks
tramadol.
Pilze

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)