Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Junior geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 93) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.10 20:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Trama während Flug

sag nur: BKK - MEL. 9h Flug fast leer.vollgedröhnt mit tramal.einfach nur geil!So macht fliegen spaß.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.10 16:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL zum Muskelaufbau!?!

LSD Wachtel schrieb: Haben wir denn mehrere? Somit müsste GBL >z.B.< eine verstärkte Ausschüttung von Testosteron zu Folge haben.

Darüber muss es doch informationen geben O.o

ja schon, wo sind die checker hier, die das mal genauer eroieren..?!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.10 08:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kokain,Heroin,Xtc- Gegen die Wirtschaftskrise?

ja, legalisierung von allen stoffen oder als alternative:

verbot von allen drogen, darunter auch alk + tabak und sonstigen sachen.




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.10 07:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL zum Muskelaufbau!?!

Rest In Pieces schrieb: Zwar kenne ich mich nicht besonders gut mit GBL..

Rest In Pieces schrieb:
Ach, und Eulenbruder, falls du wirklich Fortschritte erzielen willst dann ist es immer besser sich etwas über die Materie zu informieren, denn wenn du so weitertrainierst wird nicht viel wachsen. ;-)

Rest In Pieces schrieb:
Mit Steroiden hin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.10 23:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haschkonsum ohne Tabak möglich?

haschbrownies machen?!

oder wenn mans dick hat, in der shisha pur rauchen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.10 23:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Chaox schrieb: dann war das GBL mit Sicherheit gestreckt. Völlig unmöglich das man bei solchen Mengen sich noch gut fühlen kann, insbesondere + den Alkoholkonsum.

ne, also gestrecktes gbl war es nicht. ist 99,xx % gewesen.
ich kipp mir doch nicht gestrecke scheisse rein, wär ja noch schöner!

ich glaub, dass es einfach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.10 12:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Muss hier mal eben was loswerden weil ich grad soviel von "übertriebenen" Konsum lese.

Ich war vor kurzem in Australien und hab dort in einem Hostel in Melbourne ein paar super nette Leute kennengelernt!

War dort mit einem weiteren Deuschen, 2 Londonerinnen und einem Iren im Zimmer.
Als wir eines Abends mal wieder beschlossen fei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.10 00:18
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nicht nachweisbare Substanzen

erstmal vielen vielen Dank für deine Recherchen diesbezüglich!

Das bringt erstmal wirklich Licht ins Dunkel!

Und unter Einfluss von egal welchen berauschenden Mitteln zu fahren ist natürlich nicht empfehlenswert und absolut verantwortungslos!!

Also falls wer noch eigene Erfahrungen hat und oder andere Quellen noch, bitte einfac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.10 12:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nicht nachweisbare Substanzen

ich hab das thema grad mal wiederendeckt hier und ich wuerd mich freuen wenn endlich mal jemand licht ins dunkeln bringen koennte wenns um tilidin und tramal in polizeidrogentests geht. wisch, urin und sowohl als auch blutanalysen. was kommt da denn nun wirklich raus wenn man konsument von solchen mitteln ist.




Laut dem Buch hier keine Schnellt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.10 16:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Sonja schrieb: Das Präparat mit MInzegeschmack könnte von Hexal sein bin mir aber nicht sicher.
Gruss-


gibts auch tramaltopfen ohne den ekligen minzgeschmack? wenn ja, welcher anbieter und name?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.10 16:15
Forum: Ausland
Thema: Drogen in Asien..

guten tag an alle die das hier lesen,

ich möchte gern von denen die eine ahnung von asien haben und dort erfahrungen mit drogen gemacht haben wissen, wo man was so herbekommt.

ich werde demnächst nach asien reisen (destination unbekannt bis jetzt).
eins ist sicher. indien wirds leider nicht sein.

aber es gibt doch sicher auch noch a ndere asia…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.10 16:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die nutzlosesten Drogen

5555 schrieb: 4.GBL
- eigentlich ganz nett, jedoch schlecht dosierbar


naja deswegen is die Droge ja nicht "nutzlos(er)" wie vorher.
Das is bißchen zu subjektiv in meinen Augen.

Ich weiß nicht (und wills auch gar nicht wissen), was du da zammdosierst und wie du es machst, aber anscheinend läufts nicht ganz soooo rund…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.10 16:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die nutzlosesten Drogen

Also würd ich mal anfangen mit:

Fenta, weil keine Endorphine. Bringt eigentlich nix außer down sein.

Midozolam & Co., da wie o. g. nur narkotisieren.

Crack (1. Moment super, danach nur nocch Quatsch)

Koks, weil Preis / Leistung nicht stimmt.

Nikotin, da kann ich auch warme Milch trinken, hab ich denk mehr davon.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.10 16:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeikontrolle - Drogentest - Nachweisbarkeit THC (Bayern!

kommt hier in dem Thread auch mal was passendes nach?!
Thema interessiert mich auch sehr!


mFG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.09 01:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread



meine weihnachtsgeschenke ;-)

alles bis aufs letzte schön brav aufgebraucht..
war echt ne schöne zeit!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.09 01:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gute Vorsätze für 2010?

vorsatz: weniger räusche mit den falschen sachen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.09 15:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Antonio Peri schrieb: In nen Drink (womöglich Longdrink) schütten würde ich es mir wegen dem Geschmack nicht. Eher ein Schnapsglas mit 300mg und ein bischen Cola und runter damit - dann nen vernünftigen Drink nachtrinken - so hab ich das immer gemacht.

also auf der toilette schießen is zu junkstyle,
aber sich in ein sta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.09 14:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

das is von mir ne schöne partyvorstellung:

1 x dicodid amp. davor
tramal 2 x 100 mg i.v. (im club)
200 mg retard (im club)
100 mg oral (mit nem drink gekippt)


was haltet ihr davon, mal so richtig tramal'en^^




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.09 17:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein gemischter Abend

deine schlechte erfahrungen mit dem Liquid haben denke ich mal damit zu tun, dass du an dem Abend in Kombination unterwegs warst.. NIEMALS mit Alkohol mischen.
Tramal und GBL find ich okai, aber mit Alkohol absolut unverträglich und nicht empfehlenswert!!!

Vielleicht solltest ja mal wieder nen Tramal-Abend mit deinen Lieben Leuten machen ;-)

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.09 17:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein gemischter Abend

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein gemischter Abend, welcher von JessyJames geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.12.2009.

Diese Diskussion wurde am 11.12.2009 von Junior gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.09 23:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

mal ne andere frage:
wie lang kann man tickets lagern??

was is da so am besten zur lagerung selbst? dunkel, kalt warm? etc..


verliern die wirkung nach längerer zeit?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.09 15:23
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam

wegen bullen sollte man sich wirklich keinen stress machen, ich mein das is amsterdam und die sind wirklich lässig drauf.
seit einfach nett zu allem und du kriegst was du willst!

es sind zwar nicht alle tollerant gegenüber hartem stuff aber du wirst sicher die richtigen finden wenn du im rotlichtbezirk paar straßendealer anquatsc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.09 13:59
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam

JOKER schrieb:
Seid verdammt vorsichtig wenn ihr auf der Strasse angequatscht werdet.


ja verkehrt ist das nicht!!

ich hatte auch 2 mal stress mit schnee-männern im rotlichtbezirk.
aber als ich dann mit nem barbesitzer gesprochen hat, hat er gemeint die machen nur angst und machen einem nix, is alles ja videoüberwacht. die haben da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.09 19:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

ShyFlauschmaus schrieb: Der Staat ist sicherlich nicht schuld an deinem Konsummuster und ich bin davon überzeugt dass er im Bezug auf Drogen, aber vor allem auf die GBL Sache sogar noch zu milde reagiert. Ich sage das obwohl ich die letzten Jahre wirklich immer wieder Ärger deswegen hatte und auch davon überzeugt war dass ich zu ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.09 18:21
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam

ich denke das jeder der das ließt, weiß was ich meine ;-)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 93) »