Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Gasher geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.15 17:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Alles zum Thema THC-Toleranz

Ich habe bis vor 4 Monaten jeden Tag 3 Jahre lang gekifft. Aber nicht übermäßig viel, vllt. 0,3-0,6 g am Tag. Am Wochenende mehr aber es blieb immer überschaubar. Irgendwann wird man halt nicht mehr so extrem breit aber das wollte ich auch nie erreichen, für mich war es immer wichtig einfach mal zu chillen und den Tag gut ausklingen zu lassen. Vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.13 11:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Extasy nach Gehirn OP/Kavernom

Ah ja das ist doch mal eine sehr hilfreiche Antwort @Klin Pharmakologe.
Ich wollte auch gar nicht das hier jemand schreibt "hey nimm die doch passiert schon nichts." Eigentlich hab ich viel mehr auf eine Antwort gewartet wie du sie mir gegeben hast weil damit kann ich wirklich was anfangen. Meine letzte MRT Untersuchung war im April und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.13 19:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Extasy nach Gehirn OP/Kavernom

Ok Danke schon mal für deine Antwort. Aber irgendwie glaube ich kaum das ein Arzt mir sagen wird "Ja das ist kein Problem". Der Arzt will ja nicht die Verantwortung übernehmen wenn dann doch was passiert, kann ich ja auch verstehen. Von daher wird er mir sagen lass das sein dies und das kann passieren, Drogen sind sowieso schlecht. :S Da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.13 18:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Extasy nach Gehirn OP/Kavernom

Hallo Leute,
Also ich hab da mal ne kleine Frage: Ich wurde vor 2 Jahren am Kopf operiert weil mir ein Kavernom (angeboren) entfernt werden musste. Daraufhin hat mir der Arzt das Antiepileptikum Levetiracetam verschrieben weil er meinte das die nicht vollkommen verheilte Narbe evtl. einen epileptischen Anfall auslösen könnte (ich bin kein Epilepti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.13 17:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hat jemand in der letzten Zeit etwas von den roten mit dem Pentagramm drauf gehört und kann mir was dazu sagen. Ein Freund "meint" die wären ok. Raum NRW

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.12 12:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorazepam

Ich hab jetzt 3 mal jeweils 2,5mg Tavor Expidet genommen und jedesmal wurde mir anfangs schlecht von den Dingern. Hat wahrscheinlich damit zutun das ich relativ lange immer gesessen habe und wenn man aufsteht fühlt sich der Boden an wie wenn man auf Watte läuft. Im sitzen oder liegen ok, aber laufen bockt nicht so wirklich wenn man andauernd denkt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.12 13:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Kennt jemand ein gutes Rezept für ein Kaltgetränk ? Sowas in der Richtung wie Eistee, ist nämlich voll warm draußen und da hab ich nicht unbedingt bock mir nen heißen Kakao reinzuhauen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.12 21:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Genial, also demjeniegen der ein Tripbericht über seine Zeit als Zombie schreibt danke ich jetzt schon mal :D

Ne mal im Ernst, alles wieder viel zu sehr von den Medien gehyped und mit Halbwahrheiten gespickt. Die Artikel hat ja jetzt inzwischen schon jeder auf Facebook geteilt und sich drüber lustig gemacht. Da kommen dann so sinniege Kommentare…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.12 20:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie kriegt man stark gepresstes Gras wieder fluffiger?

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, da kannst du nichts machen. Aber wird bestimmt nicht dein letztes Weed sein beim nächsten mal setzt du dich nicht drauf :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.12 13:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure Motivation zum Drogenkonsum?

Angefangen hat alles aus Neugierde vor vielen Jahren.
Ich wollte einfach wissen wie dieses und jenes wirkt und, eher unbewusst, ob man wirklich irgendwann unter einer Brücke landet und keine sozialen Bezugspunkte mehr hat. Das ließt sich vielleicht kommisch aber so war es.
Ich bin auch nur ein Gelegenheits User, da ich immer sehr auf mich aufpasse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.12 13:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haltbarkeit diverser Drogen

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man Speed aufjedenfall ins Gefrierfach legen sollte oder zumindest in den Kühlschrank. Sonst hat man am Ende einen Brocken oder mehrere die durch aus als Steine zu betrachten sind. Das kann man dann auch nur schwer wieder klein hacken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.12 12:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich hätte mal eine Frage :)

Ich habe hier ein paar Tavor 2,5mg Expidet vor mir liegen. Da sich die Expidet Tabs innerhalb von Sekunden im Mund auflösen und in ca. 5 Minuten wirken dachte ich mir das man sie bestimmt auch gut klein hacken- und nasal zu sich nehmen kann. Habe gehört dann soll die Wirkung eher psychisch als physisch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.11 16:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Recklinghausen?

Komme auch aus dem Kreis, sind noch irgendwelche Leute hier aktiv der Theard ist ja nun doch etwas älter :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.11 21:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Krokodil - Desomorphin

Ich frage mich ja ob die 2 Videos die man zu den Schäden von Krok auf YouTube finden kann wirklich glaubhaft sind oder nur ein fake.
Video 1
Video 2
Soetwas kann man dochnicht freiwillig herrstellen und verkaufen.

Würde gerne wissen was ihr zu den Videos meint.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)