Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kleine-kifferin geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.08.03 16:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Todessehnsucht

Kennt ihr das, wenn man machmal nur noch tod sein möchte?
unter warmer, weicher erde liegen und zeit haben jede menge zeit

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.07.03 12:30
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: KEINE PFLANZE IST ILLEGAL. NIEMALS.

das it doch heute leider bei den meisten bio-drogen so
in der rastafari religion ist gras auch zur bewusstseinserweiterung gedacht und um gott/den göttern (kenne mich in der religion nich aus) näher zu sein :rasta: ,heute kiffen die meisten nurnoch um zu trippen

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.07.03 16:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen und tv

also ich schau auch weniger weil ich mich jetzt öfter mit freunden zum kiffen treffe hab ich eh keine zeit mehr dafür.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)