Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pl4nt geschrieben wurden

« Seite (Treffer 276 bis 300 von 311) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.06 16:47
Forum: Ausland
Thema: Auslandsbanken

Schreibst du mal bitte den genauen Namen des Übersetzers?
Würd mich freuen weil ich auch schon lange einen guten suche.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 17:39
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Orgasmusdenken

qf schrieb:
vielmehr wirkt die steigende lust nach längerer (>24h) enthaltsamkeit negativ auf so ziemlich alle höheren prozesse des geistes und ihrer verwirklichung. aber es gibt ja abhilfe :)


Genau mein Problem.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 15:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "dreckige" rauchen

Dann erklär mir doch mal bitte wie? Auf Tabak stehe ich net unbedingt. Also zu fast Staub zerkrümeln oder ewig anfeuern und ganz langsam ziehen oder wie? ich hab das irgendwie nicht hinbekommen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.06 18:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeitschleife - leider nicht ganz verkraftet...

Alkohol kann Psychosen eher auslösen als THC?
Stimmt das jetzt so wie ich das verstanden habe? Hab echt noch nie was davon gehört, dass sowas überhaupt passieren kann.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.06 16:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

@ Crust

Kann es mal sein das du ihn vll falsch zubereitet hast?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.06 16:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "dreckige" rauchen

Achso. Okay. Ich dachte das kann man wie Gras auch irgendwie pur rauchen Frage beantwortet. danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.06 16:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "dreckige" rauchen

mal ne blöde frage.wie macht man das mit hasch? habs inner Bong probiert wollte aber nicht wirklich verbrennen(kleine Spänchen, also kein Staub)-->kein benebelnder rauch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.06 15:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeitschleife - leider nicht ganz verkraftet...


purple_Haze schrieb:
Naja, also zuerst einmal ist ja Alkohol DAS Mittel schlechthin um Psychosen auszulösen, gleich auf Platz 2 nach Amphetamin, daher würde ich das ziemlich arg lassen. Mir ist der halluzinogene Aspekt von THC auch bekannt, denn wer kann schon von sich behaupten einen Realitätsverlust auf THC gehabt zu haben , es geht alles.


M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.06 15:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zuckungen vom Kiffen?

Es sind garantiert nicht vom Kiffen bedingte Zuckungen. Es gibt genug Leute( könnt mann ja ma googlen, weiss das es was zu finden gibt) die das haben ohne das sie irgendetwas konsumieren. Ich hatte das schon bevor ich gekifft hab. Es ist harmlos aber nervig^^
MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 22:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Frage zu Katzenminze

Rauchen kannst du es( nicht das Öl, egal wie). Ich hab es auch schon mal versucht bzw. getan aber es kam keine Wirkung.
MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 21:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Nebenwirkungen des Kiffen

Dankeschön, das beruhigt mich. Ist nämlich das einzigste was mich daran bewegt. Also wie ein Schlag PSYCHOSE. Davor hätt ich n bissel angst
THX

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 21:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Nebenwirkungen des Kiffen

Kann man denn vom Gelegenheitskiffen auch so abkacken?
Wenn ich, wie schonmal geschrieben, 2-3 Mal im Monat kiffe auf einmal ne derbe Psychose bekommen? Oder die anderen Nebenwirkungen trau ich mir zu, nicht zu bekommen.Oder meint ihr dass das ganz schnell und unverhofft kommt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 16:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wasserentzug

Vielleicht kommt es dir ja nur so vor^^
Ansonsten einfach mal den Arzt fragen(is vielleicht ja auch ne Art Allergie)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 23:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom

Wenn man daran gewöhnt ist, ist es sehr gut möglich. Aber wenn man ohne Toleranz sich soviel reinhaut isses bestimmt tödlich/sehr gefährlich(weiss ich net, aber Zettelmäßig steht ja nicht mehr als 400mg auf 24Stunden)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.06 00:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabis - Weed - THC - Entzug

Dankeschön.
Ich finds in Ordnung. Lol. Ich hab ja auch gefragt. Also ich hab da so nen Sieb im Kopf vonner Bong. Da tue ich auch nur n Bissle Weed rein und rauche das pur.
N Kollege von mir kann sich das nicht vorstellen ohne Tabak zu rauchen. Glaubt müsste kotzen wenn ers so rauchen müsste( bei mir genau umgedreht^^). Aber er is a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.06 13:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabis - Weed - THC - Entzug

@ Mykophil

Erklär doch mal bitte Mal die Flutscher - Methode

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.06 16:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Schokolade?

Dankeschön. Hätt ich ja fast von selbst drauf kommen können^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.06 16:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Schokolade?

Sgurd schrieb:
...erst schokolade im Wasserbad geschmolzen...

Hast du pure schokolade ins Waasser getan? Lässt sich dass denn überhaupt vom wasser trennen? Das hab ich mir öfter schon ueberlegt, wie das gehen soll.
Wollte nämlich mal THC - Schokolade herstellen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.06 17:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Probleme/Beschwerden durch Drogenkonsum

whopper schrieb: Alles OK, aber ich konsumiere auch fast nix im Vergleich zu anderen hier.

Ich hab (glaube ich) nichts. Ich kiffe wenns hoch kommt 3-4 Mal im Monat.
Auch erst seit anfang März.
Weil ich es nicht weiss will ich auch kein besonderes Risiko eingehen.
Wie viel kiffst du Whopper?

Könnte das evtl. ausarten? Oder würde e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.06 16:07
Forum: Ausland
Thema: Coffeeshop in Grou

topf schrieb: er meint bestimmt, es gibt eh noch nen haufen straßenticker usw ;)

Da würd ich echt aufpassen. Wurde letztens von so einem in Heerlen ordentlich beschissen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.06 15:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Intensivierung der Wahrnehmung - warum?

Gut erklärt Haselmaus. Aber verstanden hab ich nicht wirklich was

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.06 15:45
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Ich höre Stimmen! (Salvia)

Krass. bei 0.4 fängsts schon richtig an ekelhaft zu werden aber 2 Mal 1g?
Respekt


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.06 15:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Hallus!!!

Ja, hab ich in so nem Bericht gesehen, dass manche Gefangene(Gefängnis) stundenlang ihren Kopf schütteln und somit auch in eine Art Rausch fallen. Die Buschleute machen das nach dem gleichen Prinzip, nur eben dass sie tanzen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.06 19:14
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sozialer Rückzug. Wie geht ihr als Betroffenen damit um


AgeOfSpace schrieb:

wAkemEuP schrieb:

AgeOfSpace schrieb:
In meinen Augen liegt das alles an unserem sch**** System in diesem Lande. Ich glaube es wird bald einen großen Knall geben. Naja... mal sehen was passiert.


wie kann es bitte die schuld vom staat sein, wenn du dein leben nicht in den griff kriegst....sorry, aber des hat jez mal mit dem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.06 16:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: links - neutral - rechts (oder

Also wenn du dich in deiner Meinung nicht frei äussern dürftest, währst du wohl nicht mehr wilkommen. Ich bin deiner Meinung mit den nichtsnutzenden Ausländern.Habe rechte Freunde (denke eher Spinner) hab aber auch ausländische Freunde und eben grösstenteils normale Freunde.
Bin soweit neutral, habe aber manchmal (ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 276 bis 300 von 311) »