Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sweetmaryjane geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.04 20:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Muskatnuß - offiziell als Halluzinogen bestätigt

oh mann, ich wusste garnet dass sowat tödlich enden kann....
ich hatte neulich 2 stück und üble hallus, herzrasen und angstzustände, aber mir gings net schlecht oder so. hab nur lauter heinzelmännchen und bananen auf rädern gesehen -- über 12 stunden ---- so viel dazu. wills auch nie wieder machen, gras ist um e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.04 18:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hypnose CDs & Brainsync

werd mir so ne telepathie-cd zulegen. bei ebay stand in der beschreibung, leute mit psychischen störungen wat weß ich solln sich sowas net reinziehn. was wenn man depressiv ist z.b.? wird man dann gaga beim anhören? :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.03 14:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: was hat das universum mit uns zutun?

Danke für eure bisher sehr interessanten beiträge! Also noch mal zu bluesky:
bei mir artet es eher in die richtung aus, dass ich absolut keinen drang verspüre, was zu nem gespräch beizutragen oder auf dämliche fragen meiner mitmenschen zu antworten (nichts gegen die menschen, nur gegen ihre fragen!), z.b. willst du ne gr&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.03 13:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hypnose CDs & Brainsync

hat sich jemand von euch mit der brainsync cd "telepathie" beschäftigt? mich würde interessieren ob das echt funktioniert. wär ja total lustig, anderen leuten ihre gedanken zu lesen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.03 22:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: was hat das universum mit uns zutun?

hey mann, das ist GENAU DAS WAS ICH AUCH IMMER DENKE!!!!!!!! und ich versuche auch das zu erreichen was ich wirklich will, wenns auch unmöglich scheint- ist es aber eben nicht! man kann alles erreichen wenn man den willen dazu hat. cool, danke!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.03 13:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: was hat das universum mit uns zutun?

wer von euch denkt was über die dimension und den sinn des universums zu ahnen oder zu glauben? ich hab schon öfter den gedanken gehabt, dass gott das universum ist, daher unendlich (klingt logisch für mich), aber wie das alles in verbindung mit uns winzigen weltlichen idioten und unseren wahren inneren seelen und dem lebenssinn st…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.03 18:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hypnose CDs & Brainsync

das lied ist übel, habs mir über kopfhörer reingezogen-krass :shock: !!!! leute die solche musik machen sind doch bestimmt voll die freaks in der hinsicht, weiß jemand was über solche künstler?
kann es sein dass derartige musik bei brutalen mangas im hintergrund läuft und man deswegen so merkwürdige angst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.03 16:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: ist ich gleich ich

cocacola schrieb: das gehirn ist bewusstsein. das gehirn und der kröper drum rum auch und jedes teilchen eigentlich, oder?

da hieße ja eigentlich, dass das bewusstsein, also meinetwegen das ICH mit dem gehirn zusammen irgendwann abkratzt und dann nichts von dir übrig bleibt. es gab doch mal diese "statistik" über…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.03 18:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: son dummes gefühl was ma net definiern kann...

mir gehts oft so, dass ich einfach nur rumsitze und mir eigentlich gar keinen kopf drüber mache ob mir jetzt langweilig ist oder nicht. mir gehts dabei auch nicht gut, aber eigentlich auch nicht schlecht. ich sitz halt da und mache nichts und denke an nichts besonderes (das mach ich vor allem wenn ich eigentlich lernen müsste oder so).…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.03 18:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bewusstlos durch grass...

blutdruckabfall im stehen soll eine der hauptnebenwirkungen vom kiffen sein. ist nem guten kumpel von mir auch schon auf ner wiese pasiert. ich mein er ist immerhin noch relativ weich gelandet :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.03 19:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Interessante Stellungnahme der CDU gegenüber Cannabis

es sind doch immer die selben dummen argumente. vorurteile bis zum getno. ach nöö, wieso sollten wir das denn legalisieren, es gibt doch sooo viele wichtige andere sachen mit denen sich politik beschäftigen muss. keine zeit für die wünsche der leute (wen interessierts) und drüber nachdenken werden se auch keine lust…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.03 16:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogen und Erleuchtung

ich hab meinen weg aus depressionen durch eine art erleuchtung gefunden, allerdings war ich damals noch nicht auf drogen. ich lag so im bett und war schlechter drauf denn je und hab mit aller gewalt versucht den sinn meines beschissenen lebens herauszufinden. die lösung die ich hatte hat mich selbst nicht wirklich überzeugt (was jetzt w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.03 18:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Opium im Grass?

also ich weiß nur dass die leute in pakistan usw. opiumABFÄLLE reintun und dass das zeug dann aber nicht exportiert wird wegen zu schlechter qualität.
ansonsten fänd ichs schon ziemlich hohl in gras teures opium reinzutun. aber hasch wird ja auch mit allem möglichen gestreckt (schuhcreme, patchouli, ....) und gras meines…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.03 18:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hypnose CDs & Brainsync

so n hypnosetyp war irgendwann mal bei tv total und hat zuschauer hypnotisiert. als er gesagt hat sie sollen ihre augen schließen, hab ich das einfach auch mal gemacht und dann, keine ahnung wie das geschehen ist, spür ich so ne hand auf meiner stirn und fall nach hinten auf mein bett. ich hab dann aber aus angst ganz schnell meine aug…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.03 18:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

mir gings ne zeit lang ziemlich beschissen (depressionen usw) und ich hab mir damals einige gedanken zu dem thema gemacht:
also ich bin der ansicht, dass das vermehren und die arterhaltung überhaupt keinen sinn ergeben. dann wäre der wahre sinn ja, dass wir die erde bewohnen - toll. ich glaube man muss einen weg zu sich selbst finden un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)