Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Dübel geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.07 20:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Das mit dem Fondu müsste doch klappen wenn man sich einfach das Fondu macht, und etwas Dope rein tut. Ist ja heiss und fettig.
Hat das niemand mal gemacht???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.06 13:29
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: HILFE,salvia willl einfach net wirken

Du kannst mit offene Augen nen völlig andren Raum sehen...aber lass die Augen beim Salvia rauchen besten immer zu. is besser ;-)
hab bei meinen ersten Versuchen auch ne bong aus der cola flasche benutz..und es ging. als ich dann jedoch ne richtige Bong hatte waren die Efekkte um einiges stärker.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.06 21:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Es passierte gar nichts...

Doch es gibt leute bei denen salvia erst beim 2. , 3. oder 4. Versuch richtig wirkt, also auch halluzinogen. Hab das oft gelesen, und war auch bei mir selber so.


PS : Vielleicht auch nur, weil man es nach der Zeit immer besser rauchen kann, und sich ein besseres setting sucht ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.06 10:28
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Ich höre Stimmen! (Salvia)

Normale Blätter können auch völlig ausreichen.
Stimmen hab ich auch schon gehört. Ich war mit nem kumpel draußen, hab 2-3 köpfe geraucht und schaute über die Wiese wo sich ein Strauch befand, der sich zu einem kleinen Wesen verwandelte. Von links hörte ich Stimmen wie in einem Chor die mir sagten
"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.06 21:45
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Was ist so toll an Salvia?

Salvia ist wahnsinnig.
Ich bin irgendwie von den optischen Veränderungen so beeindruckt und erstaunt, dass ich allein dadurch Glücksgefühle bekomme.
Keine andre Droge beamt mich so schnell mal eben kurz in eine andre Welt.
Es sind einfach sagenhafte Erlebnisse die ich schon mit Salvia erlebt hab.
Salvia ist meine Droge ^^
Zaunpfah…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.06 16:12
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Zäpfchen

yc schrieb: ja ich behalte mir vor, unabhängig von anderen etwas zu sagen und sitz auch nich so oft am rechner, als dass ich genaue zeitpunkte abpassen könnte um etwas zu schreiben..

dann post doch einfach gar nicht, wenn du eh keine ahnung hast.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.06 21:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Zäpfchen

yc schrieb: yeah alter.. ich schieb mir am we immer teile in den arsch, wirkt etwas länger und ich umgeh den ekelhaften geschmack wenn ich grad kein wasser dabei hab.. lol

Yeah altaa, und ich nehme Drogen damit ich cool bin....spast ey..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.06 15:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Zäpfchen

Divine schrieb: Anal wird es schon wirken, sind ja auch schleimhäute und ein zäpfchen wirkt schliesslich auch. Die frage ist nur, wiso? Man kann es ja ohne prob rauchen :)

klar ist rauchen gut. hab ich auch schon sehr oft gemacht...und rektal, wenn man eine gleich große und längere(!!!!) Wirkung haben kann, warum dann nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.01.06 17:16
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Welche Pflanzen die wenig oder kaum Licht brauchen ?

Na ja aber die Salvia pflanze wächst deutlich schneller, wenn sie Licht hat.
Hab das probiert. Erst ohne Lampen, da wuchs sie kaum. Und mit 3 lichter wuchs sie dann um einiges schneller. Na ja also die Woodrose bevorzugt "halb-schatten".
Hab ich zumindest gelesen, und stand auch auf der verpackung vom headshop drauf

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.06 21:15
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Zäpfchen

The one schrieb: nunja, das ist auch wieder so ne sache, gleich wird irgendwas mit vorurteilen zugedeckt. Es ist vielleicht nicht das was sich die meisten unter einem angenehmen konsum vorstellen, aber es ist dennoch ne mögliche art. Wenn er dazu bereit ist, dann ist es doch okay. Dann last ihn doch, und macht euch nicht drüber lustig.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.06 18:02
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Zäpfchen

spritzkanister schrieb: Naja was is daran so abwägig sich ein Zäpfchen zu geben?


vielleicht ist es ja einfach nicht "cool" genug. Mir gehts eben eher um die Effekte.
Und ich denke ich werde das vielleicht auch mal ausprobieren. und vielleicht die stärke eines Effekt haben den ich beim rauchen hab, nur viel länger?!

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.06 11:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Zäpfchen

Anstatt euch über mich lustig zu machen, wär ich über informative Beiträge erfreut.
Ich wär durchaus bereit das mal aus zu probieren, wenn ich dadurch eine längere oder stärkere Wirkung erzielen könnte.
Ich hab Salvia schon sehr oft geraucht, und mir gefallen die Effekte sehr. Nur sind sie eben sehr kurz. U…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.06 22:11
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Welche Pflanzen die wenig oder kaum Licht brauchen ?

Pilze brauchen eigentlich nur Licht um zu wissen, in welche Richtung sie wachsen sollen.
Ich glaub die woodrose braucht nicht all zu viel..halbschatten reicht ihr aus.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.06 21:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Zäpfchen

Guten Tag,
Obwohl ich schon oft von salvia zäpfchen gehört hab, hab ich auch durch googeln und foren suche, nichts gefunden.
Da ich mich aber sehr für diese konsum-art interiessiere, wär ich über ein paar Informationen sehr erfreut ;-)
Hat schon mal jemand von euch solche zäpfchen eingeführt?
Kann man diese Z&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.06 16:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Canna - Pulver zum schnupfen und rauchen

Ich hab kanna mal ausprobiert. habe wirklich viel gezogen, aber net wirklich was gemerkt.
ein kumpel von mir meinte er sieht einen punkt in der luft stehe, das kann aber auch von was andrem gekommen sein, weil wir an dem abend noch mehr sachen genommen hatten.

P.S :  www.weg-mit-Kevin.de
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.06 16:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Schwitzen???

müffler schrieb: Ich hasse es wenn ich versuche Salvia zu rauchen und das mich dann jeder anguckt.
Achja, habt ihr auch mal gezittert ?
Wenn eben viele da sind, sind die Efekkte viel geringer. Und wenn mich alle anschauen bekomm ich eben nur nen lachflash. aber die leute die dabei sind schauen mich meist net an.
Und das mit dem zittern hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.06 22:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Schwitzen???

nun ja, wenn ich salvia allein rauch hab ich den besten effekt.
aber ich denk es ist immer besser, wenn du nen tripp-sitter dabei hast. net dass noch was passiert ! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.06 22:21
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiianische Holzrose zubereiten

1. mit der kaffemühle von mutti kleinmachen
2. in heissen, aber nicht kochenden wasser einlegen
3. zum samenbrei eventuell noch ein bisschen vitamin c oder so rein
dann so 2 stunden stehen lassen..und dann den geschmack genießen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.06 22:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht kiffen geil?

dann sei mal froh dass du was da hast..pffffffffff
ich hab mir mein bein gebrochen an silvester und hab jetz nix da *heul*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.06 21:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Schwitzen???

Ich spüre den schweiß beim salvia rauchen immer genau. Er fließt an einer Linie runter, richtig heftig.
Aber finde das nicht unangenehm...is für mich eher so das normale "salvia-feeling" ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.12.05 17:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

wenn ich rauch dann am liebsten
Rothändle ohne Filter auf alk ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.05 17:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht kiffen geil?

na ja obs geil macht ?!
ich hatte noch kein sex, wenn ich breit bin. aber ich finde es sehr sehr angenehm gestreichelt zu werden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.05 19:13
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Interpretation eines Salviaerlebnisses

Ich könnte mir vorstellen, dass der Strudel für das eintreten in eine höhere Stufe steht.
Bei meinen Salvia Erlebnissen nehm ich immer ganz deutliche meine Arme war. Es ist als könnte ich mich einfach mit den Händen abstoßen und dadurch in die Salvia welt eintreten. Nur werde ich meist von etwas aufgehalten und ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.05 14:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der SKKK Sammelthread 2005 *WICHTIG*

hey, danke :)
also ich denk ich werd mich erst noch mehrfach überzeugen. aber trozdem vielen dank.
vielleicht könnten andre noch sagen, ob sie auch der meinung sind dass es sich um Skkk handelt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.05 18:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der SKKK Sammelthread 2005 *WICHTIG*

 http:// www.directupload.net/show/d/508/XAWvA22X.jpg

könnten dies hier Skkks sein, vielleicht im anfangstadium sein?
oder weiss jemand um welche pilze es sich hier handelt?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »