Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jobo geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.19 16:38
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPHP

Hi hab hier mdphp freebase vorliegen das ist klumpig und klebrig orange rot braun ist das normal oder ist das mit brom verunreinigt



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.15 20:13
Forum: Research Chemicals
Thema: Welche rc upper kann man rauchen

ich habe bis jetzt nur mdpv und crystel geraucht und suche etwas das dem nahe kommt
wobei mir mdpv besser gefallen hat

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.15 17:46
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-DBFPV

Bei meinem vendor hat mdpv auch nur 20 Euro gekostet

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.15 19:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Propofol

Mein Bruder leidet an einer schweren Propofol sucht sein Psychiater hat ihm erklärt das Propofol Abbauprodukt im Gewebe ein lagern nach hohem Konsum bleibt wohl der suchtdruck für ewig .da immer wieder ein geringer Teil der Substanz immer wieder in den Kreislauf Gerät

(quele leiter der rhein mosel fach klinik für sucht in zusammen arbeit mit Pro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.15 14:09
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPHP

MDPHP

CAS: 962421-82-1
Formula: C17H23NO3
Molecular weight: 289.370
Related substance: Total Impurities(%) ≤ 0.3%
Appearance: Powder
IUPAC: 1-(benzo[d][1,3]dioxol-5-yl)-2-(pyrrolidin-1-yl)hexan-1-one

eben falls ein neues mdpv derivat hat eine hexan kette stat einer pentan kette





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.15 13:38
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-DBFPV

in ein par englischen treds hab ich gelesen soll etwas potenter sein eine höhere euphorie im vergleich zu mdpv auslösen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.15 12:52
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-DBFPV

5-DBFPV



Iupac name:1-(2,3-dihydrobenzofuran-5-yl)-2-(pyrrolidin-1-yl)pentan-1-one
Chemical Formula: C17H23NO2
Exact Mass: 273.17
Molecular Weight: 273.37

was hat es mit diesem mdpv derivat auf sich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.15 14:04
Forum: Research Chemicals
Thema: WIN 25,978 / AFA

sie solten langsam mal mehr phagentherapie in betracht ziehen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.15 09:10
Forum: Research Chemicals
Thema: WIN 25,978 / AFA

ich denke auch das die substanz eventuel ein hohes risko potenzial birkt bin mal auf einen test bericht gespant wer auch immer sich dazu berit erklärt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.15 19:40
Forum: Research Chemicals
Thema: WIN 25,978 / AFA

weis einer was es mit dieser substanz auf sich hat bzw erfahrungsberichte ist grade bei meinem vendor erschienen
http://en.wikipedia.org/wiki/Amfonelic_acid

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.14 14:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nicht nachweisbare Substanzen

hast du schonmal erfarungen mit mdpv und uk kontrolle gehabt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.14 15:42
Forum: Research Chemicals
Thema: 3F-Phenmetrazine - 3-FPM

habe die substanz grade bei meinem vandor entdeckt und wolte mal fragen ob wer weis was es damit aufsich hat



IUPAC-Name: 2-(3-fluorophenyl)-3-methylmorpholine

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.14 00:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Die Sklaverei ist nicht ausgestorben sie verändert sich nur
Das leben eines sklaven besteht aus harter arbeit ohne luxsus ohne geld ohne freiheit
in der heutigen zeit ist die arbeiter klasse die die hart arbeiten muss für einen hungerlohn wo ist der unterschied sklaven haben auch essen bekommen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.14 00:18
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread

habe einmal an einem wochenende fr trüfel 12g genommen dazu noch 300µg AL-LAD sehr schöhne CIV und OIV und dan am nächsten abend mit einem freund 25I-NBOMe mit n2o und thc im mischkonsum von dem 25I-NBOMe brauchte ich eine deutlich höhere dosis (ca1,2mg) nasal als normaler weise (700-800µg)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.14 00:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 25B-NBOMe: Vom Wunderland ins Krankenhaus und zurück

dosirung bei m wahren 400µg nasal

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.14 00:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 25B-NBOMe: Vom Wunderland ins Krankenhaus und zurück

War auf jeden fall ein krasses erlebnis da kann ich j nur zu stimmen war ebenfalls bei dem vorfall anwesend und denke seid dem ein bischen anders über die nbome stofe habe zwar schon diverse trips mit c,i,b25-nbome hinter mir die bis auf diese glücklicher weise alle positiv ausgegangen sind









(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.13 17:41
Forum: Research Chemicals
Thema: 5F-UR-144

Ich habe jetzt enige tage 5f-ur-144 geraucht hab eine sehr zwispaltige meinung zu dem stoff in low dose wirgt er recht angenem aber wen man nur einen leichten tick zu viel raucht bekommt man kurze zeit später einen krassen abfuck der sich cirka 1-1,5 stunden hält

ein freund von mir nennen wir ihn j hat ebenfalls canabinoide aus der bestellung erh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.13 15:12
Forum: Research Chemicals
Thema: LSZ (Lysergic acid 2,4-dimethylazetidide)

Hört sich ja ganz interssant an kenne das al-lad berits und fande das da ihrgend was gefehlt hat habe dan 300µg zusamen mit 14g trüffeln genommen und hatte einen wirklich bunten trip hat mir in der kombi schon gut gefallen aber finde das orginal noch um längen besser

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.13 18:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Wir leben bereits im paradis menschen sind nur zu blöd um das zu erkenen und zerstören das paradis bis wir in der hölle angekommen sind

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.13 21:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: komische Kiffer-Angewohnheiten

Mir geht der j auch immer in der hand aus und vergesse den dan mal für eine halbe stunde

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)