Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied HisDudeness geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 267) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.11 00:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Siebgrinder - Verlust von Skuff durch "abgrinden" des Harzes

Ich versteh gar nicht was ihr meint wenn ihr davon redet wie lange ihr grindet ? Wenn man ein Siebgrinder hat fällt das gegrindete runter aufs Sieb durch die Löcher, also kannst du nicht entscheiden wie lang du grindest ^^
Naja auf jeden Fall hatte ich auch immer so einen und hab einfach bisschen geschüttelt und so und dann hab ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.11 15:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM wirkt nicht oder kaum

Ja aber nicht bei jedem kommt das vor ^^

Nein leider noch nicht, hab gehört da kriegt man auch Juckreiz ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.11 15:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tinitus und Schlafstörungen


lowbacca schrieb:
ich habe auch ein tinitus und am anfang war es acuh nicht leicht für mich, aber nach einer bestimmten zeit habe ich ihn einfach "vergessen" und nimmt ihn nicht mehr wahr. es ist schwer zu erklären er ist immer da, aber irgendwie total im hintergrund. nur wenn ich drann denke ist das dann immer so "ohh den hab ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.11 00:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tinitus und Schlafstörungen

Hm hab selbst Tinitus, zwar nicht so stark dass ich fast nichts mehr höre, aber es ist teilweise lauter als andere Geräusche.
Ich hab bisher nichts gefunden was hilft, aber THC stellt es meistens etwas in den Hintergrund, kann aber auch Gegenteil bewirken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 19:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Ausschlag

Ok, naja auf jeden Fall find ich die DPH-Wirkung nicht sehr schön ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 18:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Ausschlag

Kosmonaut schrieb: Ich kenne dein Problem auch sehr gut, bei mir schwillt jedes mal das Gesicht und beide Hände an.
Aber nur wenn ich mal kein Emesan dazu genommen habe, das ist das billigste Medikament mit dph.
Meistens kaufe ich mir das gleich mit dazu, denn ich finde es beeinflusst die Wirkung vom dxm generell ins positive und macht es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 17:26
Forum: Feedback
Thema: Das Regionalforum

Ja da muss ich dir Recht geben, vor diesem Thread wusste ich überhaupt nichts von diesem Ding ^^
Aber ich frag mich eins: Wenn man weiß dass es dieses Forum gibt und auch weiß wo (sooo versteckt ist es ja auch nicht) wieso zur Hölle sollte man es dann nicht nutzen weil es ein bisschen versteckt ist ? Wieso wählen so vie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 17:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Ausschlag

facettenreich schrieb: @HisDudeness: Die Symptome, welche du beschreibst kenne ich so auch. Treten aber eben auch nur während dem
Trip auf. Danach ist alles wieder okay. Nur einmal hatte ich nach einem Trip noch drei Tage später ein angeschwollenes Gesicht.

oO wie viel hast du da genommen ? also bei mir warens immer 300mg-Trips, mehr b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 16:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Ausschlag

Interessant danke, wusst ich noch nicht.
Ja naja die negativen Wirkungen find ich nicht sehr schlimm daher brauch ichs mir auch nicht nochmal überlegen ^^
Ja ich hab auch schon viele starke DPH/DMH-Trips hinter mir und habe auch schon mal um den Nebenwirkungen auf DXM entgegen zu kommen eine 50mg DPH genommen, leider wirkt dieses wohl so sta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 14:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffer stehen auf Dicke?

Ja hier hatte es glaub ich einer in Zusammenhang mit ner Psychose, er hat dann Wasserhähne immer als Schwanz erkannt ^^

Ja ich denk auch dass das Dope einfach die Hemmschwelle oder die gewöhnt Unterdrückung dieser "abnormalen" Gefühle aufhebt.
Nicht dass ich Schwule oder Leute die auf BBWs stehen als abnormal bezei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 13:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Ausschlag

Hm also bei mir ist es was ähnliches aber eben akut.
Juckreiz ist doch sowieso eine Art Unverträglichkeit nehm ich an ?
Bei mir kommt hinzu dass ich extrem rot werde am ganzen Körper, mir extrem heiß ist
und ich mir ziemlich angeschwollen vorkomme bzw. auch bin.
Naja mir macht das nicht so viel aus, generell habe ich bei J…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 13:50
Forum: Feedback
Thema: Das Regionalforum

facettenreich schrieb: tagtraum schrieb: Stimmt schon, koennte man missbrauchen aber dann koennte man auch den Chat dichtmachen, oder?

Jup, hätte ich auch nichts gegen.

Wieso das denn ?
Also ich find Chat sehr nützlich, wenn man schnelle Hilfe braucht immer gut !!!

Hat mir oft in Notfällen geholfen und die Missbrauchsgeschich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 13:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffer stehen auf Dicke?

Ich finds auch ein wenig komisch sowas gerade von einem Typen namens Orgy69 zu hören ;)
Also ich hab generell nichts gegen ein bisschen mehr, unabhängig von der Breitness.
Aber ich denke durchs Rauchen wird eben einfach etwas mehr zugelassen, gibt auch ja auch genügend Leute die meinten durchs Kiffen schwul geworden zu sein (hier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.11 12:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Kann mir gut vorstellen dass die sibirischen besser sind, schliesslich hab ich auch mehrmals gelesen dass der Fliegenpilz-Trip im August eher körperlichbetont und im September eher geistigbetont ist. (aus JimDeKornes Psychedelischer Neo-Sch.. blabla kennt jeder oder ? ;) )
Also da anscheinend (falls das besagt stimmt) sogar Wetter Wirkstoff…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.11 12:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gottes Serum i.v.

Ja liest sich etwas Bodenlosigkeit raus aber schlimm fand ich den Schreibstil nicht, mochte ihn sogar sehr.
Schöner Bericht, man kann sich in etwa ein Bild machen, nicht zu aber auch nicht zu wenig detailliert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.11 11:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

^^
sind denke ich keine, kannst ja einfach sporenabdrücke (vermutlich schon zu spät) nehmen.
Hab am Wochenende wieder gesucht aber nichts gefunden, nur lauter andere Pilze und ne Menge Waldmeister

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.11 21:08
Forum: Feedback
Thema: TV-Tipps

Ok auf jeden Fall bin ich dankbar, ich könnte sowas stundenlang anschauen. Man lernt nie aus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.11 20:49
Forum: Feedback
Thema: TV-Tipps

Glow schrieb: heute 21:00 uhr auf 3sat scobel thema: Schizophrenie
mmn ein gutes tv format und immer wieder interessante themen

Danke dafür würd ich dir jetzt ne Tüte ausgeben.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.11 14:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen mit blauen Augen (Hämatom)

Hört sich eher nach nem paranoiden Kokser an ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.11 18:38
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Bewusstseinszustand im Koma

Ich habe mich auch erst letztens ähnliches gefragt.
Oft sieht man in Filmen beispielsweise wie sie Komapatienten Musik vorspielen oder so, deshalb dacht ich als Kind immer man bekommt alles mit nur man kann sich nicht bewegen.
Allerdings scheint dies auch nicht im Wachkoma der Fall zu sein oder ? Laut Wikipedia besteht auch beim sogenannte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.11 18:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kräuter - Rausch - Möglich - wie ?

Jo des geht schon mit Nase zu hab ich auch schon n Glas Olivenöl runterbekommen ^^
Und an alle die Kalmus kauen wollen, was angeblich die effektivste Methode ist, ich hab einfach sehr viel Schokolade, am besten geraspelt mit rein getan,
auch wenns sich noch widerlicher anhört, es macht es angenehmer. Sonst kam mir beim Kauen immer ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.11 15:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kräuter - Rausch - Möglich - wie ?

Interessant. Werds wahrscheinlich nicht nochmal versuchen da der Geschmack meines Kalmustees wirklich zum Kotzen war ^^ Vorallem beim Kauene, hast du es mal gekaut ? Bäh.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.11 21:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kräuter - Rausch - Möglich - wie ?

powertrip schrieb:
mit kalmus hab ich andere erfahrungen als hisdudeness gemacht, aber in form von alkoholextrakt, ging schon richtung halluzinogen fand ich.


Wow wirklich ? Also ich hab teilweise ein wenig was gespürt dass wird wohl aber eher an Placebo oder Damiana, Catnip gelegen haben.
Ich hatte auch immer eine wirkliche Wirkung des A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.11 14:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Am besten kurz vor dem Öffnen der Schirme denke ich ;)
Da macht sich in mir auch Lust auf ein paar Pilzchen breit.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.11 21:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kräuter - Rausch - Möglich - wie ?

blauer und weißer lotus kp, mulungu kp, Helmkraut ist gut, wirkt geraucht echt ganz cool bei mir, Kalmus vergisst du mal schnell da wird 100%ig nichts wirken, Traumkraut wird dir im Wachzustand nicht viel bringe, allerdings schöne Träume ermöglichen, Löwenohr wirkt sehr subtil aber annehmbar, ich würde dir mal empfe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 267) »