Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sImpleOne geschrieben wurden

« Seite (Treffer 226 bis 250 von 327) »

Traumländer

Geschrieben: 16.08.14 12:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna - Sammelthread

Ich habe nur zum testen mal wenige mg genommen und eine Wirkung festgestellt, die jedoch sehr undefinierbar war...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 16.08.14 12:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Umfrage: IQ, Konfession, Konsum

Finde ich interessant, wie hier schon 3 Personen mit einem IQ von 140 +/- 10 sind, die zu den 2% der hochbegabten Menschen auf der Welt gehören. Warum schließen wir uns nicht zusammen und forschen an neuen Drogen? :D

Ich meine die 10 - 20 Punkte von Einsteins IQ entfernt machen den Kohl nun auch nicht mehr fett :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 09.08.14 17:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


researcher schrieb:
Bei mir läd die Seite gerade nicht, aber wenn die Preise in Euro sind wird das eine gewöhnliche IBAN Überweisung sein.

Ich hab gestern nochmal Kratom ausprobiert um besser einschlafen zu können. Erst dachte ich wär nix passiert, dann hatten wirs auf einmal
2 Stunden später und ich war dabei *irgendwas* aktives zu machen da f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.07.14 01:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


xirox schrieb:

sImpleOne schrieb:
Kratom wird weder 100% trocken noch luftdicht oder gar steriel versandt)


Ich finde genau das sollte man wirklich berücksichtigen.
Also damals habe ich auch die" ab in den Mund und runterspül"-Konsumvariante gewählt.
Ich rate allerdings dazu entwerder:
- Einen Tee aus dem Kratom zu kochen
oder
- Krato…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.07.14 01:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Isobutan - Ein austreten aus dem Alltag für ein paar Min

Ich würde es, wie einige hier schon schrieben, komplett lassen. Die Wirkung von dem Gas ist zum größten Teil ein Sauerstoffmangel. Lachgas wurde hier schon oft empfohlen oder eben andere Drogen. Keine Empfehlung im direkten Sinne, sondern eher eine Alternative.

1. Rede mit deiner Freundin, wenn die kein Verständnis dafür hat oder nicht im entfern…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.07.14 02:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Mit dem Nachlegen habe ich hier schon bereits vermerkt, dass ich damit besonders schlechte Erfahrungen machte. Ich hatte insgesamt 10g genommen, ohne Toleranz und davon insg. 6g nachgelegt und lag danach den ganzen nachfolgenden Tag im Bett. Kreis/Blutdruckwerte waren niedriger als Normal aber noch in Ordnung. Es fühlte sich einfach nur ätzend an.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.07.14 00:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich finde Kratom in bestimmten Dosen auch ziemlich potent, es macht aber nach meiner Meinung kaum bis gar nicht abhänig, wenn man es mit bedacht und nicht regelmäßig konsumiert. Die Opiod Rezeptoren erholen sich meines Wissens nach komplett vollständig.

Mal etwas anderes, mag vielleicht komisch klingen und vereinzelt habe ichs hier schon angespro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 20.07.14 00:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna - Sammelthread

Nö, wird mein erster Versuch mit Kanna, bin durch Kratom auf die Substanz gestoßen und sehr gespannt :) Viele beschreiben die Wirkung unterschiedlich. Habe von einigen gelesen, dass es mit Kratom vergleichbar ist, andere beschreiben es wie eine Mischung aus Kratom und Alkohol, andere wiederum erinnert die Wirkung an eine Mischung aus Kokain und Ca…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.07.14 21:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna - Sammelthread

So, ich habe mir nun das UC2 Extract bestellt und werde berichten. Ich werde dann Nasal konsumieren, wie es bei Extrakten empfohlen ist. Bin gespannt. Anfangen werde ich mit 100mg

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.07.14 21:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

So, habe mir jetzt eine kleine Charge 10g von einem anderen Händler bestellt, der meines Wissens nach hier nicht genannt werden darf. Sollte aber jeder kennen, der sich mit dem Thema Headshops befasst.

10g Kratom Bali (Mitragyna speciosa). Bisher hatte ich von Kratom.eu Borneo Red Vine, jedoch wurde die Charge mit der Zeit unverträglich. Ich bin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 18.07.14 16:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Gibts ne Möglichkeit Kratom auf Pestizide zu testen?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.07.14 14:15
Forum: Mischkonsum
Thema: Lorazepam + Koffein-Tabs

Das Problem ist ich fliege in der Nacht los, muss vorher ein paar Stunden Zug zum Flughafen fahren und dann noch den ersten Tag daraufhin fit sein. Also mind. 32 Stunden wach bleiben, was mir relativ schwer fällt. Wenn ich dann noch Lorazepam konsumiere oder andere angstlösende Stoffe die etwas sediernd wirken, habe ich einfach die Vermutung total…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.07.14 03:21
Forum: Mischkonsum
Thema: Lorazepam + Koffein-Tabs

Wie sieht es aus wenn man Lorazepam mit Koffeintabs konsumiert (evnt. zwei+ Stunden zwischen der Einnahme von Lora und Koffein). Kann es zu Wechselwirkungen oder gar starken Herzproblemen kommen? Ich möchte eigentlich nur die sedative Wirkung dämpfen und die Nacht + Tag gut überstehen, da ich plötzlich starke Flugangst habe.

Empfehlungen?

Grüße

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 29.06.14 19:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna - Sammelthread

Wie sieht es mit normalem, nicht extrahiertem Kanna, aus? Wie viel sollte man in etwas konsumieren, um eine gute Wirkung zu erzielen? Und vor allem, in welcher Form? Kanna kann man ja als extrakt gut schnupfen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 29.06.14 19:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Also entweder ist meine alte Kratom charge aus irgendeinem Grund extrem Stark in der Wirkung geworden, oder einfach nicht mehr gut/verträglich, obwohl immer dunkel und trocken gelagert. Ich möchte nun neben BRV eine neue Sorte testen, sollte eher euphorisierend sein, gibt es da eine gute Sorte für? Ansonsten schadet eine angenehme Sedierung nicht.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.06.14 22:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich habe um 18:40 ca. 4~5g Gramm konsumiert und ich finde die Wirkung extrem stark, stärker wie gewohnt. Das Kratom lag nun gut 6 Monate und gut verpackt und dunkel. Im großen Ganze fühlt es sich nicht angenehm an, so wie man es von Kratom gewohnt ist.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.06.14 21:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Kann Kratom eig. schlecht werden? Oder kann sich die Wirkung (zum negativen) Verstärken, wenn Kratom länger gelagert ist?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 21.06.14 13:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Künstliche Ohnmacht?

Der nächste Schritt wäre dann Suicide? Sorry aber wenn du schon in einem Drogen-Forum bist, dann such doch nach Substanzen die dich "ausschalten"? Es gibt sicherlich die ein oder andere Substanz, die dir das Leben "erleichert". Damit will ich nicht gleich auf Heroin hinaus, aber die Möglichkeiten sind unbegrenzt und in dem Fall…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 21.06.14 02:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ablaufdatum von Medikamenten

Moin,

Frage vom Kollegen:

---

Tramadolor 100 (Analgetikum) in der Hausapotheke gefunden. Tramadol somit. Jedoch

1.) 14 Jahre abgelaufen
2.) Analgetikum dient ja dazu nicht High zu machen.

Wie sieht der Konsum aus? Gerade da es bereits 14 Jahre abgelaufen ist.

---

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.06.14 01:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Jeder hat ne etwas andere Toleranz, aber 8-13g würde ich nicht als erstdosis empfehlen. Das BRV was ich habe wirkte bei 3,5g (erstes Mal) schon sehr gut und deutlich so wie angenehm. Bei meinem hier vermerkten Versuch mit 4g und 6g nachgelegt war ich ein Tag komplett fertig, lag im Bett, konnte nicht aufstehen, da mir sofort schwindelig. Evnt. rea…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 11.06.14 02:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Gefangen in der Endlosschleife & totaler Mindfuck


rechazz schrieb:
Ein ähnliches Erlebniss hatte ich mal auf 2C-i. Totale ich auflösung , anfangs ging alles was ich gesehen habe in seine bestandteile auf ich habe gesehen wie neues Leben entstanden ist und musste mir klar machen was die wichtigen Entscheidungen im Leben sind die ich selber treffen musste . Lag ich falsch fing alles von vorne an.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 10.06.14 21:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Zolpi schrieb:
Ich habe die selbe Wirkung beim kiffen auch.
Herzrasen, das Gefühl dass mein Hals anschwillt und ich keinen luft mehr bekommen, Unwohlsein und unangenehme gedanken.
Ich erkläre mir das so, beim kiffen wird ein Areal im Hirn negativ uberstimuliert, dein Körper regiert darauf mit herzrase und scheinbarer atemnot. Beim kratomkonsum wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.06.14 16:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Mir ist etwas komisches passiert:

Ich kiffe ja eigentlich kaum bis gar nicht. Die wenige Male wo ich gekifft habe waren auch nicht so toll, dass ich öfters kiffen müsste. Vertrage Cannabis aber auch nicht allzu gut. Ich hatte hier bereits einen Thread eröffnet, wo ich fragte ob das Cannabis evnt. gestreckt ist. Als ich es dann geraucht habe bekam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 30.05.14 12:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom verstärken ganz einfach gemacht? Was sagt ihr dazu...

Kann ich bestätigen. Mich hats auch überrascht. Esst mal 4-5 Stunden vor dem Konsum ganz normal etwas, dann nicht mehr, dann Kratom konsumieren und ca. 1 Stunden nach dem Konsum etwas essen und im Verlauf der Zeit dann Snacks oder Süßigkeiten. Hat bei mir die Wirkung sehr verstärkt.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 29.05.14 22:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Naja, ich denke ich bleibe bei der Taschentuch variante. Gut "gebaut" sollte es nicht noch mal vorkommen, dass sich das Ding im Hals öffnet. Ich empfehle es nicht. Sehr ekelhaft, nicht gut. :D

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 226 bis 250 von 327) »