Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Psyflo geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 42 von 42)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.07.08 21:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Soweit ich mich erinner hatte ich das aus Cheech und Chong .. gibt aber viele "Jokes" die in diese Richtung abzielen (Filme / Tracks)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.07.08 21:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Servus,

sicherlich ist die Wirkung von Kratom durchaus Opiat ähnlich. Freunden von mir hat es am Anfang sehr gefallen. Leider mussten Sie feststellen das Ihnen oft übel wurde bei regelmässigerem Konsum.
Wichtig hierbei schien eine konsequente Diät einzuhalten was den arbeitsalltag jedoch teilweise arg negativ beeinflusste.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.07.08 20:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Umfrage: Bewertung der Erfahrungen mit Pilzen

Es gibt wenige Drogen die ich persönlich empfehlen kann ...

zähle derzeit nichtmal mehr Cannabis zu den grade Erwähnten da dabei einfach die Chance höher ist diese täglich zu gebrauchen als gelegentlich als Genussmittel zu verwenden.

Es gibt viele Studien die zumindest bisher körperliche Spätfolgen ausschlies…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 11:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

btw :

 http://mitglied.lycos.de/Palinurus/skkk.html

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 11:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Es hat in letzter Zeit viel geregnet, pilze wachsen sicherlich schon. Ob Du wirklich glücklich und reichhaltig fündig wirst sei mal dahingestellt. Kuhwiese ist schonmal ein guter Anhaltspunkt für eine erfolgreiche Suche.

Ich hab früher öfter Pilze gesammelt kenne aber wie mein Vorredner auch nicht alle Formen. Daher w&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 08:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Strichnyn

Ne Urban Legend is das nun nicht.

Schlagt mich jetzt nicht für das was ich schreibe weil ich grade aufgestanden bin und weder Lust hab das zu belegen noch nachzuschauen.

Strichnyn wird oder kann auch als Rattengift benutzt werden. Dadurch wird das Blut dünner. Es verschärft dabei die Sinneswahrnehmungen.

Strichnyn ist ein Alka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 07:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: research chemicals und polizei

Wäre trotzdem vorsichtig dabei. Erstmal solltest für viele Stoffe als "Otto-Normal-Nicht-Chemiker" in Deutschland probleme bekommen wenn Du Dir das orderst und als Konsum verwenden möchtest. Der Besitz mag aus Forschungsgründen tatsächlich nicht strafbar sein... (Siehe GBL , wobei das ein Sonderfall ist da darau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 07:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Ich kenn das nicht mit Kakerlakenflügeln sondern das man der Kakerlake über einen gewissen Zeitraum THC zu futtern gibt und sie dann pur raucht :D .. wirkt nicht nur aphrodisierend... (..Spass ;)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 07:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wer kennt diese Kräuter???

Wiedermal zu empfehlen sei Rätsch - Psychoaktive Pflanzen. Das sollte Deine Probleme lösen.

Suchst mal danach unter Google ggf. mit Anhang *.pdf .



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 07:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: rohypnol rauchen?

Bleib lieber bei Röhpsen "pur" ... wenn Du ein Bier dazu trinkst ist das ungesund genug...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.08 21:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Musst nur schauen das sie weder gespritzt (für Aussaat bestimmt ggf.) oder zu alt sind (LSA verflüchtigt sich schnell.. nur die prallen saftigen.... ;)

Ansonsten hast schon recht; gibt einige Läden die haben Preisvorstellungen. Aber internet ist ja gross.. die unendlichen Weiten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.08 21:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras in Shisha rauchen

Oy ;) da fallen mir spontan der "Eimer" und das gute alte Erdloch ein. Für Konstruktionsanleitungen musst aber das Internet durchstöbern. Ansonsten kannst Dir zur no relativ leicht eine Pfeiffe bauen aus nem Rohr, ner Nuss und nem kleinem Röhrchen (Ob Kawumm oder Blubb, dafür musst kein Heimwerker sein,... wobei es g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.08 21:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin folienrauchen - Risiken?

Wie jegliche körperlich abhängig machende Substanz kommt es zunächst darauf an wie naiv DU bist :). Merkst Du die körperlichen Entzugssymptome nicht oder verdrängst sie kannst Du durchaus Spass damit haben. Wenn Du glaubst das dem so ist .. lies weiter.

Sicherlich ist es möglich durch das "Blech rauchen" e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.08 05:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: wirkstoffen in kapseln stärker?

Kommt erstmal auf die Art der Kapsel und dem Inhalt an.

Idr.: Kapseln die Du auf dem Markt erwerben wirst sind fast alle nicht resistent gegen eine Zersetzung durch Magensäure, d.h. der Inhalt wird genau an der selben Stelle ankommen und aufgenommen wie Deine Filmtabletten. Dabei sollen sie nicht stärker wirken aber der Inhalt wird so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.08 05:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 2,5g Cubensis - Was erwartet mich?

Kann da nur von Schwägern und Schwestern aus meiner Vergangenheit reden aber bisher waren 1,5g cubensis für einen "normalen" Abend genug. Endet meist eher auditiv. Visuell wirst Du einige kleine Veränderungen wahrnehmen (erst schwammige Sicht, grünstich, dann leichte Pattern.. "irgendetwas in der Art"). Die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.08 16:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze gefunden,Identifikation (mit Fotos)

Seh ich genauso wie Little. Die Spitze fehlt eindeutig. Wart lieber ein bischen und such Dir eine nette Kuhweide ;) .. aber schön auf Fuchsbandwürmer aufpassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.08 16:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Partytauglich machen

Wenn die tickets gut sind nimm 1/4 .. das schickt ... bei bedarf kannst ja nachlegen ;) .. das ganze mit bischen pepp / xtc mischen und es is okay.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 42 von 42)