Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hardworx geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.13 01:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratomsorten - Gesammelte Erfahrungen

Kratomsorte: Premium Bali (divineshaman)

Toleranz: Leichte Toleranz

Initialdosis: 5g

Wirkungseintritt & Dauer: 25Min / 3 Stunden

Nachlegen: -

Verträglichkeit: gut - leichter schwindel, netter turn. Gute Mischung aus sediert und euphorie aber eher richtung aktivierend

Parallel konsumierte Substanzen/Auswirkungen: -

Vergleich mit anderen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.13 12:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Interessant denn fast genau das gleiche konnte ich mit BRV nun auch fesstellen. Die Nacht war mal wieder sehr, sagen wir mal durchwachsen :/

Richtig schlafen kann man das nicht nennen - bin mehrmals grundlos aufgewacht und ganzer Körper war wie taub (ziemlich wiederlich) und dann auch mehr oder weniger wach. Dauert dann ne gefühlte ewigkeit bis i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.13 14:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratomsorten - Gesammelte Erfahrungen

Kratomsorte: Borneo White Vein

Toleranz: Letzes mal Kratom vor 5 Tagen

Initialdosis: ca. 2,5g

Wirkungseintritt & Dauer: 60Min / 3 Stunden

Nachlegen: nach 1std. weitere 3g

Verträglichkeit: schlecht, unruhe machte sich breit und diese überwiegte die ganze Zeit.

Parallel konsumierte Substanzen/Auswirkungen: Ein Bier

Vergleich mit anderen K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.13 15:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


CorePoint schrieb:

Hardworx schrieb:
Lustig denn "fast" die selbe Erfahrung habe ich gestern mit meinem ersten Kratom Trip gemacht allerdings verteilt auf 2/1/1
Allerding war mir gestern nicht allzu schwindelig - es fühlte sich noch angenehm an. Heute fühle ich mich heute als hätte mich der Coca Cola Truck angefahren.

Also doch zuviel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.13 19:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratomsorten - Gesammelte Erfahrungen

Kratomsorte: Borneo Red Vain

Toleranz: Keine Toleranz da Erstkonsum

Initialdosis: ca. 2,5g

Wirkungseintritt & Dauer: nüchtern 20 min / Insgesamt ca. 4Stunden

Nachlegen: nach 1std. weitere 2g und dann nochmal nach einer Stunde 1g / Die nachgelegten 2g hatten eine Verstärkung bewirkt das weitere gramm allerdings nicht.

Verträglichkeit: gut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.13 10:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


CorePoint schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzer Zeit "Borneo Green Vein" bei Kratom.eu gekauft. Ich hatte vorher noch keine Erfahrung mit Kratom.

Ich habe beim ersten konsum 3g auf leeren Magen eingenommen (Toss 'n Wash). Die Wirkung gefiel mir gut, da ich aber etwas sedierter sein wollte nahm ich ca. 1-2 Stunden nach Wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.11.13 11:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna - Sammelthread

Gerade einmal Kanna probiert und muss sagen das Zeug zimmert ganz schön. Ist von *editiert*. So hätte ich das nicht erwartet. Geschnupft hält die merkliche Veränderung aber nur max 30min vor. Wieso ist Kanna hier eigentlich nicht unter den Drogen gelistet?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)