Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Beta geschrieben wurden

« Seite (Treffer 401 bis 407 von 407)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 14.09.09 18:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hängenbleiben auf DPH

Dazu sei doch mal folgender Langzeitbericht eines LDT-Users dir nahegelegt.
Link



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.09.09 21:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Textil schrieb:
ich muss dazu sagen is bisschen blöd geschrieben, falls das hier mal ein staatsdiener lesen sollte. ABER DAS MUSS EUCH MAL KLAR WERDEN ihr freaks, die sich keine eigenen gedanken gemacht, keine-kaum-oder falsche erfahrungen gemacht haben und einfach alles von allen andern übernommen haben... es liegt doch an uns und mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.08.09 23:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Total druff ohne Droge

Ich hatte lange, nachdem ich Pilze konsumiert hatte, immer einen ziemlichen Euphorie-Schub, wenn ich an den Trip gedacht habe. Ähnliches hat sich auch oft bei Holzrosenkonsum eingestellt; bei Holzrose kam hinzu, dass mich lange danach die Bewegungen von Wasser sehr fasziniert und teilweise durch ihre amorphe Form und Bewegung in den Bann gez…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.08.09 22:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich will nicht mehr träumen...

Fraglich ist, auf welchen Zeitraum sich deine Konsumpausen von GBL (und anderen Drogen) erstrecken. Du deutest ja den Zusammenhang von wirren Träumen und GBL-Konsum an, da wäre es doch das naheliegendste, die unsichere Variable zu kürzen und den GBL Konsum einzustellen.

Abseits von Drogenkonsum kenne ich heftige, reale Träume…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.08.09 16:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Bisher konsumiert:

Cannabis (unregelmäßig)
Alkohol (alle 1-2 Wochen)
Nikotin (alle 3-4 Wochen)
Kalmus (selten)
Benzodiazepine (selten)
Pilze (einmalig)
Holzrose (3-4x pro Jahr)
DXM (2-3x pro Jahr)
Salvia (4-5x pro Jahr)
Kratom (unregelmäßig)


Irgendwann mal:

MDMA
LSD
Meskalin


(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.08.09 08:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Dass viele Leute als Nebenwirkung Probleme im Verdauungstrakt (mitunter starke Übelkeit mit anschließendem Erbrechen) haben ist für Holzrosensamen bekannt. Wäre da evtl auch interessant zu wissen, unter welchen Umständen du die Samen genommen hast. Auf leeren Magen? Nach der Einnahme was anderes gegessen? Wenn du darauf achtest, vor und nach der E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 10.08.09 18:26
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Der Bier - Sammelthread

Bin, wenn ich Bier trinke, eher wählerisch.
Favorit ist an deutschem Bier ganz klar Weizen, favorisierte Marken sind hierbei Paulaner und Franziskaner (auch einige lokale Bierbrauer sind hervorragend, Hacker-Pschorr z.B.)
Des weiteren geht nichts über irisches Bier - Kilkenny (bzw. Smithwicks) und Guiness sind wahrer Gaumenschmaus. ;)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 401 bis 407 von 407)