Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied enERgQd geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.07 17:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preis ?

Santos schrieb: 10,- sind echt normal, aber die Quali muss dann nicht mal stimmen...
Ich machs halt so, wenn ich weiß, die und die sind gut z.Zt., dann hol ich mir 10 St., so zahl ich nur noch 6,- oder 7,-...
Beim Weggehen im Mü zahlst du 10,- bis zu 15,-. Entweder es ist dann ein eher mäßiges Teil, oder man verarscht dich u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.06 17:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: 1,4-Butandiol

 http:// www.aufdemhoevel.de/butandiol.html

auszug:
"Obwohl es nicht selten pur geschluckt wird, möchte ich davon nicht nur wegen dem Geschmack nach verbranntem Plastik, sondern wegen möglicher schleimhautreizender Wirkungen abraten. 100 %iger Alkohol ist auch nicht sonderlich schleimhautverträglich.

Weniger bedenk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.06 15:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

13: erster vollrausch mit meinem damals besten kumpel (+kotzen natürlich ;))
14: paar mal gekifft (hat mir nie so getaugt), pilze (hat mir von anfang an sehr gefallen, deswegen relativ häufig)
15: rauchen (LEIDER x(), Salvia, LSA
16: Methylphenidat, Benzos, Speed, Teile(MDMA, MDA), DXM
17-18 nichts neues probiert
das sollte das wichtigs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.06 22:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

Ferkel schrieb: Jo und mir willste damit unterstellen, dass ich es noch nich gemacht habe oder was? Fakt ist dass es bei mir besser wirkt als Benzos.

lol

Quote mushroom deluxe

"hab mal ne 7.5er mit 8 dxm und 4 dph kombniert dann haben wir uns im laufe des abends noch alprazolam gezogen...wir sind ziemlich böse draufgekommen
dann kam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.06 22:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

psychedelic doc schrieb: enERgQd schrieb: Ferkel schrieb: Eignet sich hervorragend zum Tripabbruch, für mich besser als Benzos.ich hoffe das war ironisch gemeint...


Nee,is Tatsache.kann ich nur schwer glauben aber mag vielleicht sein, jedoch traf dies bei keiner situation zu, die ich selbst mitbekommen habe. ich kann nur eindringlich davor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.06 22:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

Ferkel schrieb: Eignet sich hervorragend zum Tripabbruch, für mich besser als Benzos.ich hoffe das war ironisch gemeint...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 14:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gutes kokain !? schlechtes kokain!?

Shabu schrieb:
Nee find genau im gegenteil ich bekomme zur Zeit reines Amphetamin vom Artzt verschrieben und das macht mich ehrer ruhig und selbstsicher. wie heißt denn das medikament, dass du verschrieben bekommst? lg enERgQd

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.06 21:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

hier in münchen siehts beschissen aus..
normal preis is für 10euro =1g

aber wenn man sich ein bisschen auskennt auch locker für nen 7er-8er


bei größeren mengen gibts natürlich rabbatt....

lg ener

ps:war alles auf weed bezogen natürlich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.06 17:41
Forum: Bayern
Thema: Irgendwer aus Bayern (süden)?

yo bin auch aus munich ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.06 17:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zipclon

ungelesene_bettlekture schrieb: Zolpidem und Zoplicon sollten relativ ähnlich wirken.

wenn man dem einschlafdrang wiedersteht, soll sich sowohl ein gewisser rausch einstellen, der sogar leicht halluzinogen sein soll. auf  www.drogen-forum.de findet man ein bisschen was darüber.yo so isses! man bekommt nen rauschzustand, allerdings…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.06 00:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

alkohol: 2-3 mal pro Woche (meist nur wenig, am wochenende ab und zu mal ordentlich ;))
nikotin: meist am weekend
coffein: 3 mal pro Woche
thc: unregelmäßig, ca. 1mal in 2Monaten
mdma: sehr selten, 3mal im Jahr
LSA: sehr selten, 4mal im Jahr
Pilze: 1mal in 2Monaten
Pep: sehr selten, 2mal im Jahr
DXM: sehr selten, 2mal im Jahr
Salvia: b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.06 00:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed

haselmaus schrieb: naja, testen wird ihnen nicht unbedingt viel bringen, wenn sie gar keinen vergleich haben, weil sie beide keine erfahrung haben...
genau das ist das problem..

vielen dank für alle antworten! wir holen uns jetzt bisschen was und werden es mal ausprobieren ;)
lg enERgQd

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.06 15:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed

wir ham vor paar tagen nen neuen dealer kennen gelernt, er meint er hat hochwertiges speed
für den entsprechenden preis von 20euro/g. ist der preis in ordnung(bayern)? wir selbst haben mit speed keinerlei erfahrung.
wie erkennen wir jetzt am besten ob es gutes speed ist? ist es so ähnlich wie bei koka, das sie
zunge bei berühung ta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)