Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Tommy Gun geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 25 von 25)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.14 00:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Maidal

Kurzer Bericht:
Nach den positiven Berichten hab ich's auch mal angetestet.
Gestern nach einem schlimm verkarterten Tag: sowohl kleine Menge oral, als auch meine Jolle (sorry hab leider keine Waage, Menge optisch ungefähr wie beim Braunen) aus nur den Samen, keine Wirkung.
Heute wieder eine Lunte mit ähnlicher Menge, diesmal aber von anderer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.11 20:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Psychowsky schrieb: Pack sie ein einen Mörser und zeig es den retard Bitches!

Dem kann ich mich nur anschließen, nach meiner Erfahrung ist da alles gleichmäßig verteilt.
Es gibt afaik nur sehr wenige Medis die chemisch retardiert sind, mir fällt im Moment sogar nur eins ein

Tommy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.11 21:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verdacht Verstoß gegen AMG BtMG

DressedInBlack schrieb: Habe heute einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten. Das Verfahren wurde eingestellt. Danke für eure Ratschläge!

Das freut mich für dich !
Ich habe entweder hier oder in irgendeinem ähnlichen Forum mal ein Video gefunden, das sich mit der Problematik HD und Polizei beschäftigt.
Ist eine Vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.11 18:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DXM * klassenfahrt *

Ich kann ich meinem Vorredner nur anschließen.
Das Jahr hat 365 Tage und wenn deinen Klassenfahrt so ca. 7 Tage dauert, dann beleiben dir immerhin noch 358 Tage an denen du dir das Hirn wegballern kannst.
Warum willst du es denn dann gerade da machen?
Gerade bei sowas gesellschaftsuntauglichen wie DXM ist das eine bescheuerte Idee bei so e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.11 13:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Rohopiumgehalt in Mohn steigt wieder an?

danke nein schrieb: aus nostalgischen gefühlen und einem nicht überwindbaren craving nach opioiden substanzen habe ich heute früh eine reise zum nächsten größeren (und sehr unseriösen) bio-asia-türkiye-krimskrams-ein-euro-laden unternommen.
die plörre steht und sieht unglaublich schmackhaft wie zu je…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.11 11:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Safran Sammelthread - Dosierung etc.

Kann man das auch oral aufnehmen oder muss das zwingend geraucht werden ?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.11 23:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM+Antihistamin (Tripplanung)

Also als Antihistaminikum hat sich bei mir Reactine Duo bewährt.
Ein oder zwei reichen locker und gerade dass Pseudoephe drinn ist find ich gut gegen die Müdigkeit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.11 22:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl - dauer bis zur abhängigkeit

Heyho!
Ich wollte keinen neuen thread aufmachen, deswegen poste ich mal hier rein:

Ich bin zeit ca. 2 Wochen mehr oder weniger auf Fenta (1x täglich)
Bin jetzt bei 2 mg pro Turn angekommen (s.l. als Pflaster) und will aber wieder runter.
Muss ich jetzt "schon" mit einem Entzug rechen, bzw. wie krass wird der Ausfallen, und wieviel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.11 00:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dem Tod die Hand geschüttelt

Schlechter Bericht und halt wie schon geschrieben: Keine Ahnung von nichts und dann erstmal zuviel geschmissen.
Außerdem ist es sau blöd Fentanyl aufzukochen, ist nämlich schlecht wasserlöslich.
30 Sekunden bei Wikipedia hätten dir ne Menge erspart.

3/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.11 20:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oral vs. Nasal

Ähnliche Threads gibt es hier im LdT alle paar Monate
Aspirin, Paracetamol ... sniefen..?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.11 20:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiate wirken nicht gegen Schmerzen

Wie merkwürdig. Das tut mir auch voll Leid für dich !
Die einzige Erfahrung, die ich gemacht habe, ist dass Opioide bei mir vollkommen anders wirken, wenn ich Schmerzen habe.
Die Schmerzen werden dann zwar wesentlich besser, aber von einem angenehmen Zustand kann ich dann auf keinen Fall sprechen.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch einen Fall…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.11 19:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Also abgesehen von der Sache mit den transdermal- oder Matrixpflastern scheint es auch noch vom Hersteller Unterschiede zu geben.

Vorher hatte ich immer entweder 12,5 µg/h oder 25 µg/h und die Angaben der Gesamtfentanylmenge auf der Packung stimmten mit Trivians überein.
Das waren die von Ratiopharm.

Jetzt bekam ich aber 37,5 µg/h und dachte das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.10 21:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: NADH (Nicotineamide Adenosine Dinucleotide)

Ich glaub' ich hab selten etwas dümmeres gelesen :D
Ich überlege mir gerade, ob ich das nicht ausdrucken und in meinen Bio-Kurs mitnehmen sollte.
Die Stunde wäre gerettet!

u made my day !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.10 15:48
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ersatz für Benzos

wie wärs mit Sirdalud und Methocarbamol ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.10 23:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Katadolon (Flupirtin) - Sammelthread

Dank dir fullfever, ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder ne Gelegenheit bekomme ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.10 21:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Sirdalud

Kennt das jmd. hier?
Ist ein richtig gutes Muskelrelaxan und hat mM großes "Potenzial" :D

Vlt. auch ganz brauchbar bei 'nem Entzug, wobei ich zum Glück noch nie mir darum Gedanken machen musste :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.10 21:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Katadolon (Flupirtin) - Sammelthread

Hast du vlt. ne ungefähre Mengenangabe?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.10 19:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ


ferris schrieb:
Er meinte dass ich in den Schmerzspitzen noch eine DHC-Retard dazu nehmen kann.


Also helfen wird das imho auf keinen Fall ! (siehe Post über mir)
Aber welcher Arzt empfiehlt denn Retard-Schmerzmittel für Schmerzspitzen ???

Auch von mir:


souljacker schrieb:
Also entweder ich bin da falsch informiert oder dein Arzt hat keine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.10 19:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methocarbamol

Hatte ich auch mal als Probe voom Arzt, war jetzt nicht so der Knaller (normaler Gebrauch ;) ).
Aber ich denke nicht, dass man damit Opis pushen kann, sondern denke eher dass das wie bei Codein-Paracetamol ist:
Der gröbste Schmerz "beseitigt" das Opi, den Restschmerz der Rest. So lässt sich die Opi-Dosis verringern.

Berichtig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.10 23:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

@ Trivian: Natürlich darf alles verwendet und gekürzt werden, hauptsache der Leser wird genügend aufgeklärt :)

Danke fürs pinnen

Tommy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.10 22:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zigarette vs. Schnupftabak

Hat hier jemand Erfahrung mit Schnupftabak mit besonderem Augenmerk darauf, ihn als Zigaretten Substitution einzusetzen.
Ich rauch zwar nicht sehr viele Zigaretten am Tag (ca. 6 Stück), aber ich habe gemerkt, dass das meiner ohnehin nicht
so guten Lunge nicht sehr gut bekommt ( Probleme beim Treppensteigen, usw.).
Meine Idee war mit Snuff meinen K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.10 22:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Großes Lob an Trivian! Ich halte diesen Thread hier für besonders wichtig, deshalb bitte liebe Admins und Mods, bitte pinnen.
Vielleicht könnte man noch ergänzen:

Auf was muss ich beim Fentanylkonsum achten?
Als erstes gilt: Besser vorsicht als Nachsicht! Bitte rechnet lieber doppelt eure Dosis nach und vergewissert euch was…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.10 22:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Mindfuck schrieb:
Wielange hält die Absonderung des Wirkstoffes an, wenn z.B. 25µg in einer Stunde abgegeben werden? Kann man es als Maßstab nehmen, nach wieviel Stunden ein Pflaster (transdermal) gewechselt werden muss (alle 72 Stunden).
Beispiel Formel für 25µg/h: 25 x 72 = 1800µg insgesamt = 180mg Morphin?
W…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.10 22:09
Forum: Der grüne Daumen
Thema: White russian ernte :)

Sieht lecker aus :)
Wie viele Pflanzen waren das und wie hoch ?

Viel Spaß noch damit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.10 17:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Rote Augen natürlich bekämpfen

Seit dem ich pur rauche, hab ich keine roten Augen mehr.
Rauch ich danach aber eine ganz normale Zigarette sind sie wieder da.
Wenn ich oral konsumiere sind sie schlimmsten.

Geht's jemandem ähnlich?

mfg Tommy

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 25 von 25)