Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kurim geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 74) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.12 14:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Im Winter kiffen und genießen

Einen Schneeball rauchen ist ein Spass, den man sich nur im Winter geben kann.
Leider auch nur auf ein paar Tage beschränkt, zumindest an meinem Ort.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.12 13:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@ Collateral:

Sowas ähnliches habe ich auch schon bemerkt. Anfangs war ich froh, dass der Kratomgeschmack in warmen Kakao vollständig überdeckt wird. Nach ner Zeit bemerkte ich den Geschmack dann. Heute ist es mir unmöglich einen Kratomkakao zu trinken.
Auch im GBL-Thread kann man ähnliches nachlesen. Anfangs super, kein Eigengeschmack, bis am Sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.12 23:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Dass Nachlegen mit Kratom wenig Sinn macht, ist mir auch bekannt.

Auch ist es bei mir so, dass ich die Euphorie von Kratom am Tag meistens nur 1x wahrnehme. Also morgens eine Dosis, dann hab ich ne nette Euphorie. Wenn ich dann abends noch eine nehme, keine Euphorie. Wirkung ist zwar da, aber halt keine Euphorie. Dazwischen können schon 8 Stunden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.12 22:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich kenne die Zahlen, die Baumzwiebel angegeben hat auch so in der Form. Kann ich für mich aber nicht ganz bestätigen.
Habe mal an 2 Tagen je 7,5mg Clonazepam gefuttert, was lt. deiner Umrechnung 2x 150mg Diazepam entspräche. (Bitte nicht nachmachen, war ne dämliche Idee ^^)

War zwar neben der Spur und bin auch für 2 - 3h eingeschlafen und am 3.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.12 16:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein bzw Paracodin

In jedem Fall von der Reinsubstanz ausgehen. Ich würde mal annehmen, dass z.B. 100 Tropfen von einem Präparat nicht 100 Tropfen eines anderen entsprechen von der Wirkstoffmenge.
Immer schön ablesen, wie viele ml (oder Tropfen) wie viele mg enthält.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.12 00:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Benzos wirken auch ganz anders als Opis. Ich finde beide sowas von gar nicht miteinander vergleichbar.

Im großen und ganzen entspannen mich Benzos nur und lassen mich sehr leicht einschlafen. Wenn man nun höher geht, merkt man von nicht viel. Außer halt dass man n paar Stunden später aufwacht und sich wundert geschlafen zu haben und sich fragt, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.12 23:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein bzw Paracodin

Paracodin enthält Dihydrocodein.

Codein hat die analgetische Potenz von 0,1. DHC 0,2, ist also doppelt so potent.

Also einfach die halbe Menge von deiner gewohnten Codein Dosis einnehmen. Habe selbst keine Erfahrungen mit DHC, aber die hälfte der normalen Codein Dosis kommt den Berichten von anderen Usern nahe.

Auch Paracetamol scheint dort nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.12 23:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich schließe mich katha größtenteils an. Ich nahm es gute 2,5 Jahre hindurch. Die letzten 2 Monate Sumatra White 15g/Tag. Durch einen selbst verschuldeten Lieferengpass wurde ich zwangsweise dazu gezwungen, mit aufzuhören.
Beim Absetzen stellten sich ebenfalls ab dem 2. Tag die ersten Bemerkbaren Symptome auf:

Wollte mich mit niemandem wirklich U…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.12 22:46
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Welches Halluzinogen ist zum Einstieg geeignet?

In der Hinsicht finde ich Salvia für den Anfang sehr gut geeignet.

Mich hat die Wirkung beim 1. Mal überrascht und ein wenig überfordert. Aber es dauert ja nur 2 Minuten

Zum Reinschnuppern finde ich es gerade wegen der kurzen Wirkdauer so gut. Allerdings ist es nun im BtMG.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.12 21:50
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: SWIMs Tili Entzugs Thread

Das hört sich doch bisher Bestens an. Freue mich für dich :)

Das mit dem "nicht ganz aus dem Leben verbannen" kenne ich auch. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass es besser funktioniert, sich ganz klare Termine und Dosen vorzugeben.
Z.B. exakt alle 2 Wochen Samstags eine bestimmte Tagesration. Damit fahre ich zur Zeit ganz gut, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.12 07:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

Ich und n Kumpel kamen einst auf die wahnsinns Idee, einen San Pedro zu zerschneiden, im Ofen zu trocknen und zu essen.
Schon beim ersten Bissen musste ich mit dem Würgereflex kämpfen. Habe mir dann ca. 3/4 meines Anteils reingezwungen. Mehr hab ich mich net mehr getraut, weil sonst womöglich alles hoch gekommen wäre, und der Kaktus war sau teuer.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.07.12 21:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: SWIMs Tili Entzugs Thread

Wie schaut's denn bei dir aus?
Wie waren die letzten Tage? Hast es durchgezogen?

Falls ja, geht's dir hoffentlich wieder besser.
Würd mich über n Update freuen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.12 20:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Bemerkst du gar keine Veränderung? Bist du wacher? Machst du gerade etwas und macht dir das deutlich mehr Spass als gewöhnlich?
So empfand ich die Wirkung beim 1. mal beim zocken. Und in geringen Mengen macht sich das auch eher auf diese Art bemerkbar.

Zu deiner Sorte kann ich aber absolut gar nichts sagen. Vielleicht liegts ja wirklich daran.
We…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.12 23:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Total Absturz mit Alkohol -.-

Ich finde es krass, dass ein ca. 30-jähriger los zieht, um für 14-jährige Hochprozentiges zu holen.... oder waren die anderen älter?

Ansonsten ein interessanter Bericht, nur hättest du etwas mehr auf den Alkohol eingehn können. Wie z.B. die Enthemmung (noch'n Glas? Warum dann nicht?) oder der Moment, an dem du gemerkt hast, dass das doch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 10:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wenn du das Pulver im Wasser drin lässt, spricht nichts dagegen, es abkühlen zu lassen und dann zu trinken. Halt gut schütteln und großzügig etwas zum nachspülen mit nehmen.
Das Pulver klumpt nur mehr in kalten Getränken, was wohl etwas ekliger sein wird, aber von der Wirkung her ist es kein Problem.

Du musst es allerdings nicht vorher kochen, de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.12 16:17
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: SWIMs Tili Entzugs Thread

Wie gesagt, mit Subu kenne ich micht nicht aus, aber aufgrund der langen HWZ und seiner juckenden Nase schätze ich, dass es los geht. Die letzte Subu war vor 2 Tagen, wenn ich richtig informiert bin.

Das mit der juckenden Nase finde ich gerade recht interessant. Das kommt bei mir erst nach ein paar Tagen durch. Bei mir beginnt es meist mit tränen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 14:48
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: SWIMs Tili Entzugs Thread

Gerade unter dem Aspekt, dass du nur 1 Woche frei hast, wäre es ohne Subu besser. Ansonsten darfst du noch einige weniger gute Tage auf die Arbeit mitnehmen.
Ich kenne die HZW vom Subu jetz nicht, aber ich hab mit Codein die Erfahrung gemacht, dass es erst ab dem 2. Tag richtig losgeht und die Tage 3 und 4 sind am schlimmsten, bevor es ab d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.12 21:12
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: SWIMs Tili Entzugs Thread

Zu medikamentöser Unterstützung kann ich nichts sagen und es hört sich so an, als ob du in der Hinsicht vorgesorgt hast. Kann dir aber ein linderndes Hausmittel nennen.
Ein heißes Fußbad ist sehr gut dazu geeignet, das Kältegefühl zu mindern. Die Wärme empfinde ich dann als sehr angenehm. Und es ist schn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.12 21:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suchtgedächtnis: Junkies sind halt willensschwach.

Das ist für mich die altbekannte Frage, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war.

Wenn man ein psychisches Problem hat, egal welcher Natur, so muss die Gefühlslage in irgendeiner Art und Weise durch sachliche Tatsachen darstellbar sein. Sei es nun in der Bildung von neuen Synapsen oder rein chemische Vorgänge. Wenn nun Droge X dazuko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.12 11:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Gliederschmerzen vom Alkohol?

Gute Frage. Kenne ich auch von mir mit Kratom.
Mit absoluter Sicherheit wird man das von außen nicht beantworten können.
Dein Post war ja von gestern. Hast du da noch was getrunken? Gingen die Schmerzen dann weg?
Ich weiß auch nicht womit sich ein beginnender Alkoholentzug zuerst ankündigt.

Es gibt eigentlich nur einen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.07.12 18:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bald das erste Mal Pilze, Bitte Hilfe!

Ich würde grundsätzlich dazu raten es ohne fremde Leute zu tun. Natürlich in einer ungestörten Örtlichkeit und mit durchgehender Musik, die einem gefällt. Ohne Musik war es wesentlich schwerer sich dem ganzen bedingungslos hinzugeben. Wir haben dabei noch immer SSX Tricky gezockt. Wir kannten das Spiel schon län…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.07.12 00:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Findet ihr den Geschmack so unangenehm?

Ich nehm einfach nen Teelöffel, steck ihn in den Beutel rein und schüttel den Löffel etwas, bis ich die gewünschte Menge hab. Ab in den Mund damit, einen großen Schluck eines beliebigen Getränkes nehmen, im Mund schütteln und runter. Jetzt noch Nachspülen.
In 10 Sek…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.12 23:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Mein Leben ist ein Arschloch! - Restart - Motivationsthread!

Das folgende ist mit Sicherheit keine neue Erkenntnis, die unsere Welt revolutionieren wird:

Wenn du dauern drauf bisst, solltest du den Konsum zurückschrauben. Nur noch abends rauchen und Benzos alle 2 Wochen. 24/7 Dauerkonsum von Gras und täglich Opioide haben mich psychisch eine Zeit lang unangenehm belastet. Dazu kam noch Langeweile.
Mit eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.12 09:33
Forum: Mischkonsum
Thema: Psychedelischer Campingausflug, ich bräuchte ein Paar Tipps!

Habe grade nicht wirklich viel Zeit, um Musik raus zu suchen. Daher gibts im Moment nur einen Link.
Planet Caravan
Hoffentlich is der für dich auch neu. Bei uns gehörte der Song natürlich immer dazu ^^

Zum Thema Angst:
Bei uns hat eigentlich immer geholfen, die Musik nicht abzustellen. Am Ende, als wir müde und langsam wied…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.12 21:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Träumereien Unterm Apfelbaum

Genau genommen alle, bis auf White Rabbit und Sound of Silence >.>
Stereo Echo werd ich noch zu Ende hören, hab bisher nur rein geschnuppert.

Mit "This is my life" hast du für das Ereignis des Tages gesorgt. Mit dem Solo am Schluss triffst genau meine Richtung


(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 74) »