Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied KO1 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.07.11 02:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: englische apotheke?

kann gelöscht werden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.11 21:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

danke für die antwort, ich bevorzuge allerdings die flüssige form, aka. Tropfen.

hat noch jmd ne idee?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.11 20:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Hallo, ich werde morgen zum Arzt gehen und mir etwas gegen meinen Reizhusten verschreiben lassen.
Der Hustensaft ist natürlich nicht nur zum Bekämpfen der Sympthome gedacht. Stichwort: Euphorie etc.

Welches Präparat von Codein bzw Paracodin könnt ihr empfehlen?
Wäre nett wenn ihr die genaue Bezeichung aufschreiben k&oum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.11 19:41
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Polytoxer Lebenslauf bis heute...



Zitat: Im Alter von 13 Jahren brach ich mir ein Handgelenk und bekam 100ml tramadolhaltige Injektion(Tramadolor?), gegen die Schmerzen, wobei der Assistenzarzt die falsche Dosis gab, normal hätten es 50 ml sein müssen.

mg?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.11 11:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Affig(?), was ist los mit mir?

Lass einfach immer für 1-2 Woche eine Sache weg, also entweder kein Pep oder kein Schulle etc, dann wirst du ja sehen an was das liegt..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.11 22:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: SSRI Sammelthread

Thx @Obud schonmal :D

@Glow: Das beantwortet die Frage nicht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.11 21:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: SSRI Sammelthread

Hey mal ne Frage:
Zitat:
Paradoxerweise wird zu Beginn der Therapie mit SSRI die erwünschte 5-HT-Konzentrationserhöhung durch einen anderen Effekt geschmälert. Der zunächst hohe Serotoninspiegel im synaptischen Spalt überflutet gleichzeitig die Autorezeptoren der Präsynapse, die der Zelle als Feedback-Sensoren diene…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.11 18:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

The Specialist schrieb: hallo. nachstehend ein paar fragen.

1. was muss man bei retardtabletten (100mg) beachten? ich nehme mal an, dass sich die wirkzeit länger ist als bei unretardierten. kann man die tabs so einnehmen oder muss man sie irgendwie entretardieren? kann man sie halbieren?
2. welche dosis als anfänger ohne toleranz und o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.11 18:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hoffnungslos

Hmm, komisch, bei deinen Tripberichten hattest du anscheinend nie Panikattaken und noch Freunde und so..
Ich hab irgentwie den Eindruck, du willst hier nur Mitleid erwecken, denn so krass wie du das sagst kann das doch gar nicht sein..
Naja, wenn es stimmt dnan viel Glück und nimm nicht so viele Benzos

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.11 20:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol+Kopf

Sehr gutes Selbstwertgefühl und nene welche Aufregung? Das kommt bei ganz normalen Situationen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.11 22:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol+Kopf

Kommt schon helft mir...rot sieht er einfach nicht so cool aus...^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.11 12:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol+Kopf

ne glaub nicht...n kollege hat das auch, vor allem auf nach mehreren tagen auf tramadol und dann nichts mehr..

und wenn ich codein nehme hab ich die ganze zeit n extrem roten kopf :D wtf

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.04.11 06:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol+Kopf

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass mein Kopf oft sehr rot wird, zB wenn ich ganz normal rede. Auf Tramadol ist das nicht so. Wieso?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.11 18:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Anonymous666 schrieb:
ich habe das Gefühl das wenn ich eine gewisse Menge Tramal intus habe nichts passiert wenn ich höher dosiere, gibt es irgendeine Menge ab die der Körper dann keinen Wirkstoff mehr aufnehmen kann ? o.O
Hat das auch jemand anderes bemerkt oder geht es nur mir so ?

Bei mir liegt die SChwelle so bei 300mg...alle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.11 22:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Wie sieht es eig. mit den Langzeitschäden von Tramadol aus?

Ich nehme schon seit ca. 2 Jahren Tramadol, oft auch 4x die Woche in Dose zwischen 100-300mg.
Meistens so 200mg nach n paar Tagen Pause und nach 2-3 Tagen steiger ich das dann bis 300.
Ich habe schon nach 3 Tagen Konsum Entzugserscheinungen (vor allem heiß/kalt und SChwitzen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.10 17:55
Forum: Research Chemicals
Thema: Die besten künstlichen Cannabinoide

Wo genau ist der Sammelthread zu synthetischen Cannabinoiden? Kann irgentwie nicht suchen...

Das ganze hat mit Räuchermischungen wenig zu tun, da ich an den REINSTOFFEN interessiert bin und was in den RM drin ist, weiß man ja nie so genau...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.10 17:32
Forum: Research Chemicals
Thema: Die besten künstlichen Cannabinoide

Hallo Leute,

da aktuell wieder einige künstliche Cannabinoide verboten worden sind, stellt sich mir die Frage, welche aktuell das beste in Hinblick auf Wirkung (und Nebenwirkungen) ist, bzw. welches MJ am nächsten kommt. Vllt. ist auch eine Mischung aus mehreren verscihedenen das Beste? :D

lg KO1

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.06.10 22:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was unternehmt ihr wenn ihr Amphe gezogen habt?


Siddhartha schrieb:
Zur Arbeit fahren.



Cool =D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.10 18:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep - Was tut ihr gegen die Nebenwirkungen?

Ganz schön langer Thread^^

Ich schreib schonmal auf, was ich bis jetzt rausgefunden habe (bevor ich den Thread lese :D)

Magnesium, Calzium? (kennt sich da einer aus?) und eventuell Natrium? oO

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.10 17:46
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol+Mephedrone !

Wenn man mit der Kombo schon mehrfach keine Probleme hatte, kann dann immer noch das Risiko bestehen, bei gleicher DOsis wie zuvor n Krampf zu kriegen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.10 17:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

"Ich bin ein G mit E, wie das General Electric Logo"

(Nurn kurzer Rhyme und es hat was mit E zu tun :D)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.04.10 21:53
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol+Mephedrone !

Schon wieder auf der Kombo =D

Nicht schlecht, aber ich würde vllt noch n paar andere, die die Kombo fahren befragen :D

Also, don't be shy guys

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.10 17:17
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol+Mephedrone !

Was los? :D

Kennt sich keiner aus?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.10 15:30
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol+Mephedrone !

Also,

hab bis jetzt keine negativen Nebenwirkungen von der Kombo gemerkt, der Rush ist etwas abgeschwächt (kann auch daran liegen, dass ich gestern es schon übertrieben habe), aber das Körpergefühl ist besser (ruhiger, nicht so hibbelig).

Ich hab gehört Magnesium wirkt auch gut gegen Krämpfe, wieviel würdet ih…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.10 12:27
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol+Mephedrone !

Hallo,

also, ich habe gestern ca. n Gramm Mephedrone geballert, am nächsten Tag derbe abgefuckt aufgewacht und erstmal 200mg Tramal eingeschmissen, damit ich zu Arbeit gehen kann.

Naja, dann doch nach Hause gegangen :D

Zu Hause konnte ich irgentwie nicht wiederstehen die letzten Reste Mephedrone zu ziehen (300mg)

Die Kombo ist eig, zieml…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »