Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied STAR geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 157) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.07 04:02
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzoentzug - Hilfsmedikation und Ratschläge bitte

Lucrezia, hast du irgendwelche "Schäden" oder nebenwirkungen von deinem extremen langzeitkonsum? irgendwas nachteiliges aufgefallen? schreib doch mal bisschen was darüber, würde mich sehr interessieren.

also wenn ich du wär, dann würd ich nicht mehr aufhören, wenn du so mit deinem leben ganz gut zurecht ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.07 23:16
Forum: Bayern
Thema: Jemand hier aus Augsburg/München zum gemeinsamen Feiern???

bin dabei! will dringend neue leute kennenlernen, etwas was für welche... hehe

am liebsten in münchen...


seh grad, dass der thread etwas älter ist... vllt hat man sich schon getroffen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.12.06 16:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lachgas, Äther, Alkohol, Reboxetin - Mischkonsum

also mir persönlich würde die kombination ether + alk sehr missfallen... bin mir schon fast sicher, dass du dich ins koma beförderst... ausserdem wirst du noch lange nach ether stinken... sehr lange ;) und sowohl alk als auch ether haben unangenehme nachwirkungen. vor allem, wenn man für ein paar minuten "weg" ist u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.12.06 00:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Übermensch ?

Harzbanscher schrieb: Hey Leute ich hab auch ADS, würde gerne mehr darüber erfahren, da es bei mir erst sehr spät Festgestellt wurde. Is quasie auch mit schuld das ich meistesn Gras rauche,sonst kann ic mich nicht wirklich auf etwas konzentrieren!! Also flass hir mal die Lust besteht nen eigenen Fred zu eröffnen, würde eb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.12.06 21:11
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzoentzug - Hilfsmedikation und Ratschläge bitte

warum lehnst du SSRI so strikt ab? gibts was interessantes zu lesen? ;) mein meinung zu SSRI sinkt auch stetig...

nach über einem jahr GBLdauerkonsum habe ich auch (wieder) eine sozialphobie. "wieder" deswegen, weil ich vorher diese auch schon hatte und GBL eine selbstmedikation darstellte. mir war das nur nicht so bewust, aber r&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.12.06 19:34
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzoentzug - Hilfsmedikation und Ratschläge bitte

hey vymaanika... sind irgendwelche langzeitschäden fesstellbar bei dir? oder bist du wieder ganz der alte? wie lange hats gedauert bis die panikattaken vorüber waren?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.06 19:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ich habe meine Gedanken verloren ...

aktive stoffwechselprodukte ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.06 14:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ich habe meine Gedanken verloren ...

du klingt irgendwie leicht verwirrt...

wenn dir die wirkung nicht gefällt, dann setz doch ab oder nimm wieder weniger... ist doch ganz einfach, oder?

und rede mit deinem arzt über eine alternative medikation.

warum hast du dir überhaupt einen SSRI verschreiben lassen? gefühle hattest doch und gelernt hast auch... starke ant…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.06 14:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Übermensch ?

12 g blätter geraucht??? innerhalb kurzer zeit?? spürst du deine lunge etwa auch nicht? salviarauch ist ja wohl extrem beißend beim rauchen... und dann auch noch sooviel... ekelhaft!

also von blättern pur spüre ich auch kaum was... kann aber auch unmöglich mehr als einen kleinen kopf auf einmal von dem zeugs rauche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.06 21:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Übermensch ?

Chaostheorie schrieb: STAR schrieb: menschen mit dem ADS fehlt sicher kein neurotransmitter im gehirn. meisst ist nur der dopaminhaushalt gestört.


ich will ja nicht den Besserwisser spielen aber hats du ADS auserdem gibt es verschiedene Arten von Ads und die Botenstoffe werden vom Körper selbst nich so stark produziert so können…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.06 01:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Übermensch ?

menschen mit dem ADS fehlt sicher kein neurotransmitter im gehirn. meisst ist nur der dopaminhaushalt gestört.


aber ich könnte mir vorstellen, dass dem "Koma" gewisse rezeptoren fehlen. irgendwelche serotoninrezeptoren...
heisst jedenfalls nix gutes ;) aber lebensbedrohlich scheint es nicht zu sein.

evtl fehlt ihm auch wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.06 15:49
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzoentzug - Hilfsmedikation und Ratschläge bitte

weihnachten ist doch das fest der liebe? geh zu lieben verwanden... am besten zur mutter... zünd ein paar kerzen an.. besser noch kamin (feuer beruhigt extrem)... trink warmen tee... dreh die heizung auf... decken kommen auch gut. und was es da noch alles für hausmittelchen gibt... und ablenkung nicht vergessen! filme mit happy end... c…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.12.06 11:08
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzoentzug - Hilfsmedikation und Ratschläge bitte

hallo...

ein kalter entzug ist ganz und garnicht zu empfehlen!! kann tödlich enden. > delirium tremens

versuche langsam auszuschleichen, nach dem motto jedes mal etwas weniger zu nehmen. wenn möglich auch nach längeren zeitabständen. pläne sind ziemlich sinnlos, weils eh anders kommen wird... hauptsache immer weniger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.06 17:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin, 5-HTP, Vitamine

also ich hatte mal mit SSRI (fluoxetin) und methylphenidat starke probleme...
die symptome vom serotoninsyndrom waren die gleichen.

denke, dass sich methylphenidat wohl doch auch ein bisschen auf den serotoninhaushalt auswirkt, bzw. den abbau von fluoxetin behindert. die wirkung vom MPH war auch fast doppelt so lang wie normal. seitdem habe ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.06 13:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS: Smile ist im club

Ephedrina schrieb: Ich hätte mal eine Frage: Wie genau wirkt es auf einen Hyperaktiven, wenn er Amphetamine zu sich nimmt? Wirkt es anders?

hhm ja. ich kann auf ampfetamin wunderbar schlafen. ein freund meinte, dass ich nun gezwungen sei die ganze nacht durchzumachen... bin aber wunderbar eingeschlafen... 3 stunden später. hab mich ga…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.06 12:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS: Smile ist im club

soo

bin fertig diagnostiziert.

leider muss ich mein methylphenidat selbst zahlen, da ich über 18 bin. gibt es da andere möglichkeiten es von der krankenkasse zu holen? irgendwie einspruch einlegen oder sowas?

bin um jeden tip dankbar, da die 60 euro im monat wirklich nicht wenig sind... für mich armen schüler. und meine elt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.11.06 13:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GBL Entzug - Sammelthread

sag ich auch immer...

AUSSCHLEICHEN sollt ihr! ;)

am besten ihr holt euch ein tropffläschchen und messt erstmal ab, wieviel tropfen ihr beim derzeitigen konsummuster braucht.
angenommen 40 tropfen, was bei mir ca 2ml entspricht.
beim nächsten mal 35 tropfen. dann 30. dann 27 und so immer weniger und weniger, bis ihr ganz drauf verzi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.11.06 15:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS: Smile ist im club

ok.. wir kennen uns. hast du auch eine neue ICQnummer?

beim herrn dr. rothfelder.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.11.06 14:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS: Smile ist im club

genau da...

bin leider nur gesetzlich versichert, deswegen kostet der test auch geld. der arzt meinte, dass ich wohl ADS habe und von methylphenidat profitieren würde.

Velvet... hattest du zufällig früher nen anderen nick?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.11.06 13:50
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS: Smile ist im club

Hallo,

ich steh auch kurz vor einer ADS diagnose bei einem renomierten münchner spezialisten... er verlangt allerdings für den abschließenden 32-seitigen test 120 euro. war das bei euch auch so?

davor war ich bei einem etwas konservativem psychiater und für ihn kam es nicht in frage methylphenidat zu verschreiben. sollte ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.06 01:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nachdenken?

gibts keine menschen mehr, die fleisch einfach deswegen essen, weils schmeckt und gesund ist und deswegen auch mit vergnügen ein tier töten würden um seine leiche zu zerstückeln und geschmackvoll zuzubereiten?

leider wurde mir noch nie die möglichkeit gegeben eins zu töten.. naja, ich werds überleben.


was ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.06 18:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

quarzsand verflüssigt sich genau dann, wenn die glasbong zu schmelzen beginnt.. bei weit über 1000°C.

allerdings kann man sandkörner einatmen... vergleichbar mit einem spaziergang in der wüste. mögliche folge wäre eine staublunge. ich weiss aber nicht, wie gross die partikel sind, je grösser, desto unproble…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.06 15:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

sand ist praktisch kostenlos und wiegt recht viel.. verbrennt nicht beim rauchen, daher ideales streckmittel.
sieht zudem aus wie "frisch vom feld"

viel spass beim kiffen wünsche ich :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.06 12:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

GBL mit Eistee geht wunderbar.. schmeckt man kaum bzw garnicht.
mit kohlensäurehaltigen getränken ists widerlich... vor allem auch mit cola. ausserdem kann ich mir vorstellen, dass die kohlensäure und die phosphorsäure (?) in der cola mit GBL eine extra ungesund sauere mischung abgeben.

und gbl hat wirklich ein sehr hohes suc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.05 15:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: I got thinner, babe

also ich kann richtig gerne auf MDMA essen... muss aber nicht. man muss sich halt erst dazu zwingen, den döner zu kaufen... gegessen ist er aber dann doch sehr schnell *g*

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 157) »