Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied N3train0r geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.14 17:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Entscheidungshilfe

Hallo zusammen,

Ich würde mal gerne eure Meinung hören.

Ich hatte eine Zeit vor etwa 1,5 Jahren wo ich in regelmäßigen Abständen Methylone genommen habe, immer zu Musik mit Freundin und Freunden zum chillen und quatschen. Es war für mich eigentlich die perfekte Droge.

Bevor ich von Methylone erfahren habe habe ich aber 1x mdma genommen (mein er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.13 13:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Erdbeeren sind Nüsse
Bananen sind Beeren


wer mir nicht glaub viel spaß beim googln.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.13 12:39
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt


AlbertH schrieb:
So gestern 23:30 Uhr 10mg genommen.
Anfangs etwas übelkeit und unruhe aber etwa nach 30 min hat ich schon leichte Optische effekte.

Um 1 Uhr Worbten die kanten in meinen zimmer und die halb offene Schranktür wehte Langsam wie eine fahne im wind.

Mindtrip war leider sehr sehr schwach.

Aber ich hab was erlebt was ich noch nie vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.13 08:39
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylone


Spoiler:

Realsteel schrieb:

N3train0r schrieb:

Realsteel schrieb:

N3train0r schrieb:
Bisschen traurig das niemand Erfahrungen damit gemacht hat, aber ok dann muss ich halt den Selbsttest machen, nächste Woche..

150 ethyone
50 3 mmc

Wie findet ihr die Dosis? 90kg aktuell etwa


Sollte klappen! wie viel Erfahrung hast Du denn sonst mit RC´s?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.05.13 17:36
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylone


Realsteel schrieb:

N3train0r schrieb:
Bisschen traurig das niemand Erfahrungen damit gemacht hat, aber ok dann muss ich halt den Selbsttest machen, nächste Woche..

150 ethyone
50 3 mmc

Wie findet ihr die Dosis? 90kg aktuell etwa


Sollte klappen! wie viel Erfahrung hast Du denn sonst mit RC´s?
Ich wiege fast soviel wie Du und konsumiere das do…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.13 10:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Erkenntnis-des-Tages:

Es kann keine Allmacht geben, daher auch kein Gott. (zumindest nicht in der Form in der die Kirchen ihn gerne hätte)

die Frage die es beweist:

"kann Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht tragen kann?"

Kann er ihn nicht erschaffen, ist er nicht Allmächtig.
Kann er ihn erschaffen, gibt es einen Stein de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.05.13 18:35
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylone

Bisschen traurig das niemand Erfahrungen damit gemacht hat, aber ok dann muss ich halt den Selbsttest machen, nächste Woche..

150 ethyone
50 3 mmc

Wie findet ihr die Dosis? 90kg aktuell etwa

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.13 20:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wie ich vom Mann zur Prinzesinn wurde.

Danke! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.13 14:03
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylone


LutzEltue schrieb:

Zitat:
aber man bekommt ja leider kein methlyone mehr... cry

Schwachsinn alles nur eine Frage der Recherche


sry ich meinte auf semi-legalen weg bekommen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.13 12:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Fasten

für mehrere Wochen auf Drogen zu verzichten würde ich nicht unter "fasten" zählen. Es sollte ganz normal sein, zumindest bei einem verantwortungsvollen Umgang mit Drogen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.13 11:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen nicht nachweisbar auflösen?

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob das hier der richtige platz ist, aber bestimmt.

Vorab, es interessiert mich einfach und ich habe nicht vor irgendwas zu schmuggeln :)

wer kennt das nicht, wieder eine Meldung von irgendwelchen die mit dem Auto, eine eigentlich recht kleine Menge Drogen, über die Grenze schmuggeln wollten und dabei in eine Kont…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.13 09:18
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylone

Hallo Zusammen :)

ich habe eine Frage zum Mischkonsum, 3-mmc + Ethlyone (oral natürlich)

Hat damit einer Erfahrung gemacht, was denkt ihr darüber? Ich habe nichts gefunden vielleicht war ich aber auch einfach zu blöd um etwas darüber zu finden. :D

Ich würde davon ausgehen wenn man den 3-mmc anteil gering hält evtl. der Trip des Ethlyones besser…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)