Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Plastikman geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.11.18 21:40
Forum: Niedersachsen
Thema: Jemand hier aus Cloppenburg oder Nähe?

Hier aus Oldenburg. Melde dich ruhig bei mir :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.18 23:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


The Mexican schrieb:

Plastikman schrieb:
Hallo,

ein Freund von mir macht gerade ein einjährigen Abstinenznachweis um seie FE wieder zu bekommen.

Jetzt haben wir uns gerade gefragt ob Kratom im Drogenscreening nachweisbar ist oder ob darauf überhaupt getestet wird, bzw ob irgendein Test auf Kratom anspringt und damit den Abstinenznachweis gefäh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.17 15:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kratom.Ink - Neue Deutschsprachige Kratom Community

Was ist denn im Moment mit eurer Seite los?
Seit 2 Tagen down. Kann man wieder mit euch rechnen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.17 16:03
Forum: Ausland
Thema: flugzeug bzw. zoll und kratomextrakt

Ich muss mich da auch mal einklinken.

Ich fliege auch nach Gran Canaria und würde gerne 20g Kratom mitnehmen. Das es in beiden Ländern (spanien) legal ist, habe ich nun schon gelesen.

Da Gran Canaria aber irgendein Steuerrechtliches Ausnahmegebiet oder ähnliches ist, weiß ich nun nicht wie das in diesem Fall aussieht?!

Will mir natürlich irgend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.14 19:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Gibt es bedenken beim Mischkonsum von Kratom und Sildenafil?

Kratommenge liegt bei 2,5g und evtl. Einnahme von 25mg Sildenafil erfolgt so 3-5std später.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.14 18:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Crystalix schrieb:
Also ich hab in der letzten Zeit immer bei Perfectkratom bestellt und die hatten eigenlich immer gute Qualität. Green Thai, Green Malay, White danau sentaurum habe ich in guter erinnerung, wobei man sagen muss, dass eigentlich alle sorten die ich dort bestellt habe ziemlich gut waren.


Green Malay und das danau sentaurum hatte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.14 12:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Vielen Dank für die Info.

Ob es so passt, wird sich die Tage beim ersten Termin zeigen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.09.14 17:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich denke du erwartest das falsche. Für mich ist der "turn" mit keinem mir anderer bekannter "Drogen" zu vergleichen.
Für mich einfach ein Stimmungsaufheller der mir hilft das Umfeld und mögliche Probleme entspannter zu betrachten. Vom Kopf her bin ich immer voll klar, auch körperlich kaum Wirkung bis auf gelegentlichen leichte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.14 20:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich benutze dafür die Capsule Machine womit man 24 Kapseln gleichzeitig befüllen kann. Das alles in der größe 00. Zieht man das eigengewicht der Kapsel ab, befinden sich so ziemlich genau 0.5g in einer Kapsel.

Was sollen das für Monsterkapseln sein wo fast 1g rein geht :D

Eine Ladung Kapseln ist mit bestücken und füllen in ca 10 min erledigt. Da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.14 23:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo,

ein Freund von mir macht gerade ein einjährigen Abstinenznachweis um seie FE wieder zu bekommen.

Jetzt haben wir uns gerade gefragt ob Kratom im Drogenscreening nachweisbar ist oder ob darauf überhaupt getestet wird, bzw ob irgendein Test auf Kratom anspringt und damit den Abstinenznachweis gefährdet?

Wer hat Erfahrungen mit Kratomkonsum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.08.14 23:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@Blechmatte

Bezüglich des kotzens... bei meinem ersten mal war es so ziemlich das gleiche. Kurz nach der Zigarette extreme Übelkeit und sofortiges abreiern.
Mir wurde hier gesagt dass es am Kreislauf lag, da der kreislauf durch die Zigarette richtig angeschoben wird und man auf Kratom ja eher weiter unten ist.

In Zukunft hatte ich das Problem ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.12.13 20:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

So, bezüglich des Johanniskrauts. War heute mal in einer Apotheke und hab auch nochmal nachgefragt.

Johanniskraut soll kein MAO-Hemmer sein :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.13 21:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

will nicht drängeln, aber kann jemand auf meinen Post antworten wenn er da was weiß?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.13 19:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Sehe ich schon nicht als angriff ;) Habe dann wohl eine andere Interpretation von Euphorie gehabt, ist ja kein Problem.

Hab da aber noch eine andere Frage, bezüglich MAO Hemmern. Bin mir da nicht ganz sicher ob der Kratomkonsum da gefährlich sein könnte.
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Johanneskraut ein MAO Hemmer ist, alles sehr widersprüch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.13 16:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Alles klar, es scheint dann so als ob ich nur sedierende Sorten hier hätte.

Aber mal eine generelle Frage. Ist das nicht ein wenig widersprüchlich wenn eine sorte sedierend und gleichzeitig euphorisierend ist? Oder hab ich da die begrifflichkeiten durcheinander gebracht?

Wie soll das euphorisierende und gleichzeitig sedierende denn aussehen? Nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.13 12:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Danke für die Antworten, also nächstes mal die Kippen weglassen ;)

Also ab 4g kommen immer Nebenwirkungen? Ich les so oft von Dosen ab 10g. Wie ich mir meinen Zustand anstatt mit 4g mit 10g vorstelle, da wär ich ja komatös :D

Kann man pauschal sagen ab welche Dosis zb. das Thai Pimps eine Sedierende Wirkung hat? Ich will mich da nicht wochen lan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.13 22:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo,

hab gestern abend meine erste erfahrung mit Kratom gemacht. Vorweg, hab mich hier schön eingelesen und auch zig "tripberichte" gelesen. Allerdings war mein erstes mal nicht so schön. Im nachhinein kann ich wohl die Gründe erahnen, aber wollte dann lieber doch noch einmal nachfragen ;)

Gestern abend ca gegen 20 Uhr (letzte Mahlze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)