Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jesse_Finn geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.05 18:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: [Umfrage] Drogenkonsum für ein Referat

*ich oute mich*

1.) Mit wie vielen Jahren fing es bei euch an, das erste mal was mit Drogen zu machen?

~ 13, 14 sowas

2.) Macht ihr es gelegentlich oder nur einmal im Jahr. ( ihr dürft ruhig eine genau Antwort posten)

~ THC geht eigentlich immer ^^ alles andre kommt dann an den Wochenenden dran

3.) Welche Drogen habt ihr schon probiert?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.05 15:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Halluzinationen auf MDMA/MDA/MDE etc....

ja ja, diese Hallus bei hohen Dosen kenn ich (leider)
Ich habe es beim Feiern mal wirklich übertrieben, habe dann meinen damaligen Freund auf der Party gesehen, obwohl er zuhause war und schlief. Ausserdem trug er vollständig rote leidung inklusive Hut, Mantel und Schuhe.
Andere Male begegnete ich meiner chefin, meinem Vater und meinen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.05 14:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wahrnehmung von Farben?

Ich gkaube ich habe verstanden was du meinst, ähnlixhe gedanke habe ich mir auch schon bei einfacheren dingen gemacht...

Etwas was ich dazu mal gelesen habe: ein Experiment dass sie mal mit Kindern machten (ich bin strikt GEGEN solche Kinderexperimente), in dem den Kindern von klein auf falsche bezeichnungen für Farben beigebracht wurd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.05 11:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kennt wer Purple Haze?

mittlerweile konnte mir etwas gezeigt werden, was es sein soll (wenn man vom teufel spricht ;-)... also, hier die beschriebung: sieht irgendwie aus, wei etwas, was man unter wasser findet *so ne kleine gepresste algenplantage am stiel* schwarz, würzig, kratzt im hals...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.05 01:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kennt wer Purple Haze?

Nabend...
Ich hab jetzt mal die Berichte und die Beschreibungen durchgesucht, aber dazu nichts gefunden, deshalb frag ich jetzt mal nach: Hat einer von euch mal gehört, gelesem oder sonstwie erfahren, wie Purple Haze wirken soll?
Würd mich interessieren, weil hier in der Gegend komischerweise keiner konkret was weiss....
*winks*
Jesse

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.05 13:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GHB ~ Gamma-Hydroxy-Buttersäure

hab hier alles abgegrast,hab aber nix gefunden....
und nachdem auf einer Party letztens einer beinah dran krepiert wäre halte ich es für gefährlich und würde einfach gern mehr drüber wissen.... Ich kenn genug, die sich einfach Sachen, ohne nachzudenken, reinkippen und dann genauso daflakken wie der Typ letztens. Und das w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.05 12:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GHB ~ Gamma-Hydroxy-Buttersäure

GHB ~ Gamma-Hydroxy-Buttersäure

Dazu habe ich noch nicht viel gefunden. Aber was ich gefunden habe klingt nicht gut. Es soll extrem gefährlich sein, aber kaum einer weiss was drüber. Auch auf der wikipedia ist nichts zu finden. könnt ihr mir n bissl helfen? Wenn ihr was findet, sagt mir doch bescheid, ich würde diese wik…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.05 12:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint mit Loch

hmmm... miene idee: dadurch, dass du die Löcher drinhattest kann es doch sein, das durch das mehr an Sauerstoff auch der Wirkstoff schneller in den Blutkreislauf gerät. Eventuell liegt es daran

*winks*
*smile*

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)