Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pRedAtOr geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.05 12:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: abnehmen und kiffen?

Also mit THC abnehmen ist nicht das Problem wenn du eine Sache bedenkst.

Die Fressflashs. Also möglichst nichts essen bevor du kiffst damit du nicht 2 oder 3mal abendbrot isst ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.05 21:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "Wiesengras"muffis mmögl. mit Mondamin TeigMi

hehe ...

danke für die Tips ... wenn ich es gemacht habe werd ich nochmal schreiben wies geklappt hat ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.05 19:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "Wiesengras"muffis mmögl. mit Mondamin TeigMi

ich dachte nur, weil ich grad in der Uni ne Gratisprobe davon bekommen habe und dahcte ich könnt es "nützlich" verwerten ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.05 18:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "Wiesengras"muffis mmögl. mit Mondamin TeigMi

Hi,

ist es möglich mi dem Mondamin - Muffin Teig-Mix solche Muffins herzustellen?



Es ist ein Pulver und man füllt nur mit Milch auf, schüttelt und füllt den Teig zum Backen in eine Form ab ....

Bei Zutaten steht pflanzliches fett ... blos funktioniert das wenn ich da einfach ein wenig Gras mit ranhaue?

thx, pred

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.05 16:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hören und Komunizieren

Wenn ich geraucht habe ... drehen sich meine Gedanken so schnell und ich springe im Kopf von Thema zu Thema dass ich gar nicht zum sprechen komme meistens ... während man spricht ist man im kopf schon weiter deswegen hört sich das auch total verpeilt an für nüchterne, weil man mitten im satz mit nem neuen gedanken anfängt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.05 22:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Träumen und Kiffe

ich bin nun eher der Gelegenheitskiffer und muss sagen dass ich seit dem teilweise shr intensiv träume und diese dann auch sehr lange in Erinnerung habe ..... es waren nicht direkt alpträume aber doch sehr intensiv, so sehr dass ich aufgewacht bin und erstmal 3sec. gebraucht habe zu realisieren dass es ein Traum war

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.05 09:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit der Shisha Bongrauchen

thx :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.05 22:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit der Shisha Bongrauchen

ok dazu hab ich jetzt auch nochmal ein paar fragen ... irgendwie sin dmir eure Antworten nicht spezifisch genug ....

ich hab ne schöne ägyptische verzeiter shisha hie rund hab ne zeitlang damit tabbk geraucht, aber im moment steht sie nur rum .... wie genau rauch ich denn damit nu weed?

einfach weed mit in den tabbak kopf mischen? wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.05 22:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: keine wirkung...

Jono schrieb: ich bin auch nichtraucher, deshalb rauch ich nur weed pur mit ner bong... das kann man dann ja solange machn, bis man was spürt *lach*

jo ich rauchs eigentlich auch nur durch direktpfeife ... wie bereits gesagt ist der rauch dann viel milder weil eben kein tabbak dabei ist .... sollte man sich echt überlegen die anzuschaf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.05 19:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: keine wirkung...

Naja so krass ists nu nicht ... blos als absoluter nichtraucher ist man das halt nicht gewohnt ... das kommt aber ziehmlich schnell

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.05 17:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: keine wirkung...

jo nicht richtig rauchen geht ganz einfach ^^

denkt man nicht wenn man es kann ... abr ich als nichtraucher hatt anfangs auch so meine problemchen damit :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.05 17:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Pheromonparfüm ...

haselmaus schrieb: außerdem finde ich die generelle idee, sich so attraktiver zu machen irgendwie seltsam....hat sowas von unterbewusster beeinflussung gegen den willen der anderen person gehirnwäsche

Aber ist das nicht irgendwo alles was man tut um dem Gegenüber besser zu gefallen? Schön finde ich die These:

Liebe ist nix…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.05 08:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Pheromonparfüm ...

Hab mit der Suchfunktion nix gefunden und hoffe dass ich hierim richtigen Forum bin, is ja ein biologischer Stoff und eine Droge ist ja fast alles :P

Es werden sicher schon einige von euch von Pheromonparfüms gehört haben, wo man nach Auftragen unterbewusst der Frau besser gefallen soll.
Angeblich gibts da Experimente wo man von 10 St…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.05 08:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: keine wirkung...

eEe schrieb: wenn sich die moeglichkeit bietet, es oft zu tun, kanns leicht ausm ruder geraten.

das ist doch eigentlich bei allen Drogen so oder? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.05 22:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: keine wirkung...

oder eben nicht richtig geraucht ... keine panik baba das kommt ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.05 20:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: keine wirkung...

also genau das phänomen hatte ich auch ....

hab 2-3 mal bei nem Kumpel nen Joint gezogen und hab irgendwie nix gemerkt ... ich bin auch nichtraucher und es war anfangs schwierig per lunge zu rauchen ... ist alles ne sache der gewöhnung.

Ich rauche jetzt das Gras immer durch ne Direktpfeife .... kostet 3 euro oder so und der Rauch ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.05 20:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

@Konsument

so sehr ich grass mag und den post lustig finde wie ihr am Steuer kifft ^^ ... ist es trotzdem schlimm

ich habe völlig nüchtern und unschuldig jemanden überfahren der besoffen war ..... verfahren wurde fallen gelassen ...

ich mach mir keine vorwürfe da ich net schuld war aber wenn ich was getrunken oder graucht h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.05 19:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Back mal wieder! (Pics und Anleitung inside)

mmm da kriegt man richtig appetit ....

werd ich mal ausprobieren *wiesengraspflückengeh*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.05 15:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

Ich ha mit nem Kumpel von mir im Haus meiner Eltern auf Balkon ein paar Pfeifen geraucht weil ich dachte wir hätten sturmfrei ....

allerdings tauchten meine Eltern auf und als meine Mutter sich beschwert hat wie es denn hier aussehe und alles aufgezählt hat habe ich voll den Lachflash bekommen und konnte nicht mehr aufhören ^^

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)