Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Airhunter007 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 28) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.06.16 19:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der schönste Abend, den ich je erleben durfte

Danke für dein positives Feedback :) Meine Pupillen waren groß. Ich denke das Kratom kann da nicht viel ausrichten. Wünsche dir viel Spaß beim nächsten LSA Trip!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.15 10:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tipps zum Kratomkonsum

Danke für das positive Feedback!

Es ist interessant zu lesen wie andere Kratom konsumieren und das gehandhabt wird.

zu mindsoup: Ich finde es gut, dass du Kratom unregelmäßig konsumierst. Bleib dabei. Selbst wenn man länger als 2-3 Jahren Kratom Erfahrung besitzt, kann man immer sehr schnell ins regelmäßige und tägliche Konsum abrutschen. Wenn m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.15 11:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tipps zum Kratomkonsum

Danke für deinen Kommentar. Die mühe habe ich mir gerne gemacht! Gut das du das mit der alltagstauglichkeit und mit der konsumhäufigkeit erwähnst. Das ist sehr wichtig zu wissen meiner Meinung nach. Alles Gute!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.15 20:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo Ihr Träumer!

Dies ist eine überarbeitete Version. Viele hier enthaltene Informationen können nicht verallgemeinert werden, da sie nur meine Erfahrungen widerspiegeln. Einige Textpassagen, die als Fakten aufgenommen werden können, allerdings nur meine Meinung darstellen, werde ich unterstreichen.

In diesem Bericht geht es rund um das Thema…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.15 17:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Teufel im Engelsgewand


PyramidalerInder schrieb:
Guter Bericht, alles anschaulich beschrieben und dargelegt. Gibt 8/10 Punkte.

Hab vor einiger Zeit selber Koks ausprobiert. War leider zu feucht und wie Paste, daher konnte ich es nicht sniffen, sondern hab es in Wasser gelöst und mir rektal verabreicht.
Einen wirklichen Flash hatte ich jedenfalls nicht, sondern ehr das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.15 12:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Alles über Kratom und wie der 1. Versuch ein Erfolg wird


tonetrap schrieb:
Ganz wichtig, um bei regelmäßiger Einnahme nicht die Kratom Toleranz zu erhöhen und so immer nehmen zu müssen, ist es wichtig jeden Tag an dem man das Kratom nimmt, grundsätzlich die Sorten zu rotieren, noch besser nicht nur die Sorten, sondern auch die Strains, also red,green,white, zu rotieren.


Hallo Jan. Deine Idee ist wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.15 21:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ich kann nicht mehr - mein erstes Mal Kratom


OpticVision schrieb:
Hi, was mich mal interessieren würde ist: Merkt man etwas an den Augen beim Kratom Konsum?


Nein Man merkt lediglich, dass die Pupillen kleiner sind ;)

Mir gefällt dein Tripbricht ganz gut. Ich weiß aus eigener Erfahrung (Langjähriger Konsument), dass Kratom direkt nach dem Aufstehen (oder zumindest nach dem Aufstehen ohne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.05.14 20:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Einblick in eine andere Dimension + kleines effektives Rezept

An V0id: schön, dass dir der Bericht gefallen hat. Das mit den Doppelkeksen hab ich auch schon gehört ;) Werde aber (vom Geschmack her) aber die Butterkekse mit Nutella oder sonstiger Nuss-Nuggat-Creme bevorzugen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.05.14 19:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Einblick in eine andere Dimension + kleines effektives Rezept

An Space: Alles klar, nehme ich so zur Kenntnis :)

An DieToblerone: Ich hatte Angst tiefer in den Rausch einzutauchen, sonst hätte ich es gern getan. Mir ist bekannt, dass man nicht dagegen ankämpfen sollte. Aber wenn man nunmal überfordert ist, ist es schwierig einfach los zu lassen, vor allem weil man dann eventuell noch tiefer in die düstere G…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.05.14 16:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Einblick in eine andere Dimension + kleines effektives Rezept

An Sv4rte: Schön das es jemanden gibt, der Ähnliches erlebt hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das mit der Serie in dem Moment sehr paralysiert hat! Ich werde dieses Erlebnis nicht so schnell vergessen. Meine Erfahrung zeigt mir, dass man es mit dem Backen öfters probieren muss, bis sich eine richtige Wirkung einstellt. Es ist ähnlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.14 21:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine gute, alte Erinnerung an eine breite Zeit

Also ich versteh nicht wieso dein Bericht nur mittelmäßig gut bewertet wird.
Allein für die Tatsache, dass du gescheit formatiert hast, hättest du über 5-6 Punkte verdient ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.14 18:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Explosionsartige Euphorie

Vielen Dank :) werde versuchen meine Berichte auf diesem Niveau zu halten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.13 12:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Set und Setting unterschätzt

An cocoflexx17:

Danke für dein Lehrreichen Kommentar. Ich mach es auch immer so wenn jemand "neues" mit mir Kiffen möchte dann sage ich ihm das er es nicht öfter als 1 mal Pro Woche machen soll. Ich persönlich mache es noch seltener. So hat man immer einen intensiven Flash der immer wieder ein neues Wirkungsspektrum hat ;)

Dass Cannabi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.08.13 18:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Set und Setting unterschätzt

So ist es ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.08.13 14:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Set und Setting unterschätzt

Danke Cocoflexx17 für das Feedback :) Ich kann mir gut vorstellen, dass Fortgeschrittenen Kiffern das Set und Setting nicht sooo wichtig ist weil sie es einfach Gewohnt sind. Bei mir ist es so das ich nur gelegentlich kiffe und somit keine Toleranz aufbauen kann. Das bedeutet, dass jeder Flash richtig knallt und da ist mir das Set und Setting scho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.13 21:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Set und Setting unterschätzt

Danke für den Hinweis, wurde berichtigt ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.13 19:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein schönstes Salvia Erlebnis!

Hey ich finde deinen Bericht ganz gut. Vor allem die Tipps am Ende können für manche eine gute Hilfe sein :) Ich wäre auch daran interessiert Salvia zu probieren aber da es seit 2008 in deutschland illegal ist habe ich paar Bedenken mit der Bestellung ;o

7/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.13 18:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Grenzerfahrung Syn THC, \"Meine Gedanken bringen mich um

Hey hab mir mal deinen TB durchgelesen. Ich habe mir auch mal überlegt sowas zu probieren aber da ich jetzt ja weiß was für ein Mindfuck entstehen kann lasse ich die Finger davon ;) Guter Bericht, der unwissende eine große Hilfe sein kann.

7/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.13 16:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Set und Setting unterschätzt

Leserlurch schön das du weißt wie ich mich fühle. Cannabis ist für den Körper relativ harmlos (wenn man es Oral nimmt und nicht raucht), aber für die Psyche ist das auf dauer eine ordentliche Belastung und wenn man Pech hat verändert sich der Charakter bei regelmäßigen Konsum. Ich bin aber dennoch der Meinung, das bei einem geregelten oder gelegen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.08.13 22:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Set und Setting unterschätzt

Meine Mutter verteufelt Cannabis, genauso wie Tabak und Alkohol.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.13 14:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sanfte Euphorie

Ja eben genau dieses "einmal Pro Woche" ist das Problem. Ich könnte mich drann halten, ich möchte es aber nicht ;) Manchmal ist es bei mir so das ich mich entscheide an Tag X nicht Kratom zu nehmen. Nach der Arbeit komme ich dann nachhause und merke "Ach ne kleine Portion könnte nicht Schaden". Es ist oft immer wieder das gleic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.13 14:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Set und Setting unterschätzt

Wawa bei mir ist es so das meine Eltern über Cannabis gut bescheid wissen also denen könnte ich nix vormachen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.13 00:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

lowbacca beim BRV musst du aufpassen. Ich persönlich nehme 1 1/2 bis 2 gute Teelöffel und habe einen relativ starken Flash. Ich würde sicherheitshalber mit einem Teelöffel beginnen. Leider kann dir keiner genau sagen wie viel dein Kollege verträgt. Ein Freund von mir hat einen Teelöffel BRV genommen und hat 3 Stunden später gekotzt. Ich hingegen k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.13 00:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sanfte Euphorie

Also bei mir war das so das ich mit dem Kratom versucht habe das Rauchen aufzugeben (kämpfe gerade immernoch). Da kam es schon mal vor das ich morgens und nachmittags ca. 5-6 gramm Borneo Red Vein konsumiert habe und das auf mehrere Wochen. Ich muss sagen, dass schon nach 2-3 Wochen regelmäßigem Konsum ich die Dosis beinahe verdoppeln musste.
Wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.13 21:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Set und Setting unterschätzt

Gut zu wissen das es Leute gibt die sowas ähnliches fühlen. Gerade wenn ich öfters gekifft habe kommt so ein unwohlsein auf. Wenn ich den Konsum selten halte ist es jedes mal was besonderes und was schönes :)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 28) »