Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied crankcooker geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 122) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.04 17:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

mich haben die bullen vor 3 jahren mal gefickt und haben 50g gefunden
(hatte ich gerade frisch geholt vom weihnachtsgeld)-ist noch als geringe menge durchgegangen und hat mir nur ein paar(80) sozialstd. eingebracht.
kommt also wirkl. aufs bundesland an . NRW is anscheinend recht locker-im freundeskreis sind schon einige mir solchen mengen erwisch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.04 19:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Tiere als Tripbegleiter

jo tiere bei nem trip sind super-finde die immer sehr beruhigend.
das mit dem beobachten is mir bei meinen tieren auch schon aufgefallen.
besonders krass wars als auf einem meiner letzten Pilztrips meine 4 geckos mich anstarrten-das pralle war das es tag war,denn die jungs sind nachtaktiv und lassen sich tagsüber meist garnicht oder nur mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.04 16:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lunge tut weh nach kiffen

RoyalBlood schrieb:

so, ach noch ne frage hab mal gehört man kann sich die Lunge "schrubben" oder freiäzen lassen, hab mal ne apothekerin gefragt und die meint es gibt schn was in die richtung....wär meine rettung
:shock:
meinste nich das es da einfacher wäre ma waspause zu machen oder den konsum zu reduzieren? l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.04 15:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

an Sylvester trippen kann aber auch schiefgehen-hab ich vor ein paar jahren mal gemacht-am anfang wars noch lustig-schöne bunte farben am himmel,bis ein böller in meiner nähe explodiert is. :shock:
danach bin ich nur noch panisch rumgesprungen und hab versucht dem feuerwerk zu entkommen-das war nich cool
hatte voll schiss das mic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.04 13:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

im schnee wollt ich auch scho immer trippen-aber hier im Kölner raum gibts leider kaum schnee-un wenn dann ist der nach ein paar std. nur noch schwarzer matsch.

im Phantasialand oder eurodisney will ich auf jeden fall auch noch trippen-hauptsächlich wegen den ganzen Maskotchen die da rumrennen :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.04 13:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lunge tut weh nach kiffen

Du kiffst eindeutig zuviel!!!!!!!!
hab das auch öfters gehabt und hab mich jdetzt ma endlich überwunden
(naja,eher zwangweise durch heftige erkältung) ne längere pause zu machen und danach nur noch ab und zu rauchen .
Ich kiff seit ca .7 jahren und seit ca 4 jahren täglich bong-sowas kann halt auf dauer nich gesund sein.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.04 12:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Koffein pur

denke schon das es ne satire is-was denn sonst-ernst kann das nich gemeint sein. fands einfach lustig und passend :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.04 21:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Koffein pur

lest das mal ihr coffeinjunkies:
bald hat euer treiben ein ende! :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.04 22:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: CSU fordert grundsätzliches Verbot von Haschisch-Konsum

ich glaub es hakt!!! null tolleranz-gehts noch?
da werden wieder die märchen von vor 30 jahren rausgekramt-"vom joint zur spritze" und das traurige is das die damit evtl- sogar durchkommen.

:evil: wenn das eintritt starte ich ein attentat auf díe CSU-spitze :evil:
ich lass mir doch nich vorschreiben was ich konsumieren…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.04 23:12
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Coffein.....

hier mal ein ausführlicher und interessanter artikel zum thema coffein&abhängigkeit. :!:

Droge Koffein

Das Koffeinentzugssyndrom ist eine Krankheit

Kaffee macht süchtig. Bereits eine kleine Tasse des beliebten schwarzen Getränks pro Tag kann zur Abhängigkeit führ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.04 18:10
Forum: Ausland
Thema: scheiss auf deutschland...

wenn du wegen drogen ausreisen willst,kann ich dir von asien nur abraten-in fast allen asiatischen Ländern steht auf drogenbesitz mehrjährige Haftstrafe bis hin zum todesurteil!

insel kaufen geht. allerdings sollteste drauf achten das die in internationalen gewässern liegt -dann kannste abgehen :twisted: !
vermisst melden wird nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.04 13:49
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woher lebende SAlvia Pflanze

gib ma bei google salvia divinorum+pflanze ein.
direkt im ersten link:salvia pflanze für 11.90!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.04 13:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Soll ich es lieber nicht nehmen?

kann mich psyboy`s post nur anschließen.
es ist möglich mit 16 pilze zu nehmen und nen ganz normalen trip zu schieben-kommt halt auf die persönlichkeit an-ob das "ich-bewusstsein" stark genug ist.
hab mit 16 auch meinen ersten pilztrip geschoben und bin super klargekommen-war nur am lachen und hab bunte muster gesehen.
e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.04 17:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Bananen ;) Musa Sapientum bananadine

ok das mit dem bananadine halt ich auch für blödsinn aber @Sirportalez
bei 4std. kochen machst du dir schon sorgen um die stromrechnung? :lol:
so ´n bisschen kochen merkste nich an der rechnung!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.04 00:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "Die bekiffte Republik" 23:00 Uhr @ ARD

bin auch sehr positiv überrascht-war wirklich objektiv berichtet worden.
hätt ich der ARD erlichgesagt nicht zugetraut-am beste´n gefiel mir der Richter-top-endlich mal einer ders gecheckt hat! :dafür:
und Eichel hat anscheinend ja auch ne relativ neutrale einstellung zu Cannabis-vielleicht sollte man ihm mal die cannabisle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.04 23:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Die Welt ist wahnsinnig geworden... *g*

ein kollege dachte nach 3pappen mal er wäre gott :shock:
was er allerdings nicht cool fand weil alle leute ihn ab dem moment antarrten als es ihm bewusst wurde.So hat er es zumindest beschrieben.
er fühlte sich dann von allen menschen verfolgt weil die ja alle wussten das er gott ist und nun ihre probleme gelöst haben wollten. :l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.04 13:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Spiegelerfahrung

8) gefällt mir sehr gut,das hat was. 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 15:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Tempanensis getrocknet?

nicht trocknen!! die trüffel werden dann steinhart und nicht mehr kaubar.
hab ich einmal gemacht-großer fehler-danach musste ich die dinger erstma stundenlang mit nem mörser zerstampfen und kleinmahlen um sie überhaubt irgentwe konsumieren zu können. :?
wirkung war aber noch voll da. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.04 21:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der Stoff komprimiert die Zeit....

bin diese woche knackige 23 geworden :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.04 13:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Große pilze und schimmel

was heisst denn nicht mehr soo frisch.
sind sie mit grünlichem schimmel überzogen oder stinken die pilze ?
ansosnten wenns weisser "schimmel" is kein problem. is nur das pilzmycel vom zauberpilz-der riecht dann auch noch normal.
am besten wär foto-dann kann man sichein besseres bild machen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.04 08:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Triptoys für die Hände

ich nehm meistens meinen leuchtenden astrojax mit.
is dann immer voll faszinierend wenn die leuchtenden kugeln dann irre streifen hinterherziehen oder man denkt man schaut in ein mini-sonnensystem weil sich die dinger auf eliptischen bahnen bewegen :lol:
hab da auf pilzen immer voll den spass dran-und mittlerweile hat der halbe freundeskreis di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.04 15:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wo bekommt man Coffein-Tabs her?

Drogenkind schrieb: ich find die aber zu groß und weil die noch unglasiert sind, kommt mir beim hinterschlucken immer fast das kotzen
das kenn ich.
wenn die schon im mund langsam anfangen sich aufzulösen-dieser exrem trockene bittere geschmack*würg*
aber ansonsten find ich die vom preis/leistungsverhältnis super.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.04 12:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: nichts gemerkt!!!-mach ich etwas falsch?

was das erste mal kiffen anbetrifft,gibts anscheinend gibts 2 möglichkeiten:
-entweder du merkst nix beim ersten mal(bei mir wars so, hab erst beim 3. oder 4. mal was gemerkt.brauche aber eh von fast allem mehr wie andere bis es wirkt :? -ausser bei alk da ist es genau umgekehrt)
-oder es scheppert voll und haut dich um-(wie bei ner freundin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.04 12:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wo bekommt man Coffein-Tabs her?

Coffeinum N 0,2g von Merck sind meines wissens die stärksten und kosten 3,54€pro 20er packung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.04 16:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch

wie merkabah schon geschrieben hat,sieben und danach das pulver in eine geeignete form geben erwärmen(nicht zu heiss) und dann pressen-feddich is die hausmarke :)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 122) »