Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Fröschl geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.07 20:01
Forum: Bayern
Thema: Raum Passau

Natürlich sind die hier :o)

bei eging

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.06 11:17
Forum: Bayern
Thema: Raum Oberfranken

@harzbanscher
Bin wie gesagt aus Hollfeld und bin da auch öfters noch unterwegs wie zwischen 26.Dez und irgendwann nach Silvester, lebe aber etz in Niederbayern. vielleicht sieht man sich mal.

Gruss Fröschl

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.06 14:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Weed dumm ???

99,9% meiner Geschäftspartner und Bekannten sind Langzeit und teilweise auch extrem Konsumenten. Bis auf eine Ausnahme sind alle erfolgreich bis sehr erfolgreich in Ihrem Geschäft( alle selbstständig) sie verticken kein Dope:o)

Leider ins Zitat gerutscht, da gehört es nicht hin :o), das ist genau das was ich meine!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.06 14:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Weed dumm ???

Roger Wilco schrieb: meine erfahrungen zufolge schädigt kiffen das kurzzeitgedächtnis ganz extrem. in meiner high-phase hatte ich teilweise nach zwei minuten vergessen wo in meiner wohnung ich meinen haustürschlüssel hingelegt hatte, und ich bin beim aus dem haus gehen bis zu drei mal fünf stockwerke rauf und wieder runte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.06 13:05
Forum: Bayern
Thema: Raum Oberfranken

Wo bist den ungefähr her aus dem Landkreis Bamberg? Richtung Bayreuth?
ich bin gebürtiger Hollfelder, leb da aber scho länger nimmer, bin aber oft in der Nähe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.06 01:20
Forum: Bayern
Thema: Raum Oberfranken

JulesWinnfield schrieb: ich kenns aber ich komm nicht von dort ;)

kommst aus der nähe?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.06 19:16
Forum: Bayern
Thema: Raum Oberfranken

Kennt hier jemand Hollfeld oder kommt sogar aus der Nähe?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.06 19:08
Forum: Bayern
Thema: Irgendwer aus Bayern (süden)?

Jemand aus Niederbayern?
Gegend um Passau / Grafenau?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)