Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sega geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.11 19:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wie schon angekündigt hier eine kleine auswertung aus meinen erfahrungen Kratom zu kapseln.

Es is eher ein kurzer einblick, da ich jezt vllt seit nem monat wieder regelmässig zum Fußbad greif und sich daher auch noch keine große Tolleranz entwickelt.

Aber kapseln is bissher wohl eine der genialsten methoden, die immerwiede…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.11 19:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

The Specialist schrieb: Sega schrieb: Mir ist klar das eine kleine verzögerung durch das auflösen von den Gelantine Kapseln kommt allerdings sollte das meiner meinung nach nicht mehr als 15 min in anspruch nehmen (hat da einer eine genaue Zahl?)
maximal 15 minuten. habe mal eine gelatinekapsel ins wasser gelegt und gewartet bis sie sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.01.11 00:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hey Leute, hab mal ne frage zum Kapseln von Kratom

ich hab mir vor ein paar Wochen eine Kapselmaschiene gekauft, bissher hab ich in erster Linie Guarana und Kolanus abgefüllt ab und an auch gecrushtes Kratom, welches ich nochmal gemalen hab.
Die Wirkung kam schon immer an, aber ich weiss jetzt nich ob ich einfach so ne hohe tolleranz hab od…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.06.10 02:02
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Adrenochrome - Urban-Legend ?!?

Motzki schrieb: kann es sein dass die abkürzung DMT ist?

ich weiss der theard is uralt aber der vollständigkeitshalber
Adrenochrom ist aufkeinen fall das gleiche wie DMT.
Der trip bei fear an loathing dauerte ziemlich lange, mindestens stunden vllt tage (was ich für unwarscheinlich halte) ein DMT tripp wirkt relativ kurtzweilig 15…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.10 17:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wie mach ich Lachgas-Kapseln auf?

mir ist schon klar das der theard alt ist aber die frage wurde trodsdem nich beantwortet.
ich war/bin mir eben nicht sicher ich mein selbst wenn der druck langsam kommt is des gas ja immernoch verdammt kalt und da kälte so billigkunststoff ja schnell brüchig macht denk ich eben das es auch mit kapsler zu problemen kommen kann.
Dagegen s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.10 19:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wie mach ich Lachgas-Kapseln auf?

was für luftbaloons nehmt ihr den da? habs heut mit 5 kapseln versucht anfangs probleme beim öffnen aba kaum hat ich des gelöst musst ich feststelln das es die balons zerreisst sobald der druck ungehindert rein kann...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.10 03:35
Forum: Bayern
Thema: München

servus ich bin auch aus münchen viel is leider wirklich nicht los aba etwa einmal im monat is im backstage goaparty angesagt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.10 17:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabinoide wasserlöslich machen

mal ganz andere frage, ich habe des kit jetzt da habe mich schon vorher schlau gemacht und gelesen das destiliertes wasser am besten wäre um es zu sich zu nehmen aber in diesem theard klingt es als hätten bissher alle das konzentrat direkt genommen.

Wenn ich jetzt destiliertes wasser benutze wieviel tropfen müssen da den ca. auf 2…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)