Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pachulio geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 62) »

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.03.05 21:08
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kreativität

muss mich bei Hardshaker bedanken. Bin völlig nüchtern und hab grad nen dicken Text geschrieben thx



Nobody..... du bist ein Nichts geh nach Hause zu Mutti und nuckel an ihren Titten !

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.03.05 13:26
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kreativität

Mhhh Gras, Ephe und Koka werd ich wohl mal damit machen ;)

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 17.03.05 16:34
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kreativität

Ich will schreiben!


Rausgehen naja was soll das bringen ey?!?!

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 17.03.05 16:16
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kreativität

Sach ma für was bin ich hier im Drogenforum ihr Ficker? Wenn ihr mir nich helfen wollt einfach ma Maul halten!!!!!!


Koffein hau ich mir soviel den ganzen Tag rein bringt garnix

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 17.03.05 01:10
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kreativität

Hi

suche was das mich aktiv,kreativ und produktiv macht. soll möglichst billig und gut zu bekommen sein ;)

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 09.03.05 19:24
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Bierchen

Wenn Alkohol dann nur Vodka

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 09.03.05 19:12
Forum: Der grüne Daumen
Thema: was anbauen?

Marihuana,Kakteen,Psilos,Kath

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 03.03.05 22:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

wenn wir grad bei so nem Thema mit den SSRIs sind.... wäre es nicht möglich aus verschiedenen sachen was herzustellen das z.B. wirkt wie Koka?

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 03.03.05 21:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

RelaxedHigh schrieb: VORSICHT BEI DIESEN DOSIERUNGSANGABEN

Für jemanden der keine Toleranz bzgl. Amphetamine hat, können schon 30mg viel zu heftig sein :!:


ja Ritalin ist schon sehr stark! Man sollte sich erst an die perfekte Dosis rantasten

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 03.03.05 20:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: amphewirkung

Uru schrieb: ja ne ist klar durch bindemittel 2 wochen ohrenschmerzen^^^^^^^^^^^^^^


War wirklich so...

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 03.03.05 17:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: amphewirkung

Ritalin ziehen is doch kacke, durch die Tablettenbindungsmittel hatte ich 2 Wochen lang Ohrenschmerzen!!!!!

Mal ne Frage... ich will mir vom Arzt Ritalin verschreiben lassen, aber was soll ich sagen? Soll ich zu ihm hingehen und sagen "Yoah ich glaub ich hab ADS verschreiben sie mir mal Ritalin!" ??

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 02.03.05 21:32
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ein Mittel zur Steigerung der Selbstdisziplin?

Diese Beschreibung passt so genau auf mich, das hätte ich ja fast selbst schreiben können :shock:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 01.03.05 15:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das Peinlichste beim und nachm Kiffen???

Sirportalez schrieb: ich musste mal husten. das problem dabei war aber dass ich genau in dem moment an der tüte gezogen habe. dabei ist dann der gesamte inhalt auf den boden geflogen :( und ich hatte nur noch die hülle in der hand.
(sah aber lustig aus;) )

und gestern musste ich mich von zuviel schokobananen und tüten übergeb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 28.02.05 22:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der wonach-schmeckt-zigarettenrauch thread

Das mit extremer Wärme kenn ich, da schmecken die extrem eklig.... deswegen kauf ich mir im Sommer öfters Menthol

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 27.02.05 22:34
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Stranges Körpergefühl?

maaaaaaaaan du spast

sagt jeeeeeeeeeeeeeedeeeeeeer wo salvia gerauct haben also warum duf ragst laan? :twisted:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 26.02.05 23:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lidocain??

Lidocain plus Speed plus Alkohol ...... dann denkste du hast Koks geruppt :lol:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 26.02.05 15:10
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Ephedra Stecklinge? ob das geht?

wer kauft sich ne Ephedra Pflanze wenn es auch Khatsträuche zu kaufen gibt? Die sind noch pfegeleichter und auch von der Wirkung nicht zu verachten ;)

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 26.02.05 13:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: coffein frage

Wo wir grad dabei sind: Meine Mutter hat mir früher immer Verboten Cola mit Kopfschmerztabletten zu nehmen, kann mir jemand sagen wieso? Ich nehm an wegen der Bluttverdünnung oder? Sie war jedenfalls Krankenschwester und naja sie wird sich wohl auskennen...

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 26.02.05 13:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pihkal Tips

OK dann such ich mal das Erowid durch ;)

Das mit dem Pihkal durchlesen wär mir zu Zeitintensiv....

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 25.02.05 22:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pihkal Tips

Nenene............ war mir schon klar das das kommt.......


ich will ja nur wissen was einfach zu syntethisiern is .... is doch nix schlimmes ey

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 25.02.05 21:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pihkal Tips

Hi

Bräuchte mal ein Tip was von dem Pihkal relativ leicht herzustellen ist und trotzdem ne gute Wirkung hat... please help :)

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 23.02.05 21:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ich komme nicht weiter

Geh innen Bahnhof und kauf dir Shore

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.02.05 19:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Überdosis / Badtrip Tipps

voice-of-the-voiceless schrieb: bei cannabiskonsum, hilft zucker sehr, um wieder runterzukommen. kann mir auch gut vorstellen, dass es bei pilzen etc. auch hilft.

nur was tun wenn man nix essen kann? hab versucht ein stück kuchen zu essen aber ich konnte es einfach nicht schlucken...... dann hab ich versucht cola zu trinken was genauso schl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.02.05 19:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was ist da bitte los?

hey schmirgelpapier.... da man ja keine links hier posten darf sag doch mal was genau du in google eingegeben hast :D

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.02.05 17:55
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Babyfood - die neue Droge!!

Hab mal im Internet durchsucht nach diesem Babyfood und hab gelesen das es wohl Ketamin ist

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 62) »