Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Here4u geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.10 00:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Rechtslage Pilzsporen

Zitat: Organismen und Teile von Organismen, im bearbeitetem oder unbearbeiteten Zustand mit in dieser oder einer anderen Anlage aufgeführten Stoffen, sowie die zur Reproduktion oder Gewinnung dieser Organismen geeigneten biologischen Materialien, wenn ein Mißbrauch zu Rauschzwecken vorgesehen ist.

Das ist doch zum BtmG vor länge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.08 19:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dimenhydrinat vs. Diphenhydramin ?

Oki danke euch beiden...

Dann brauch ich also für meine 400 bis 500 mg DPH 800 bis 1000 mg DMH... Tausend milligramm hört sich immer so "böse" an ^^; *laut denk*

BTW: Ist das "8-Chlor-theophyllin" in irgendeiner bekannten Art und Weise schädlich? Also schädlicher als DPH?
DMH bildet ja angeblich im K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.08 18:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dimenhydrinat vs. Diphenhydramin ?

hmmm... wär ganz nett zu wissen obs wirklich halb so stark ist... weil dann muss ich ja viel mehr nehmen aber wenns etwa gleich stark ist dann wird mich die doppelte Dosis... naja ziemlich verballern...

Hat jemand mit beidem Erfahrung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.08 18:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dimenhydrinat vs. Diphenhydramin ?

Ich hab ne kleine Frage... hab ne Schachtel "Vomacur" ausgegraben und die enthält pro Tablette "Dimenhydrinat" laut Wiki soll das auch Halluzinationen hervorrufen...aber insgesamt schwächer sein.

Stimmt das und macht der Unterschied sehr viel aus?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.08 16:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminze verarbeiten

Hmm ganz ehrlich ich hab nur schon 3 mal das "verarbeiten" probiert (Essig-Essenz und Natron) und außer viel Gestank hab ich nich viel erreicht.... vllt liegts an der Katzenminze ausm Tiergeschäft oder die Essig Essenz war mit ihren 25% zu schwach.... naja

MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.08 19:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DPH und die verschwindenden Kippen?

Das mit den Stiften is cool xD
Aber eindeutig nix was dir in der Öffentlichkeit passieren darf...

Stell dir ma vor du fängst an in der Kneipe oder auf Grillplatz stöcke oder Stifte zu rauchen... lustig wirds wenn de dann jemand nach Feuer fragst und er es dir gibt und du deine Stifte abfackelst^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.08 19:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

@CountZero: Relax! Ich hab nie behauptet nen blassen Schimmer zu haben... und wüsste auch nicht woran man sowas fest macht. Aber Meinungsbildung ist eine Art Wissenschaft und Wissenschaft beruht nunmal auf dem Prinzip ne Theorie aufzustellen die dann gilt bis jemand sie wiederlegt.

Und klar als Konsument zahlt man auf legalem Weg dann n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 21:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Um mal meinen Senf dazuzugeben:

Die Freiheit des Einzelnen hört da auf wo die Freiheit des anderen anfängt.

Drogen und sich in die Gefahr zu begeben körperliche oder geistiche Defizite hinzunehmen... diese Entscheidung liegt meiner Meinung in der Entscheidung des Einzelnen... Sobal man aber Anfängt der Gesellschaft zu Last z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.08 21:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Kumpel, Die Drogenfander und Ich :D

Wir zur Hölle fährt man auf einem Roller damit Bullizisten auf die Idee jemanden zwecks Drogenkontrolle anzuhalten ? oÔ
.-*-._.-*-._.-*-._.-> ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.08 20:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DPH und die verschwindenden Kippen?

Ich lass grad meinen letzten DPH tripp gedanklich an mir vorbei ziehen... und da kommt mir eine klitze kleine Frage auf...
Wir hatten den Abend lang die ganze Zeit folgendes Problem:
Wir ham uns Kippen gedreht sie angezündet 2 - 3 mal gezogen dann warn sie verschwunden... heist ich persönlich hatte die Kippen zwischen den Fingern dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.08 16:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Butan - Was genau sind die Gefahren?

Es geht mir nicht darum ausreden zu suchen... ich hab schon sei längerer Zeit kein Butan mehr genommen und habs auch nicht vor es wieder zu nehmen...

Aber trotzdem ist es für mich sehr "seltsam" das es scheinbar als Tatsache feststeht "Butan = Böse = Gesundheitsschädlich = SCHLeeEEEEeecht!!11!einsone1"

Mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.08 15:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Butan - Was genau sind die Gefahren?

Bibosmoker schrieb: DU sagst es elber..... die Lunge gefriert und der Sauerstoffanteil im gehirn nimmt ab... du hast deine eigene Frage beantwortet

Also mal ehrlich... die Lunge gefriert nur wenn das Gas das ich zu inhalieren gedenke kalt genug ist... und der Sauerstoffanteil im Gehirn nimmt auch ab wenn ich so die Luft anhalte (zB. auch bei n2o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.08 00:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Butan - Was genau sind die Gefahren?

Also auf die Gefahr hin gevierteilt zu werden...

Was sind die Gefahren von Butangas?

Man hört sehr oft Dinge "Butangas kwaaaahhh da sind schon Jugendliche daran erstickt und Gehirnzellenmassaker, hängen bleiben usw"

Das mit dem Gehirnzellenmassaker will ich jetzt auch nicht anzweifeln und auch das mit dem Hängenbleiben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.08 16:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

SmokeTooMuch schrieb: Also da die Datei down ist, hab ich mir mal erlaubt sie neu hochzuladen.

Ich hoffe es ist die aktuellste Version.

Hier der Link.


MfG Smoke


Tut genauso nich =(


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.06 17:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Muskatnuss: Konsum?

Mal ne doofe Frage: Mir is aufgefallen das in den Drogen-Infos von Muskatnuss steht was von MAO-Hemmer und in der erklärung zu MAO und MAO-Hemmern steht das Cola (Koffein) zu den durch MAO abgebauten also in Verbindung mit MAO-Hemmern konsumierten zu den "gefährlichen" Nahrungsmitteln gehört.

Warum wird dann geraten es mit Cola (= Koffe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)