Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Areas geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 207) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.13 21:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: tilidin - unterschied zwischen tabletten und tropfen

Das ganze lässt mich auch verzweifeln :P
Tilidin Tropfen sind mein absolutes Lieblingsopi und seit der BTM-Rezept Sache habe ich auch keinen Zugang mehr. Tilidin Tabletten (unretadiert) liegen bei mir seit Jahren in der Ecke und geben mir das schlechteste Opifeeling.. als wären es 2 völlig verschiedene Drogen. Geht weit über das schnellere anflute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.13 18:24
Forum: Niedersachsen
Thema: Göttingen

Habe festgestellt das metamorphotze ne gute Freundin ist. Wir sind auch öfter im Stilbruch. Gruß an dieser Stelle :P

Es haben wohl alle grundsätzlich Lust zu diesem Treffen, nur fehlt der Letzte Funke Begeisterung um sich rein zu hängen. (Von Pharmazeut mal abgesehen) Ist ein bisschen Schade, geht mir jedoch genau so.

Der Thread hier ist schon v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.13 12:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Gegen die Muskelverspannungen könnte es helfen. Als Laie würde ich sagen, probier es aus, wenn du das Medikament verträgst. Nur nicht zu lange :) Scheint nicht das gesündeste zu sein und hat ebenfalls ein Abhängigkeitspotential.

Mach wonach dir ist, was dir gut tut. Das Uni o.ä grad nicht zu bewältigen ist, ist mehr als verständlich. Ein paar Tag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.13 19:28
Forum: Niedersachsen
Thema: Göttingen

Aktualisiert man die Seite und liest -Göttingen-.. verrückt :)

Hätt' auch Interesse!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.13 18:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hallo vague!

Die Symptome können eine völlig andere Ursache haben, aber klar, die Art von Symptomen und das zeitliche Einsetzen, 2 Tage nach dem Absetzen, sprechen mMn für Entzugssymptome.

Nach 70 Tabletten täglich, egal ob 2 pro Abend auf einen Monat oder eine pro Abend auf 2 Monate, wird man das Absetzen schon merken :/ Deutlich mehr, als man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.13 18:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin oder Tramadol besser ???

Geht mir mit den Tilidin Tropfen ähnlich wie kind of madness. Ganz seltsam. Tilidin Tropfen waren sofort das Lieblingsopi. In Tablettenform ist es wie eine andere Droge. Kein Verlangen danach.
Wie es mit Tramadol ist weiß ich nicht, da kenne ich nur Tabletten.

Tilidin Tropfen habe ich immer ca. 2 Wochen täglich genommen, weil ich nicht mehr von d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.13 13:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin Dosierung

Bin etwas verwirrt und würde mich über kurzes Feedback freuen :)
Ich hab ne Bupre Forte SL 4mg seit Monaten hier rumliegen und aufgrund einer ZahnOp und Freizeit überlege ich davon was zu nehmen.
In Opi Vergleichstabellen sollen 4mg Bupre 150mg Tilidin/Tramadol entsprechen. Von den beiden letzteren reichen mir 100mg pro Einnahme immer mehr als aus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.11 00:24
Forum: Mischkonsum
Thema: Opioide + Amphetamine?

Guten Abend,
hat schonmal jemand damit Erfahrung gemacht? Beispielsweise Tilidin oder Codein mit Pep? Verträgt sich das?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.11 23:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Paranoia durch Ecstasy?

Tut mir leid für euch, aber muss auch sagen, dass es nicht besonders klug war jemandem XTC zu geben, der schon recht ausgeprägte psychische Probleme vom Kiffen bekommen hat. Naja, aber ist ja leider schon alles gelaufen.

Würde auch sagen, dass sie sich schnell ärztliche Hilfe holen sollte.
Das du sie so unterstützt ist s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.11 23:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: weed in coffeshops

Also Barneys ist einer der besten Shops in Amsterdam! Imo. Die haben ne geniale Auswahl und absolute Top-Quali. Führen auch viele der Cup Gewinner aus den Letzten Jahren.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das Gras strecken. Niemals!
Zum einen haben sie einen Ruf zu verlieren, genau wie alle anderen, zum anderen verdiene…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.11 13:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Codein - Dosierung

Zur Dosierung kann ich nichts genaues sagen, Codein hatte ich noch nicht, aber würd dir empfehlen DPH (Vivinox, Emesan..) zur Hand zu haben. Niedrig dosiert ~ 50mg mildert es den Juckreiz und die Übelkeit. MCP Tropfen helfen auch gegen die Übelkeit.
Nicht zu voller Magen ist gut und erst mal Mischkonsum sein lassen.

Finde es bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.11 12:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Konsum in Ordnung?

Ich finde das kommt ganz auf den Konsumenten an, aber täglicher Konsum bringt auf Dauer bei den meisten Nachteile mit sich. Vorallem, wenn es nicht die Tüte zur guten Nacht ist, sondern schon nach dem aufstehen konsumiert wird.
Kenne nur ganz wenige Leute, die mehr oder weniger den ganzen Tag kiffen, aber ihre Uni/Arbeit und sonstiges g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.11 01:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pregabalin bzw. Lyrika

Ich finds Nasal besser ;) Und ja, ist echt wie dafür gemacht!
Hab mal irgendwo gelesen es würde die BV verdoppeln. Aber hab da keine Quelle zu..
Vlt kommt es mir nur so vor, aber ich finde die Wirkung auch einfach "smoother" wenn ich 150mg Nasal über ne halbe Stunde verteilt ziehe, als wenn ich 150mg schlucke. Und etwas s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.11 00:55
Forum: Mischkonsum
Thema: Oxycodon+Lyrica(Pregabalin)

Kann man pauschal nicht sagen.. Lyrica hat halt auch ne eigene Rauschwirkung, je nach Dosis und User kann die sich ganz unterschiedlich auswirken. Bei mir wirken selbst gleiche Dosen ohne Tolleranz oft sehr unterschiedlich. Mal merke ich von 150mg so gut wie garnichts, mal recht euphorisch..
Naja, jedenfalls nehme ich es zum Tramal nicht mehr un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.11 13:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: Frage zu Zydot Euroblend

Drück dir auf jeden Fall die Daumen ;)

Musste mal gerichtlich verodnet Kontrollen abgeben.. habe nur immer sehr reichlich getrunken vor den Kontrollen und die Creatininwerte waren auch jedes mal nicht in Ordnung, laut dem Ergebnis, aber das wäre nicht weiter schlimm hat man mir gesagt. Hatte halt schon bedenken, ob ich deswegen mal zum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.11 22:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Frage zu Zydot Euroblend

Hey,
ich denke, da Alkohol dem Körper Wasser entzieht und Creatin ja Wasser speichert, ist der Erfolg nicht mehr so groß.
Erfahrungen mit dem Getränk habe ich keine.. am besten wäre wohl, du machst beim nächsten mal etwas mehr als eine Woche Pause ;D


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.11 22:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Das ist ne vernünftige Einstellung ;)
Kann auch nur entspannt was nehmen wenn ich ne gewisse Sicherheit habe.

Bei der Frage zum Oxycodon kann ich dir leider nicht helfen. Hab nur mit Tramadol und Benzos Erfahrung, aber Oxy. ist ja schon ne andere Liga.
Da geb ich dir besser keine Empfehlung.. aber starke Schmerzen sind natürlich garn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.11 22:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Kann mir vlt noch jemand einen Satz zu meiner Frage schreiben?
Bin da etwas übervorsichtig, aber ich kann Drogen auch nicht genießen, wenn ich mir nicht ganz im Klaren über die Risiken bin.

Kann ich Sertralin (ein SSRI) mit Tilidin kombinieren? Irgendwelche Gefahren oder irgendwas zu beachten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.11 22:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hey laxor.
Du kannst auf jeden Fall wieder 10mg nehmen. Du hast halt noch Diazepam bzw. Abbauprodukte dessen in deinem Körper, wie du schon sagst, aber das ist erst mal nicht weiter tragisch. Du hättest ja auch gestern direkt 20mg nehmen können ohne das nennenswertes passiert wäre.. wahrscheinlich ;)

Man muss sich nur dar&uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.11 18:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanf fermentieren ?

Also, in wie weit sich die Tabakfermentationsmethoden auf Hanfblätter übertragen lassen, scheint mir fraglich ;D

Fermentation kenn ich nur bei Cannabisblüten. Eine möglichst langsame trocknung, grob gesagt, damit das Chlorophyl sich umwandelt und das Gras "smoother" wird im Geschmack.
Das kann man natürlich au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.11 16:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erneute HD

Ist üblich so.. müssen dir halt schriftlich schicken, was sie dir genau vorwerfen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.11 14:22
Forum: Mischkonsum
Thema: Alles vorhanden bitte um hilfe....

Drogen wirken halt sehr individuell..
meiner überschaubaren Erfahrung nach kann ich dir nur sagen, dass Benzos bei mir noch nie euphorisch gewirkt haben.
Wenn das bei dir ebenfalls nicht der Fall war, wird da wahrscheinlich auch keine Dosiserhöhung oder Kombination verschiedener Benzos etwas ändern. Halte das auch für nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.11 17:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erneute HD

Also, ich hatte auch mal ein Verfahren wegen Verdacht auf Handel. Haben etwas über 30g gefunden, ein paar Dosen, Baggys, zweideutige SMS, Fotos ähnliche wie deine.. aber mein Anwalt hat mich recht schnell beruhigt und ohne stichhaltige Beweise, wäre das wie schon geschrieben, nicht so leicht durch zu setzten. Haben z.B keine Waage…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.11 16:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanf Anbauen - Fensterbrett und Lampe um diese Jahreszeit !

Etragsangaben von Breedern oder anderen Seiten kann man eig vergessen.. 40g auf dem m2, 40g pro Pflanze?
Naja, die Lampe ist "okay", aber auch nicht viel mehr :)
ESL's oder LSR's eignen sich gut für die Wachstumsphase. Für dicke Blüten sind nach wie vor NDL's die beste Wahl. Aber für ein paar wenige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.11 12:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanf Anbauen - Fensterbrett und Lampe um diese Jahreszeit !

Hey,
die Frage ist immer, was man erwartet. März ist zwar noch sehr früh, und das Sonnenlicht oft schwach, deswegen würde ich frühstens im April die Fensterbank wählen, aber etwas wird dabei rumkommen. Nur ob das so befriedigend ist, an Quali und Quantität, ist die Frage ;)
Und welche Lampe ziehst du denn in Betracht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 207) »