Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied getcrunk94 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.15 17:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vaporizer - Sammelthread


Okay danke dir erstmal, ja weißt du ich hab da so nen kleinen Draht dabei da lässt sich das wunderbar rauskratzen,
dann wird das mal verkostet :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.15 17:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vaporizer - Sammelthread

Hey Leute,
ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich mir so nen Vapocane Pen geholt, und zwar den welcher
mit einem Feuerzeug angeheizt wird.
Ich habe schon einiges dadurch verdampft und mir ist aufgefallen dass
sich nach öfterer Verwendung im inneren Röhrchen eine ölige Schicht am Glas sammelt.
Meine Frage ist folgende,
Ist das Hasch-Öl oder eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.14 12:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Abschluss

Ja das war auch eigentlich mein Vorhaben nur hab ich mich nicht zurechtgefunden wie ichs in die Langzeitberichte reinbringe :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.13 08:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Beim Deal von Passant beobachet worden.

Muss ja nicht sein dass er wegen dem Deal deine Nummer aufgeschrieben hat. Vielleicht ist das Auto doch nur wo gestanden wo du nicht halten durftest.
Mach dir keine Gedanken darüber, es liegen doch keine Beweise vor. Und falls ihr euch doch unsicher seit haltet doch die Wohnung für ein paar Wochen sauber (:

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)