Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Rimbodaunah geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 131) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.08 20:22
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA-Konsum bei Citalopram-Medikation (SSRI)?


Lifeless schrieb:

Antonio Peri schrieb:

Zitat:
also bei ssri die medikation für 1-2 Tage zu unterbrechen ist eig. nur was für harte, dumme leute hehe. wer schonmal das absetzsyndrom hatte, weiß wovon ich rede ;)


Hatte mehrfach SSRI-Absetzsyndrom - bloß nie wieder! Also von 0 auf 100 bzw. andersrum (was ja das Syndrom auslöst) ist generell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.08 18:28
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA-Konsum bei Citalopram-Medikation (SSRI)?

danke erstmal für eure meinungen.

also bei ssri die medikation für 1-2 Tage zu unterbrechen ist eig. nur was für harte, dumme leute hehe. wer schonmal das absetzsyndrom hatte, weiß wovon ich rede ;)

gesunde einstelleung @ kittster, deswegen frage ich ja auch und habs erst nach der medikation probiert (hab mich schon etwas herangetastet).

ich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.08 17:09
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA-Konsum bei Citalopram-Medikation (SSRI)?

danke schonmal. also speziell ums serotonin-syndrom gehts mir eig. nicht, eher, ob sich da überhaupt was nicht vertragen kann bzw. es die wirkung beeinflusst.

habe z.b. auch gelesen, dass citalopram die wirkung von pilzen ziemlich runterschraubt bzw. ganz stoppt, so als beispiel...
und auch bei mao-hemmern usw. muss man aufpassen mein ich.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.08 20:27
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA-Konsum bei Citalopram-Medikation (SSRI)?

Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit noch Citalopram gegen meine Zwänge genommen, diese dann aber wegen erhöhter Toleranz abgesetzt, um zu gucken, ob ich es nicht auch ohne schaffe, zumal es eh nicht mehr viel wirkte. Ein weiterer kleinerer Grund war, dass man bei Mischkonsum diverser Drogen mit SSRI ja evtl. aufpassen muss (wie z.B. mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.08 17:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Chill X

also ich bin von giflattich und konsorten noch nie gestorben...


echt traurig wenn ich bedenke, wieviele leute sonen scheiss glauben schenken und das dann jene sind, die von mir ernstgenommen, respektiert oder wenigstens akzeptiert werden wollen...

aber so ist die presse eben, so ist das game.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.08 22:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Augenschmerzen durch Katzenminze?!?

ich denke meine meinung hat sich gefestigt. habe gestern eine catnip-kippe geraucht und danach einen catnip-tee getrunken.
war heute den ganzen tag müde und wär auch ein paar mal sogar öfters beinahe eingeschlafen, obwohl mir das aufstehen nicht so schwer fiel...

auf jeden fall waren meine augen mal wieder richtig angespannt, ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.08 18:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: 21.BtMÄndV - jetzt ist es soweit...

also stimmt wohl die theorie, dass drogen, die zum denken anregen, verboten werden und welche, womit man mehr arbeiten kann, also die wirtschaft ankurbelt, nicht...


hmmmmm...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.08 00:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schrägster Gedankengang auf Gras

heute erst gehabt:

die rassen der menschen unterschied man früher sicherlich bei den formen der zungen, ob breit, oder spitz oder so...


außerdem hatte ich mal eine GENIALE erfindung gehabt, mit der jeder mensch glücklich werden könnte...schade nur dass ich sie gleich danach wieder vergessen hab



oder der krieg der singvögel gegen die unter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.08 15:47
Forum: Feedback
Thema: LdT- Geburtstag

falss nach dem 5. weltkrieg das internet noch existiert, das LdT wirds ebenfalls

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.08 18:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Koffein - Von ganz oben in das tiefste Loch

hab ich mir schon gedacht dass jemand unangebracht mit "placebo" kommt...zuviel koffein kann tatsächlich scheisse sein, depressive verstimmungen sind in gewisser Weise auch möglich, genauso wie bewegungsdrang und euphorie. ich weiß das alles aus erfahrung...

die schlechte laune kommt denk ich mal daher, dass man sich vi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.08 16:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ist das cannabis?

sieht eher aus wie Traumkraut...@ Threadstarter: schmeckt es denn bitter?also so richtig?^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.08 16:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Koffein nachwirkung...

ich glaub schon. war früher mal nach ner starken kanne kaffee ziemlich hibbelig, läppsch und hatte voll die lachflashs, ohne grund...


also wenn mans nicht gewöhnt ist, isset für ne party optimal. jedoch sollte man bedenken, dass auch koffein nicht gerade das gesündeste ist, bei dauerkonsum wie auch überdosierung...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.08 22:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminze verarbeiten

Manoca schrieb: also habs jetzt mal mit der essigsäure aus der apotheke verkocht und mit dem Natron ausm Supermarkt neutralisiert. Effekte waren genau so wie beschrieben (braun isses geworden und danach hats schoen geschaeumt) aber ich glaub ich muss die Essigsäure etwas verduennen. Hab waehrend dem aufkochen die Kueche verlassen muesse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.08 23:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Guarana und Kolanuss - Konsum


CoffeinJunky schrieb:

Rimbodaunah schrieb:
btw, hab heute Guaranasamen geröstet,damit man sie besser kauen und dann runterspülen kann, mal sehen wies klappt^^


Na das Ergebnis würde mich ja dann doch interessieren ^^


also besser kauen und runterspülen lässt es sich allemal.

nachteil: DIe Erkenntnis, dass man den schlechten Geschmack von Guar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.08 02:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Augenschmerzen durch Katzenminze?!?

Habe letzte Woche vermehrt Katzenminze geraucht und als Tee getrunken, und mir ist aufgefalen, das meine Augen am nächsten Tag etwas drückten und sich auch ziemlich müde anfühlten...

sonst kenne ich sowas eher davon, dass Augen sehr trocken werden, wenn man die Nacht in einem warmen Zimmer mit trockener heizungsluft schlä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.08 02:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Guarana und Kolanuss - Konsum

eine gute möglichkeit, gemahlene kolanuss zu nehmen ist:

ein bisschen Wasser in einen kleinen Becher, dann Pulver langsam drüberstreuen.
und nach ca. einem Tag, wenn das Wasser hochgedunstet ist, kann man bequem ein Stückchen abmachen.
in den Mund damit, und dann was trinken, so löst es sich im Mund ganz gut.

und ehe der Geschmack nerven kann, i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.08 18:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Tiere und Drogen

wenn hier schon rumgeheult wird, dann richtig:


 http://veg-tv.info/Earthlings



Warnung: sehr harter Film über Tierquälerei. nicht geeignet für sensible, paranoide oder welche in schlechter Stimmung. das meine ich ernst, der film macht sehr traurig & wütend, weil er die Wahrheit zeigt.

Guten Apetit!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.08 16:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Tiere und Drogen

Ja, Hunde können das in Schokolade enthaltene Theobromin nicht verarbeiten...mein ich...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.08 15:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Tiere und Drogen

als ich letztens ne katzenminze-Tüte gedreht habe, hab ich etwas davon meiner Katze gegeben.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, war das verantwortungslos?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.08 18:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Kampf


pommesMajo schrieb:
hi,

also diese kampfbeschreibung habe ich auf vorherigen fleischkonsum zurückzuführen können vermutet. mir geht es manchmal nach konsum von nicht-öko-fleisch leicht adrenalinig. klar, daß die filme den flash gelenkt haben, also war das auch als im sinne von kopfschütteln abwertender scherz gedacht.

und den titel 'mein k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.08 17:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Kampf

also, ohne den tb jetzt mal durchgelesen zu haben, ich würde den titel ändern^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.08 01:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das wird die Zukunft beweisen

wieso wird zu solchen tripberichten eig. ständig eine Diskussion gestartet?

Trolle soll man nicht füttern!!! -.-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.08 22:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Relaxen???


Legalomat schrieb:
Sinicuichi ist auch ganz nett...nur leider nicht so bekannt, bis jetzt hat jeder, den ich in meiner Umgebung darauf angesprochen habe, nichts davon gewusst...ich muss die mal auf den Geschmack bringen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/twisted.gif



aaaaaallerdings!!!

man ist echt stark relaxed, als hä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.08 21:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: scheiß raucher geruch

mit Natron den Mund ausspülen, hilft auch gegen Mundgeruch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.08 01:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Katzenminze: durchaus KEIN Placebo!!! :-) aber...

hm, obs nachweisbar ist, weiss ich nicht...aber nen grund, darauf getestet zu werden gibts ja auch nicht, zumal Catnip ja legal ist und der menschliche Konsum noch recht unbekannt ist...

mit Weed würde ich es eigentlich gar nicht vergleichen, warum auch, ich muss es ja schließlich nicht verkaufen hehe

das ist leider bei mehreren legalen drogen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 131) »