Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DonBenino geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.21 03:27
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Bin gelegentlich in Nürnberg, lebe auch in Regensburg
Wach, fit oder was auch immer ich tun möchte,das tue ich auch.
Wer in sicherem Umfeld Mal etwas probieren möchte, dem stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ich kenne mich sehr gut mit so ziemlich jeder Substanz aus, bin nun knapp 25 Jahre politox, Qualität und Sicherheit ist mir sehr wicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.18 23:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

H wird leider, wenn man es nicht direkt von jmd bekommt der mehr macht, von zu vielen Leuten verschnitten! Ich mache sowas grundsätzlich nicht, außer einer Ausnahme: Wenn zu viel von zu gutem H ankommt, seh ich mich auch in der Pflicht es Professionell mit Manitol zu verschneiden, damit nicht zu viele drauf gehen da kaum mehr jmd was gewohnt ist,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.18 22:43
Forum: Bayern
Thema: Jemand aus Regensburg oder Umgebung hier?

wenn jmd mal in Regensburg ordentlich feiern will, dann gerne mal bei mir melden, kenn die besten Clubs, so gut wie jeden DJ persönlich und man kann mit mir richtig bunt feiern, da ich wenn ich mal feier, kaum etwas auslasse, das die Party „verfeinert „. Bin ein großer Fan von Mischkonsum und sehr erfahren! Schon 20 Jahre voll dabei, nix ausgelass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.10 02:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

ich hab auf jeden Fall durch den ganzen mist schon nen Leberschaden! Zum Glück kann sie mit etwas Zeit, geduld und durchhaltevermögen, die Leber wieder erholen. WObei ich aber sagen muss, dass ich fast nur gedrückt habe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.10 02:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

gunrunner schrieb: Zitat: Das Naloxon wird auf jeden Fall ab einer Dosis 300 mg, du merkst nur nichts davon! Da Naloxon einfach die Wirkung von Opiaten u.ä. aufhebt! Man kann´s aber aus den Til-Tropfen rauskochen, dann auch zum drücken wieder geeignet...

Sry, ich halte es für äußerst unwarscheinlich, dass man das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.10 22:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opioidantagonisten, ab morgen bin ich selber high

Zatarra schrieb: Nein, grundsätzlich geht es mir erstmal um die Forschung. D.h. herauszufinden welche Möglichkeiten Opioidantagonisten bieten.

Das Hauptthema dieses Threads geht nicht darum "Dauer-High" zu sein, sondern "High" von seinen eigenen Endorphinen zu werden. Erreicht würde das durch die Gabe von Opioi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.10 22:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

am sichersten ist jedoch noch das aufkleben! Sofern man Pflaster hat.... Hab das zeug Jahre lang als inekt.Lösung bekommen, bin dann von H auf Fenta umgestiegen, bis mein Hersteller zu viel davon erwischte!!! Er hatte genug erfahrung damit, hats auch selbst hergestellt. Eines Tages Pflaster bekommen, aufgekocht, gedrückt... Das war&acut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.10 21:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

HenryChinaski schrieb: NewHolland schrieb: meine Grenze zum Nalaxon bis das wirksam ist bei den Retard 200-250 Milligramm keine ahnung wieso so niedrig
Hey. Das kann eigentlich garnich sein, denn das Naloxon wirkt oral erst in Dosisbereichen von mehreren Hundert Milligramm!
Also du kannst beinahe soviel Tilidin mit Naloxon wie du willst, das Nalo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.10 11:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: CODEIN wer hat was zu sagen??

codein ist gar nicht so gut, man bekommt keinen guten Kick, das einzige, wazu die was taugen, ist, wennst affig (auf Shore, o.ä.) bist. Stell mit selbst immer mein "KUR" zusammen, bzw eigene Entgiftung, um nicht wieder tägich etwas zu brauen.

Am ersten Tag nehm ich 200mg CodiOpt in der früh, mit 50 mg Doxepin (Muss ja f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.08 21:57
Forum: Bayern
Thema: Jemand aus Regensburg oder Umgebung hier?

Regensburg! Meine Stadt!
Kenn so gut wie jede Ecke, in jedem Stadtteil!

REGENSBURG, ich LIEBE DICH!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.08 22:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

@ agent provocateur:
Ja, bin durch meinen Konsum schon ein wenig "geistig abgesackt"!
Man verplant und vergisst vieles, redet ab und zu mal wirres zeug...

Aber, da ich u. a. auch ab und zu mal kreativ sein muss und mir fast täglich Lösungen für alle möglich sachen einfallen lassen muss, ist Speed ein sehr gutes, vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.08 00:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Also 10 Tropfen bringen nicht wirklich was. Würde erstmal 40 Tropfen nehmen, erst recht beim einem Körpergewicht von 90 kg.
Ich wiege 80 kg und habe mir gerade 150 tropfen eingeflöst!!!
Muss aber zugeben, dass ich seit über 2 Jahren Tilidin in nicht gerade geringen Mengen (ca. 200-300ml pro Monat) bekomm und mir fast tägl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)