Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied midnight geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 40) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.12 01:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Falscher Ort, falsche Zeit - Gras dabei und erwischt

Ich schätze mal du wirst mit einer Geldstrafe und/oder Sozialstunden davonkommen.
Wenn die Führerscheinstelle davon Wind bekommt, ist auch eine MPU nicht auszuschließen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.11 00:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mein Venlafaxin - Entzug

@ tagtraum - Sehr richtig und wichtig was du hier einbringst. Ein guter Trick die Entzugs-Symptome über ein anderes AD (ab)laufen zu lassen, dessen Absetz-Eigenschaften weniger kritisch sind. Wahrscheinlich hatte ich deswegen auch nie Schwierigkeiten beim Wechsel von einem aufs andere AD, wobei ich gehört habe, dass gerade Citalopram (w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.11 07:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mein Venlafaxin - Entzug

WeedLove, wenn ich das richtig verstehe nimmst du Venlafaxin UNretardiert ein?! Ich selbst nehme die retardierte Version nun schon seit einigen Jahren, 150mg/Tag - je nach dem auch mehr. Zur Zeit ist es bei mir so, dass wenn ich die Einnahme mal vergesse, ich bereits am nächsten Tag dafür die Quittung bekomme, in Form von heftigen Zapps…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.10 14:32
Forum: Mischkonsum
Thema: Tavor und Ritalin

Bei einer Angststörung ist Ritalin und andere Upper ja nicht unbedingt zu empfehlen obwohl ich auch nicht sagen würde, dass die beiden Substanzen ausschließlich gegensätzlich wirken sondern sich im besten Fall sogar ergänzen... Aber Vorsicht mit der Dosierung von Lorazepam/Tavor, die sind nicht ohne...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 18:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: L-Tyrosin oder L-DOPA (Levodopa)

Dopamin und seine Vorstufen können die Blut-Hirn-Schranke nicht passieren, infolge dessen kann
man sich damit doch wohl kaum pushen...höchstens durch den placebo-effekt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.10 02:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Am Dienstag beim Arzt

Welche Körperteile (Organe usw.) sind der bitte von dieser angeblichen Abhängigkeit betroffen???
Nochmal: Die körperlichen Symptome beim Absetzten sind einzig und allein auf das enstehende Ungleichgewicht im
Hirnstoffwechsel zurückzuführen (Schwitzen, zittern, Übelkeit etc.) Denn der Körper wird bekanntlich vom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.10 04:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Am Dienstag beim Arzt

Wenn man AD's absetzt, wird natürlich der Gehirnstoffwechsel erst mal wieder durcheinander gebracht, was sich natürlich auch auf den Körper auswirkt, deswegen kann man noch lange nicht von einer körperlichen Abhängigkeit sprechen, so ein quatsch. also echt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.10 04:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Selbstmedikamention soziale Phobie

Ich würde auch in Richtung Venlafaxin, Elontril oder Valdoxan tendieren. Nehme sie alle drei. Der (Gehirn-)Stoffwechsel wird natürlich durcheinander gebracht, das ist ja auch der Sinn der Sache. Das legt sich ja nach ein paar Wochen wieder. Alle gleich wirken sie auf keinen Fall. Gegen meine SP hilft mir die Kombi Venlafaxin+Elontrill s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.09 04:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion (Elontril)

Sexualfunktionsstörungen kommen eher selten vor. Häufig wirkt es sogar eher aphrodisierend/stimulierend.
Das sind zumindest meine Erfahrungen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.09 05:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

@ Antonio: Habe auch Erfahrungen mit extremen Formen der Aggression. Sowie RLS bei neuroleptika, try-zyklischen ad's usw. und auch bei antihistaminika (dph). Bin selbst zur Zeit auf Venlafaxin retard & Elontril (is auch retadiert) eingestellt. Beides in Höchstdosierung. Kontraproduktiv würde man jetzt sagen, da es ja unter ande…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.09 09:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: lieblings cannabissorte!

Jack Herrer, definitiv. mehrfach prämiert und ausgezeichnet. nach längerer abstinenz wirkt es stark psychoaktiv, kann auch unangenehm werden. der duft ist an leckerheit nicht zu überbieten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.08 02:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: nobodys place - gestrecktes weed

Ich hielt das nobody's bisher auch immer für seriös, immerhin gibts den Laden seit über 20 Jahren. Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die strecken, manche Sorten sind halt etwas 'eigenartig' :-) Naja wem kann man heutzutage schon noch trauen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.08 04:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Methylphenidat, unerwartet unangenehm!

Hallo zusammen, habe selber ads und hatte am anfang bei der einstellung auch die hier beschriebenen nebenwirkungen, von depressiv bis aggressiv alles dabei. Ist in den ersten wochen völlig normal. die dosis ist entscheidend, man darf mph auch nicht unterdosieren. aber natürlich besteht auch die möglichkeit, dass man es nicht vertr&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.08 04:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erneuter Beitrag zu : wie kommt man an...(...)

Ich möchte mich hier ausdrücklich mit Makaveli4true solidarisch zeigen und hätte mal gern ne erklärung warum er gesperrt wurde. anscheinend darf man hier seine meinung nicht mehr frei äußern...und dann diese ekelhaft bei den mods einschleimenden möchte-gern-sheriffs. es scheint mir, dass einige hier nur ins for…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.08 01:50
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Diazepam - Spiel mir das Lied vom Tod

Shishamann, dann musst du den Bericht wohl nochmal etwas genauer lesen
Sehr authentischer Bericht, wer schonmal mit angstattacken zu tun hatte wird es sehr gut nachfühlen können...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.07 03:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DPH - Restles Legs Syndrom

ich hab das sehr häufig wenn ich viel weed geraucht hab und auch von dph in kleinen mengen ist es mir bekannt. manchmal ist es echt so schlimm dass man aufstehen muss um sich zu bewegen. man sollte es aber auch nicht mit dem üblichen muskelzucken verwechseln. hab mal gelesen dass es auch später mal zu parkinson' führen ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.07 03:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: Am samstag alle licht AUS machen

Hab gelesen es kann zu stromausfällen kommen, wenn alle auf einmal das licht wieder answitchen, da ja halb europa da irgendwie mitmacht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.07 01:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Planetopia JETZT Sat 1

also ich fand den bericht gar nicht mal so schlecht, wurden doch viele vorzüge von cannabis aufgezeigt, es gleichte schon fast einer verharmlosung...
würd mich mal interessieren wie dieses künstliche cannabis in tropfenform so wirkt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.07 03:13
Forum: Heilkunde
Thema: Mittel gegen Übelkeit??

Mittel der ersten wahl bei übelkeit, ist bei mir Vomex Dragees (um die 5€). ein antihistaminika, wirkt also auch leicht ermüdend. noch kombiniert mit iberogast (pflanzliches magen-darm-präparat, um die 8€) müsstest du das in den griff bekommen. zu emesan kann ich leider nichts sagen.
Gute Besserung!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.07 05:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kiffen und psychisches Problem

also das gefühl bzw. der zustand, den du beschreibst, ist mir auf gras durchaus bekannt, allerdings nur nach längerer abstinenz und/oder bei starkem weed. es hat schon fast einen psychedelischen charakter und man bekommt panik, weil man den zustand nicht kennt bzw. er einen eher an einen anflutenden lsd-rausch erinnert. am besten sich n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.07 04:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Einige Fragen zu Ritalin

oh sorry, dann hab ichs falsch verstanden..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.07 02:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Einige Fragen zu Ritalin

Nahbayka schrieb:
...da ich das zeug auch erst vor nem monat oder zwei zum ersten mal genommen habe, kann ich dir zur toleranz nicht viel sagen...Nahbayka schrieb: ...ich selber hab jahrelang sowas genommen...

Irgendwie widerspricht sich das... aber was hier so steht, stimmt ja mehr oder weniger. als ads'ler kann ich sagen, dass selbst bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.07 03:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Suizid, Psychatrie, 1410mg DXM hinter dem 4. Plateau

Nachtschattengewächs schrieb: Ich finde, man kann keine Äußerungen in den Raum stellen, wie "das kaufe ich dir nicht ab, etc", denn jemand, der sowas noch nie erfahren hat, kann sich dazu nicht äußern.
Und auch dieses Rumhacken finde ich eher unpassend in so einer Situation, denn das kann er jetzt wohl am weni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.07 01:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ich habe meine Gedanken verloren ...

Das hab ich dann wohl falsch verstanden. Die SSRI wirken ja auch zum Teil sehr unterschiedlich und manchmal nicht so wie gewünscht, so hatte ich z.B. mal ein SSRI, welches auch Noradrenalin hemmt bekommen und da wurde ich dermaßen aggressiv und wütend von, dass ich das für meine mitmenschen nicht mehr verantworten konnte und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.07 03:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ich habe meine Gedanken verloren ...

Also, ich nehme Sertralin seit fast zwei Jahren und diese Emotionslosigkeit hatte ich
in den ersten Wochen auch, mir gings echt beschissen. Aber die Wirkung muss ja schließlich auch erst mal aufgebaut werden. Das gibt sich aber nach und nach. Mann muss schon ein bisschen Geduld aufbringen und nicht gleich absetzen oder sich das nächst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 40) »