Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Selbstausdruck geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 453) »

Traumländer



Geschrieben: 28.04.24 14:21
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich schreib mein Anliegen mal hier rein, weil ich denke, die meisten Leute hier im LdT lesen diesen Thread auch ....

Hab vor einigen Tagen mal meinen Spam-Ordner gelöscht, eins nach dem anderen, und als ich das letzte Mail löschte, sah ich im Augenwinkel noch, dass der Betreff "trinity" war. Und da wars auch schon weg ....

Dachte mir d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.04.24 06:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Hey Astronautilus!

Ich werd gerne versuchen dir drauf zu antworten, hab aber in den nächsten Tagen keine Zeit dafür. Müsstest dich also etwas gedulden ....

Erkenntnis: Strom ist soooo fucking teuer!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.04.24 06:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Stoizismus

Interesse besteht schon, aber WIE, da müsste jemand Kompetenteres antworten.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.04.24 13:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


FULL nonexistence (Ich liebe diesen Nickname! ^^) schrieb:
Wertschätzung des nüchternen Zustands ist vielleicht auch noch so ein Thema. Oft weiß man ja Sachen erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat. Leute mit stärkerer HPPD z. B. sagen, dass die normalen Leute gar nicht wissen, wie glücklich sie sich schätzen können, dass sie einfach nücht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.04.24 13:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Stoizismus

@ 20fox

Danke für die Literaturtipps im Stoizismus-Thread! Vielleicht werd ich mich mal etwas darin einlesen, aber weiß es jetzt selbst noch nicht, ob das jemals passieren wird ....

20fox schrieb:
Also hat Hitler seiner Seele entsprechend gehandelt?


Die Seele selbst ist schon ein Konzept. MMn ist das Leben einfach durch Hitler so passiert, wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.04.24 13:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Glückwunsch auch von mir, Andy I! Und ja, du bist wirklich schon so alt .... ;)

@ 20fox

Danke für die Literaturtipps im Stoizismus-Thread! Vielleicht werd ich mich mal etwas darin einlesen, aber weiß es jetzt selbst noch nicht, ob das jemals passieren wird ....


20fox schrieb:
Also hat Hitler seiner Seele entsprechend gehandelt?


Die Seele sel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.04.24 23:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Lieber Anonymus!

Ich les das hier grad und hab das Bedürfnis dir zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass dein Vater vor zwei Jahren verstorben ist und das anscheinend sehr knabbert an dir. Was ja absolut verständlich ist, wenn du ihn geliebt hast.

Selbst hab ich noch nie einen mir engen und vertrauten Menschen verloren, deshalb kann ich das (no…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.04.24 16:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Stoizismus

Sodala, liebe Leute, ich machs jetzt einfach und erstell einen neuen Thread über dieses Thema. Vielleicht sogar in der Hoffnung, dass dieser Thread ein wenig Anklang findet in dieser Community und einige unterstützen kann auf ihrem Weg.

Ich kopier hier einfach mal rein, was bis jetzt so darüber geschrieben wurde im Erkenntnis-des-Tages-Thread .…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.04.24 01:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Noch ein kurzes Video über Stoizismus


Hey Leute!

Wollte jetzt was zu dem schreiben, was hier so über Stoizismus geschrieben wurde. Erstmal muss ich dazu sagen, dass ich so gar keine Ahnung habe von diesem "Konzept", aber mir ging es ähnlich wie Pharmer, als ich das kurze Video sah. Es spricht mich total an und im Endeffekt lebe ich e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.04.24 06:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@ 20fox

Hab net viel Zeit, muss gleich in die Arbeit. Nur so viel .... Wenn du erkannt hast, wer du wirklich bist, dann widerspricht es sich nicht, alles in "Gottes Hand" zu legen. Auch nicht darin, dass man doch selbst entscheiden kann als Mensch - zumindest tut man so. ;) Geh einfach mal davon aus, dass es keine Trennung gibt. Der Ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.04.24 11:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Stoizismus

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.04.24 11:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo Canon!

Erstmal fettes Merci für deine offene und selbstreflektierte Antwort - genau so "kenn" ich dich. ;)


Canon schrieb:
Und ich glaub, da wäre ich auch beim Kern des Problems. Wie kann man den Willen zum Aufhören finden, wenn man es tief in sich selber eigentlich gar nicht wirklich will? Ich weiß genau, welcher Gewinn auf der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.04.24 15:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wie gehts dir denn derzeit, Canon? Würd mich sehr interessieren ....

Und hast vielleicht auch was mitnehmen können von den Antworten auf deine Frage? Berichte bitte darüber ....

Alles Liebe und Gute für dich, Canon! Machs guat ....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.04.24 14:12
Forum: Heilkunde
Thema: Keta bei Depressionen

Also mein Schwester schwärmt von den Keta-Infusionen! :)

Sie ist in der Schweiz daheim und muss sie sich selbst bezahlen. Und es ist nicht nur Keta alleine, sondern es ist auch Lidocain dabei. Sie bekommt es gegen ihre Schmerzen, aber seit sie ihre dritte Infusion bekam (mittlerweile hatte sie schon einige mehr), schwärmt sie vor allem über diese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.04.24 12:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Hallo Pharmer!

Hab mir unseren Austausch grad noch mal durchgelesen und möchte mich bei dir entschuldigen für das was ich gestern Nacht so raus gelassen habe. Dich als kleingeistig und Faschisten zu betiteln, war nicht in Ordnung. Das spricht für meinen Zustand gestern und naja, war wohl einfach selber im Moment recht kleingeistig unterwegs.

Ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.04.24 01:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Gerne schlaf ich nochmal über dieses Thema und reflektiere das nüchtern. Natürlich mag ich dich auch total, Pharmer, und das weißt du auch. Niemals würd ich nur wegen einer Meinungsverschiedenheit eine schlechte Meinung über dich haben. Weil ich dich einfach in so vielen anderen Situationen kenne und schätze, dass diese "Kleinigkeit" kei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.04.24 00:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ergo: Nur du verstehst, wie Hunde "funktionieren". ;)

Also echt, Pharmer, Hunde so zu sehen, wie du es tust, setzt nicht nur die Hunde herab, sondern auch dich. Klar, die Menschen sind das Alpha-Tier, wenn ein Hund gehalten wird, aber es soooo einseitig zu sehen wie du, tja, da fehlen mir fast die Worte.

Mir kommt grad das Wort Faschis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.04.24 00:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Lieber Pharmer,

du reagierst da grad etwas über!

Dieser liebe Hund hat mich nicht "aus Spaß" in die Backe gebissen/gekneift - es ist einfach so passiert im Spiel. Weißt, ich versteh dich schon und kann nachvollziehen was du meinst. Aber aus deinem Munde klingt es so, als ob ein Hund, der immer zu seinem besten erzogen wurde, niemals je…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 21:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Mir hat heute ein Hund ins Gesicht gebissen. Und ich war absólut selber schuld ....

Wir sind auf der Couch gewesen .... Es ist der Hund meines Freundes .... Und irgendwie haben wir zsamm "gespielt" .... Er hat mir in Richtung meines Gesichts gebissen im Spaß/in der Freude des Seins .... Und ich hab ihm in Richtung seines Gesichts gebiss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 21:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss

Klingt krass, Pharmer, wenn ich das so lese. Du scheinst da wirklich in diesen Sessions eine ganz andere Dimension des Sex mit dir selbst erreicht zu haben. Also ich glaub, das kenn ich nicht so wie du ....

Fast beneide ich dich ein wenig dafür .... Und gleichzeitig freu ich mich mit dir .... :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 21:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Spannend, Anonymus, denn ich hab zu meinen Kratom-Anfangszeiten immer gesagt: "Das ist Urlaub für meine Seele." Damals hab ich mich meist sehr scheiße gefühlt - körperlich uns seelisch!

Und ja, ist echt so, dass ich jetzt nach jedem Konsum sofort Entzugserscheinungen habe. Vielleicht merk ich es nicht jedes Mal gleich
kurz nach der Wirk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 20:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mit Cannabis runterbringen ?

Lieber flux3!

Berichte bitte, was du aus den vorherigen Posts mitnimmst und wie du dich entscheidest/entschieden hast.

Greetz und alles Gute!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 20:07
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss

Das geniale an Sex ist ja, dass es niemals gleich ist. Egal wie lange man sich schon kennt, wie oft man schon Sex hatte und ob die Routine schon Einzug gehalten hat. Niemals ist es gleich ....

Beim wixxen kommt es aber dem immer gleich sein doch recht nahe .... So nehm ich es zumindest war.

Versteht ihr das irgendwie?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 20:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Bei mir ist es z.B. jetzt immer noch so, wenn ich mal Kratom nehme zum runterkommen oder so (kommt nur noch gaaaanz selten vor, vielleicht ein oder zwei Mal im Jahr), dass ich nach der Wirkung Entzugserscheinung habe. Macht eigentlich gar keinen Sinn mehr für mich ....

Dazu kommt, dass ich jedes Mal wenn ich es nehme, sofort merke wie es mich von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 19:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Das ist ja doof!

Wieso?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 453) »