Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Zauberpilz geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 121) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.18 11:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codeinon

Hey Leute,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit machen können ?
Leider ist im Web nicht besonders viel über diese Substanz zu erfahren. Ist diese Vorläufersubstanz überhaupt für den direkten "Missbrauch" geeignet?
Da sich diese Substanz relativ leicht aus Theabin erzeugen lässt, ist sie recht interessant für mich.

Vielen Dank,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.17 10:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: NPSG-Strafen

Der Gesetzgeber hat ja jetzt ein ganzes Spektrum von Substanzen auf die rote Liste gesetzt, von denen sicherlich auch mehr oder weniger potente Vertreter dabei sein werden. Entsprechend der Unterteilung aus dem Btmg in harte und weiche Drogen, wäre ich an einer Abschätzung des Strafmaß interessiert.

d.h auch das Beispiel mit dem Phenibut, wo m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.17 17:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: NPSG-Strafen

Nachdem das NPSG Ende letzten Jahres in Kraft getreten ist, würde mich interessieren, ob diesbezüglich schon die Ersten Konsumenten wegen Einfuhr ( Besitz wird nicht geahndet) zur Rechenschaft gezogen worden sind.
Da fällt bei mir z.B sofort Phenibut ein. Hier werden ja mal minium 90 X 250 mg eingeführt, was dann mal eben knapp 23 Gramm sind ...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.01.16 20:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

So Leude,
bin vorhin über folgende äußerster Informative Seite gestoßen die sich mit dem Anbau von Schlafmohn in der Türkei befasst:

https://www.unodc.org/unodc/en/data-and-analysis/bulletin/bulletin_1950-01-01_1_page004.html


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.01.15 04:38
Forum: Hessen
Thema: Raum Frankfurt am Main

Hey Chali,

jetzt waren wir die ganze Zeit fast Nachbaren und haben uns trotzdem nie zu Gesicht bekommen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.14 18:52
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Abhängigkeit durch Opioide nach 1. Woche?

Dann war es also auch nicht das erste Mal, dass du mit Opis in Kontakt gekommen bist....

Dein Suchtgedächtnis hat es sich also gemerkt ;)

Mit freundlichen Grüßen,
dein AFFE^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.14 03:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ich kann nicht mehr - mein erstes Mal Kratom


Sehr netter Bericht, der auch mich hoffentlich endlich mal dahin bewegt, wieder Kratom zu bestellen :D

9/10

Greetings,
rene

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.13 01:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also ich habe ne N3 von Pfizer mit 50 Tabs a 1mg Lorazepam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.08.13 18:53
Forum: Bayern
Thema: Aus der Gegend von Aschaffenburg

Gegen einen Chillinger im Herrengarten hätte ich jetzt auch nix entgegenzusetzen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.13 21:09
Forum: Der grüne Daumen
Thema: San Pedro

Du willst ne 600 Watt NDL für nen Kaktus brennen lassen ???


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.13 22:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

@ buba: Ich glaube kaum dass das Zeug " umkippt " , da es mir alles andere als verderblich erscheint.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.13 14:24
Forum: Hessen
Thema: Raum Frankfurt am Main

Bin dort gewesen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.13 22:53
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Zeigt her eure Pilze - Bilderthread

Ich gebe zu bedenken, dass dies ein ÖFFENTLICHES Forum ist !!! Jetzt fehlen nur noch euere Visagen auf den Bildern ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.13 22:43
Forum: Hessen
Thema: Raum Frankfurt am Main

Aber gerne doch !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.13 20:37
Forum: Hessen
Thema: Raum Frankfurt am Main

Was gibt's denn noch so für " Rumpelkammern " im Bereich zwischen Frankfurt und Darmstadt, die von der Genere her mit dem U oder dem Tanzhaus gleichzusetzen sind ?
Ich fang mal an :)

1. Robert Johnson in Offebach

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.13 21:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Rausch anzeichen nach 2 tagen

Wenn deine Symptome bis morgen nicht weg sein sollten, dann hoffe ich, dass du noch einen Rest von deinem Zeug hast, den du ins Labor schicken kannst ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.02.13 02:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ich muss zum Zahnarzt & will 'ne Vollnarkose

Aufgrund der Verhältnismäßigkeit der Mittel und den gesundheitlichen Risiken, die mit einer Vollnarkose einhergehen, würde ich deinen Arzt fragen, ob er dir vieleicht mit stark wirksamen Benzodiazepinen, die dich von deinen Ängsten befreien und dich ausreichend stark sedieren, helfen kann.
Ich denke da so an Lorazepam+ Flunitrazepam.




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.13 21:43
Forum: Hessen
Thema: Raum Frankfurt am Main

Das Tanzhaus-West kann ich nur empfehlen !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.13 19:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Dann lass zur Sicherheit doch einfach mal deine Leberwerte testen ;)
Schaden kann es auf keinen Fall.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.13 23:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Normale Wirkung nach Graskonsum?!

Vieleicht hat aber auch jemand das Weed mit RC's ein bissel auf Touren gebracht....... wer weiß das schon^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.12 01:51
Forum: Hessen
Thema: Raum Frankfurt am Main

Komme aus der Nähe von Groß-Gerau ;)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.12 00:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Nutzhanf Hasch herstellen/legales Hasch

Wenn du so viel Nutzhanf hast, dann würde ich versuchen daraus Öl herzustellen. Das musst du dann halt extrahieren aber auch im Nutzhanf sind soweit ich mich erinnere noch ca 0,3 % THC enthalten ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.12 21:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Tramadol und Schnelltests der Polizei

Hier ein Link, der dir vl hilft ;)

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=17475


Bei synthetischen Cannabionoiden z.B. müssen spezielle Tests eingesetzt werden.
Daher solltest du dir, solange nichts wirklich ernstes vorgefallen ist, keine Sorgen machen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.12 23:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ausstrahlung unter Gras

Bekiffte Mädels :)
Iregendwie immer wieder süß mitanzusehen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.12 23:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Letzter Ausweg - Suizid?

Auf eine Beziehung würde ich wirklich einen Fick geben, sie kommen, sie gehen. "In guten wie in schlechten Tagen" zählt schon lange nicht mehr, aber vermutlich war das früher auch schon so der Fall.
Vorallem in schlechten Zeiten zeigt sich dann, mit wem man da wirklich zusammen ist.....

Vieleicht wäre sogar Knast oder ne Geschlossene de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 121) »