Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied magic dream geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.17 19:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Hilfsmittel gegen Überforderung auf LSD?

Hey Road
Ich würde sagen es handelt sich im die plfanze "Solanum crispum" aka "Chilean potato vine".

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.15 00:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DMT dosieren mit MAO Hemmern

moin moin
ich hatte demnächst auch vor die kombo mal zu testen, alledings oral !
nun meine frage, ich habe die freebase von dmt, kann ich die oral mit steppenraute konsumieren ? wenn ja wo liegt der wirksame bereich des DMT in oraler applikation ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.14 13:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen in Blutwerten nachweisen

@kittster
jo danke für die Antwort, wie gesagt habe ich das nur zu hören bekommen beweise dazu habe ich nicht aber dann ist das ja gut zu wissen.
Was hast du denn studiert wenn ich fragen darf ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.14 23:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen in Blutwerten nachweisen

Mir wurde zu getragen das einige universitäten woll in der Lage währen Konsum an Hand bestimmter werte um blut nachweisen können. Die blutwerte sollen sich nach dem Konsum über längeren zeit raum verändern, welche Werte das sind und wie stark diese sich verändern weiß ich nicht.
Das wurde mir auch nur gesagt ob das stimmt versuche ich ja hier zu e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.14 14:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nachlegen von Steppenraute (Samen)

Kann mir keiner weiter helfen :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.14 13:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen in Blutwerten nachweisen

Hallo liebes ldt
Ich weiß nich genau ob dies der richtige foren bereich ist.
Ich habe gehört das an einigen Universitäten im Lande, z.b. Uni Duisburg, Drogen im Blut/Serum per Blutwerte länger nachweisbar sind, als wenn sie direkt nach denn Abbauprodukten im Blut suchen.
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfG
magic dream

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.14 18:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Welt auf Psylocibin

Ich schätze mal das dein freund wohl nichts weiter davon tragen wird, aber es hätte auch anders ausgehen können. So klingt es für mich aber nicht sonderlich gefährlich Paranoia ist eine Nebenwirkungen von Pilzen die durchaus auftreten kann, deswegen immer eine nüchterne Person dabei haben. Wenn jemand "nur" Cannabis konsumiert ist er nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.14 22:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nachlegen von Steppenraute (Samen)

Hallo liebe community.
Ich habe ein frage zu den Samen von Steppenraute.
Kann man die Samen nachlegen z.b. Wenn man eine DMT Erfahrung verlängern möchte (inklusive Nachlegen vom DMT) ?
Habe in der Suchfunktion leider keine Antwort gefunden :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.14 16:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Kennt hier jemand die Hunter S. Thompsen papen, sollen 180mic haben. Ich habe die letztens getestet, waren von guter Qualität, also falls mehr wer welche trifft zu greifen. Ein Bild habe ich leider nicht aber die Rückseite ist weiß und auf der Vorderseite ist das Gesicht von Hunter S. Thompsen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.14 06:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: LSD Flashback durch MDMA Überdosis?

Hohe dosen MDMA werden im körper zu MDA verstoffwechselt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.13 00:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Logo: Heisenberg / Walter White (Serie: Breaking Bad)
Verkauft als: MDMA
Ort: Schleswig-Holstein (Schleswig-Flensburg)
Bruchrille: Nein
Gewicht: Ø 285 mg (Durchschnitt 10 Pillen)
Länge: 11mm
Dicke: ca. 3mm
Breite: an der dicksten stelle 10-11mm (am hut)
Farbe: Rosa/lila
Bemerkungen: Saubere Pressung und die Pressung eines Geischtes mit Hut, Bril…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.13 22:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Konsumpause mit Speed "füllen"

Ich denke das so geringen Konsum von Speed sich nicht merklich "zerstörerrisch" auf dich auswirken wird, allerdings weiß man ja nicht mit was das speed gestreckt ist und ich habe auch schon öfter gehört das Speed mit research chemicals gestreckt wird. Ab deM punkt kann man sich nicht sicher sein ob sich das nicht doch auf das serotonerg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.13 18:03
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD - 2C-E im mischkonsum

@Funhouse Dannke war sehr hilfreich, hatte mir eig. Mehr von der von der kombo erwartet aber da mach ich mir vll lieber mein eigenes bild von. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.13 15:20
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD - 2C-E im mischkonsum

Gut und muss ich dann einfach nur eine dph Tablette vor der Einnahme von 2c-e nehm oder sollten es doch mehr sein ?
Ich habe nur keine lust den 2c-e trip durch das dph beeinflussen zu lassen aber bei einer dürfte das ja gehn :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.13 23:24
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD - 2C-E im mischkonsum

Ich wollte ja auch langsam hoch dosieren und wenn ich nicht weiter hoch dosieren möchte, (z.b da der bodyload zu stark ist) stoppe ich ^^.
Trozdem danke für die info thx4head :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.13 20:58
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD - 2C-E im mischkonsum

Jaa ich habe schon 6 lsd Trips hinter mir bin bis 300ug gegangen. Mit 2c-e habe ich noch keinerlei Erfahrung wollte ich allerdings auch vorher testen, wollte woll bis 25mg hoch gehn abee erstmal sehn wie es mir gefällt. Wollte nur lieber erstmal eure neinung dazu hören ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.13 15:46
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD - 2C-E im mischkonsum

Danke für info ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.13 14:34
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD - 2C-E im mischkonsum

Ja an ziehen hatte ich auch schin gedacht :)
Wie hat es sich den auf denn Trip ausgewirkt kann mir denken das der bodyload vom 2c-e auf einem lsd trip nicht ganz so gut kommt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.13 13:12
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD - 2C-E im mischkonsum

Hallo liebe User.
Ich möchte demnächst einmal die Mischung von LSD und 2C-E testen. Ich dachte an eine Dosierung von 120ug LSD und 15mg (oral) 2C-E, wobei ich das LSD zuerst Konsumieren wollte und ca. Beim einsetzen der LSD Wirkung das 2C-E nehm wollte. Meint ihr das sich die Stoffe vertragen werden und die Dosierung richtig gewählt ist ?

Lg magi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.13 18:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: psychische Störungen

Hallo W3edstar ich würde an deiner stelle offen zugeben das du eine psychose hattest, falls dies wirklich der Grund für deine schwitzigen Hände sein sollte. Wenn sie dich wirklich mag wird sie deswegen dir nicht gleich in die Eier treten und aus dem Fenstern zum nächst besten Kerl spring Und 2. Bin ich dir in der Hinsicht ziemlich ähnlich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.09.12 21:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: sehr verwirender abennd

Also legasteniker werden in deutsch besser benotet und klar ich werde das jetzt in einem programm vorschreiben und dann mal fragen ob das nochmal jemand überarbeiten mag in Zukunpft und probleme habe ich meist bei der groß und klein schreibung und rechtschreiben halt mit doppelten lauten und sowas


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.12 14:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: sehr verwirender abennd

Ich finde es gut das ihr versucht mir tipps zu geben gegen meine rechtschreib fehler anzugehn und komma kann ich ja noch verstehen aber punk ist nun echt nicht so wichtig und es war auch grade erst mein zweiter TB. Ich versuche es besser zumachen und danke das ihr mir Kritik gegeben habt finde ich besser als nichts. ^^

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)