Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied feline geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.04.06 20:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Intravenös-Schmerz

oh man, genau umgekehrt....

darf ich Nuhr zitieren???

und du studierst Medizin?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.04.06 19:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Intravenös-Schmerz

es ist äusserst unwahrscheinlich ne Arterie zu treffen... Arterien liegen viel tiefer als Venen... und sollte man doch mal ne Arterie treffen merkt man das ziemlich schnell.. da ist ein ungeheurer Druck drauf, da kriegt man nichts rein... und schmerztechnisch hält man das auch nicht aus...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.04.06 17:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: links - neutral - rechts (oder


Hardhouserocka schrieb:
weißt du jono .. wenn du nicht so ein nettes und liebes mädel wärst würd ich dir jetzt nen anderen text schreiben Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/verliebt.gif


special greetz to sweet jono


Oah, mir is schlecht.. wie geil.. damit hast du deine Meinung grade dermaßen torpediert.... oh man... ist di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.04.06 17:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Intravenös-Schmerz

blubb also.. zum Thema "Luft ansaugen" kann ich dir nichts sagen.. einzige Vermutung: du saugst dich mit der Nadel irgendwo im Gewebe fest und ziehst die Luft anderweitig in deine Spritze (schwer zu erklären, Nadel nicht 100%ig dicht)..

So.. und zum Thema "Blut kommt aber aua"... 1. Vene zu klein, du ballerst dein Zeug z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.04.06 13:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: links - neutral - rechts (oder

oh gut zu wissen@ Jono... wer hat denn die Scheiss-TV-Card hier angeschleppt???

So, zum Thema...

Fernsehen..
Was mich am Fernsehen am Meisten stört, ist die Tatsache, dass ich nicht kontrollieren kann was ich sehe und wie ich es sehe...
Nehmen wir die Nachrichten.
Wenn ich das Bedürfnis habe, mir Fakten zum Thema "Vogelgrippe&qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.04.06 20:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: umfrage

P.S.: Bin stolz auf dein Gehirn, dass du sie ganz weggelutscht hast..


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.10.05 15:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ritalin

Ja, wie kann ich armes ADS-Kind mir das nur immer antun?

Du hast also ADS? Sagt wer?

Woher hattest du das Methyphenidat ?

Wieso in aller Welt hast dus gerotzt? Stupid...

Die Symptome die du aufgezählt hast, hatte ich ein einziges Mal.. und das war ne Überdosis, als ich noch dabei war, die richtige Dosis rauszufinden... ich war richt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.09.05 12:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ritalin

Deshalb unterscheidet man ja ADS'ler und ADHS'ler... wobei mittlerweile alle aufgeweckten Kinder auf ADHS behandelt werden, da geb ich dir recht...

Und trotzdem reagiert ein Großteil der ADHS'ler paradox auf Beruhigungsmittel.
Du solltest dir vielleicht mal Studien durchlesen die von Selbstmedikation durch Kokain und Speed…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.09.05 13:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ritalin

SisterMorphine schrieb: wie zur hölle kommt ihr an ritalin ran?

Also, ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich geh zu meinem lieben Onkel Doktor, der gibt mir n Rezept (WUUAAAAHHH N BTM REZEPT, nehm ich also doch Drogen ? o_O), ich geh zur Apotheke, die gucken einmal mitleidig und dann hab ichs schon...könnte daran liegen das i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.09.05 13:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: *heute nehm ich nix, weil... (nixnehmermutigungsthread)

Ach heute nehm ich auch mal nichts... *lol*

ja, gut ich bin gemein... aber ich könnte mal wieder fasten... wobei man das auch als Sucht bezeichnen könnte, dem Körper jeglichen Drogenkonsum zu verweigern und ihm dann auch noch die Lebensgrundlagen zu entziehen..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.08.05 10:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SAT 1: DROGENPILZE Töten

Hallo??

Hakts?

Closen??

Ich finde das ist eine sehr interessante Diskussion, es gibt deutlich ausgeleierte Diskussionen hier im LDT...

feline

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.05 20:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SAT 1: DROGENPILZE Töten

Haazer schrieb: feline schrieb:
Wenn alle Konsumenten die Einstellung eines Seiltänzers hätten - der sein Hobby liebt, und nahezu beherrscht, sich aber dennoch bewusst ist, dass es Faktoren gibt, die er nicht beeinflussen kann und somit seiltanzen niemals als ungefährlich einstufen würde - könnte ich meinen Zeigefinder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.08.05 11:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SAT 1: DROGENPILZE Töten

Schön zu sehen, dass es hier Leute gibt die meiner Meinung sind..

Aber, wenn es hier im Forum ausgeglichen zugehen würde, dann hätte ich mich nicht aufregen müssen, so einfach ist das...

Wenn alle Konsumenten die Einstellung eines Seiltänzers hätten - der sein Hobby liebt, und nahezu beherrscht, sich aber dennoch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.08.05 14:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SAT 1: DROGENPILZE Töten

Ähm, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mir jetzt wahrscheinlich keine Freunde mache, aber:
1. meine Eltern aufklären..muhahahaa... der war gut... was soll ich meinem Vater denn noch beibringen? Papa, das viele Koksen macht deine Scheimhäute kaputt, steig doch mal um auf Crack? :roll:

2. Sorry, Leute, mir stehts echt langsam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.08.05 10:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

Ich erinnere mich an einen dunklen Abend bei der Jono, als ich völlig breit noch was (was war das denn?? Mein Ausweis...genau ) bei ner anderen Freundin abholen musste...
Dummerweise waren nur ihre Eltern zuhause... ich wanke also vor ihrer Mom die Wendeltreppe hoch und bleibe tierisch auf ihren Lampen hängen...
Einziger , panischer Ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.07.05 21:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wenns älter wird...

Jono schrieb: Also ich hatte hier ne tüte mit gras rumliegen und irgendwann isse dann in meinem chaos verschwunden... gestern hab ich sie auf der suche nach ner cd wiedergefunden und was davon geraucht. hatte das gefühl dass das gras jetzt
a) besser schmeckt und
b) besser knallt
kann das sein, dass gras, wenns lange rumliegt besser wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)