Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied jK geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.06 21:15
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kranke Gesellschaft, wo führt das hin?

avriL schrieb:
So ein ausgemachter Schwachsinn. Man kann sagen, dass sie auch ihre eigenen Patienten sind, aber die haben doch kein unverarbeitetes Trauma (Weißt du eigtl. was das bedeutet?) Wenn sie nicht helfen könnten, würden sie nicht mehr arbeiten. Also erzähl nichts, wovon du eigentlich keine Ahnung hast. Da kommt eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.06 23:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kranke Gesellschaft, wo führt das hin?

Hallo,

ich befasse mich gerade damit, wie krank unsere Gesellschaft wirklich ist. Immer öfter brechen Menschen psyschisch und physisch zusammen und benötigen dann die Hilfe von Therapeuten.
Sie sind dem ständig ansteigendem Leistungsdruck und/ oder dem Famileien druck, der persönlichen Situation einfach nicht mehr gewachsen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.05 20:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Alte Erinnerungen...

.....lang ist es her, wenn ich an Drogen freie Zeiten zurück denke.....
Da war ich noch "körperlich" jung, geistig bin ich es ja noch immer :-)
Ich habe viel ausprobiert, in meinem Leben, doch letzendlich bin ich immer wieder auf
Haschisch zurückgekommen, weil es mir am besten bekommt und die geringsten Nebenwirkungen hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.05 20:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: neue Seite zur Selbstfindung

Hallo,
ich hatte ja schon mal versucht mich im neuen Forum zu registrieren,
habe aber keine Rückmeldung erhalten...........
Leider, ich versuche es nochmal, vielleicht ist es ja im Internet-Nirvana
verloren gegangen...
Alles Liebe jK

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.12.05 15:00
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Redet ihr mit euren Pflanzen?

Hallo,

natürlich rede ich mit meinen Pflanzen (und nicht nur mit "den" Pflanzen), sondern mit
allen Pflanzen.
Es ist mittlerweile sogar nachgewiesen, dass Pflanzen sogar eine Art Erinnerungsvermögen
besitzen. Dabei wurden die Pflanzen an Messapperaturen angeschlossen und es wurde
gemessen, dass die Pflazen sich "für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.12.05 14:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: WAS oder wie ist eigentlich ein "guter" Mensch?

Hallo,

vielen lieben Dank für Eure vielen Beiträge.
Ich finde es besonders schlimm, dass es so viele Menschen gibt, bei denen der Schein
nach aussen hin, besonders trügt. Sie arrangieren sich z.B: ehrenamtlich in Vereinen o.ä.,
sind offensichtlich Kinder-, Tier-, und Menschenliebend, jedoch in Wirklichkeit sind sie
unzufriede…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.05 13:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: WAS oder wie ist eigentlich ein "guter" Mensch?

Hallo,

ich habe gerade alles aufgegeben, versuche mein "altes" Leben so gut es geht hinter mir
zu lassen, doch die Vergangenheit ist oft viel schneller als das Jetzt.

Die Frage was einen guten Menschen ausmacht (soweit man sowas überhaupt beurteilen kann) beschäftigt mich sehr.
Es gibt so viele Ansichten darüber. Manch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.05 00:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Kultur des friedlichen Miteinanders-Macht mit!

Hallo,

Recht hast Du, ich bin gerade dabei mein "Ich" wirklich zu begreifen.
Es sollte jeder, der andere kritisiert, erst mal bei sich selber anfangen.
Ein bisschen Egoismus, eben ganz gesunder, ist auch gut...........
...........denn bei viel zu vielen, blieb gerade dieser im Leben auf der
Strecke

Alles Liebe jK

www.jey-key.de

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.05 10:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: was fehlt?

Hallo,

ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Antworten auf solche Depries, wie Du sie schilderst,
meist in unserer Vergangenheit liegen. Dinge die unser Unterbewusstsein gespeichert hat,
an die wir uns aber so einfach nicht mehr erinnern können.
Manchmal muss man im Leben zurückgehen um vorwärts zu kommen.
Wir ham ja auch meist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)