Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Böhser_Onkel geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.11.05 18:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wieviel gebt ihr monatlich für Dope aus?

Es sind meist 60 bis 70 Euro pro Monat. Ich komm mit 2,5 Gramm fast immer genau 7 Tage aus. Für meine Vorstellungen ist das so im mittleren Bereich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.05 13:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemie im Urlaub?

Zuviel Schisser kann auch bedeuten: auf der sicheren Seite zu sein. Vor allem im Ausland generell.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.05 11:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Stoned Filme gucken

Wenn ich bekifft vor der Glotze sitze, find ich vieles lustiger als im Normal-Zustand. Ich kann allerdings nicht sagen, dass ich irgendwas im Film besser durchschaue, eher im Gegenteil. Ich rall' meistens die Hälfte nich mehr, ich vergesse, was vor 15 min in dem Film passiert ist. Und -auch wenn's nix mit'm Filme gucken zu tun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.05 10:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemie im Urlaub?

Auf jeden Fall solltest du eines beherzigen: Keine Mitnahme in den Urlaub. Ich weiss ja nicht, ob das evtl. dein Vorhaben war, aber Schmuggelei - auch in den Urlaub - gibt Ärger. Vor allem sind z. Zt. ja die Kontrollen an Flughäfen wg. der Vogelgrippe recht hoch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.05 14:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das zweite mal nen Joint geraucht

Was mich betrifft, kann ich beim ersten erfolgreichen Mal nicht vom "Abkacker" sprechen, sondern es war sehr angenehm... Eben so, wie's sein soll.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.05 13:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed

So! Dieser Beitrag ist ja nu schon satte 24 (?) Seiten lang. Bei Seite 8 war's mir dann zu viel zu lesen, wobei ich die ersten 3-4 für wichtig halte, um den Anfang von SpeedyGonzales' Story mitzubekommen.
Was ist denn aus dem "guten Jung" geworden? Hat er's bisher überlebt?

@ SpeedyGonzales:
Als ich angefangen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.05 08:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das zweite mal nen Joint geraucht

@ Rhododendron: Damit bist du definitiv nicht der erste und einzige, dem's so geht. Die ersten 3 - 4 Mal ging's mir genauso (Wirkung gleich Null) und da kenne ich noch genügend andere... Aber warte mal bis es das erste Mal richtig scheppert. Oha! Viel Erfolg!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.10.05 13:36
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: habt ihr ein drogen problem?

NOCH (!!!) würde ich es nicht als Problem beschreiben. Aber ohne eine baldige Änderung meines Komumverhaltens könnt's eines werden. Z. Zt. wird täglich eine dickes Tütchen geraucht. Allerdings wird ein Abend ohne schon fast zur Qual: Zuckungen und das Verlangen...

Aber ein Freund von mir steckt da noch ein biß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.10.05 19:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch und pille?

asw22 schrieb: Hallo,

wie verträgt sich eigentlich hasch mit der pille? nicht das ich am schluß dann mal nachwuchs habe... :?
Hab nämlich vor ner woche ca. in hamburg bei meinem freund damit mal angefangen, und könnte mich drann gewöhnen :D
aber sowas wüßte ich schon ganz gern.. hab auch leider im forum ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.10.05 19:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Telefon Gespräche

Wenn ich eure Beiträge so lese, bin ich froh, dass es bei uns so einfach läuft.
Bei uns wird am Telefon auch nicht drüber gesprochen. Aber das hat keine "Abhör-Angst-Gründe", sondern wenn sich die "richtigen Leute" treffen, wird eh immer was geraucht. Oder wenn jemand was besorgt hat, dann wird geteilt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)