Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Thompsen geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 224) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.12 02:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erster Growbericht: Klein aber knallt

Fermentierung bedeutet die Umwandlung von Stoffen durch Organismen( Bakterien,Pilze usw.) oder Enzyme, diese beginnt eigentlich schon sobald man die Pflanze zum Trocknen aufhängt. Im Hanfjargon ist damit im Allgemeinen der Abbau vom Blattgrün(Chlorophyll) gemeint. Dies geschieht nach dem eigentlichen Trocknen, aber auch richtig getrocknetes Gras o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.12 00:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabiskonsum: Ja oder Nein?

Ich würde auch wieder anfangen, aber strickt darauf achten, dass ich nicht im täglichen Dauerkonsum lande. Tägliches Kiffen hat (jedenfalls auf mich) ne ganze Reihe von negativen Auswirkungen, auch wenn man die sich als Dauerkonsument immer wieder schön redet. Im Endeffekt ist es aber Selbstverarsche.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.12 20:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Autodursuchung NACH Rave?


20fox schrieb:

Zitat:
werden sie dich mitnehmen wollen um dir Blut abzunehmen, dagegen kannst du dich nicht wehren und da es verdächtig ist werden sie deinen Wagen bestimmt auch durchsuchen wollen.


Das wär ja dreist! Also soweit ich informiert bin, darf eine verweigerung einen Drogentest zu machen nicht als begründeter Verdacht gelten. Weder f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.12 17:33
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Cannabis "züchten"?

Am besten liest du das hier : http://www.hanfburg.de/growing/lehrgang/index.jsp

Da bekommst du einen Eindruck, was notwendig ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.12 10:33
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Cannabis "züchten"?

Wenn der Samen angebrochen ist, wird er höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr keimen. Ohne Equipment ist es schwierig indoor, bzw. wirst du nicht viel bis gar nichts rausbekommen. Eine Möglichkeit wäre an der Fensterbank zu ziehen, aber da würde ich bis nächstes Jahr warten, da im Moment die falsche Jahreszeit ist (Stichwort: Photoperiode). Das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.12 23:49
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: 1 Monat Pause, habt ihr Tipps?

Hallo

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und ausgiebigen Sport empfehlen. Du hast ja geschrieben, dass es schwierig für dich ist einen Monat ohne Rausch durchzustehen bzw. du es langweilig findest. Der Vorteil von intensiven Sport(am besten an der körperlichen Leistungsgrenze) ist, dass er auch berauscht. Ich habe beim Training jedes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.12 01:42
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Hallo

Ich war über mehrere Jahre Dauerkonsument von Cannabisprodukten und habe bis auf einige wenige kurze Pausen täglich am Abend gekifft. Heute ist mein 6. Tag ohne Buff, mein Ziel ist es erstmal alle Abbauprodukte aus meinem Organismus zu bekommen (rechne so pauschal mit 3 Monaten). Ich war schon länger unzufrieden mit meinem Konsummuster, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 13:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gott - Erkenntnis aus einem psychedelischen Trip?


Proc schrieb:
@Thompsen: So funktioniert die Geschichtswissenschaft nur leider überhaupt nicht. Ohne ausreichend unterstützende Beweise gibts auch keine Theorie. Es sei denn, man heisst eben Däniken.


Ich weiss, es ging ja auch um den Däniken. Wollte damit zeigen, dass man viel interpretieren kann, was mit der Realität aber 0 zu tun hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 13:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gott - Erkenntnis aus einem psychedelischen Trip?


Hauselv schrieb:

Particle schrieb:
Es wird ja gesagt; Däniken wollte nur Geld machen... aber bitte, jetzt mal ernsthaft... Däniken wurde von der ganzen Welt ausgelacht und er hat wohl kaum sehr viel Geld damit gemacht. Also ich denke niemand, würde das in kauf nehmen, wenn er nicht ernsthaft selbst dran glauben würde. ^^


Seine Bücher wurden üb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 12:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kleines LDT Treffen im Ruhrgebiet in Essen am HBF

Bin zwar Rheinländer, studiere aber im Pott und fahre mehrmals die Woche mit dem Zug durch Essen;-) Hätte auch Interesse, allerdings arbeite ich Samstags immer früh bis Nachmittags, so dass mir unter der Woche eigentlich besser passen würde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.12 02:49
Forum: Heilkunde
Thema: Herzschmerzen mit 19

Hallo

Ich denke auch, dass du dich da teilweise etwas reinsteigerst und es zum Teil psychischer Natur ist. Diese Standardantworten wie mehr Sport treiben und weniger rauchen sind aber gar nicht so verkehrt, mir hat das sehr geholfen.

Ich hatte vor ein paar Jahren ähnliche Probleme, zu dieser Zeit hab ich keinen Sport getrieben, täglich Kippen ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.12 15:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung


easyyy schrieb:
da hat jetzt das Vanity neu aufgemacht und soll top sein, war ich aber noch nicht


Ich war im Vanity vor ein paar Tagen (eigentlich nicht meine Art von Läden, aber da war ne Party, wo ich hin "musste"). Ist schon ein ziemlicher schicki-micki Laden, wo die Leute mir ein wenig abgehoben vorkamen. Der Barkeeper hat mir nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.12 17:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung


katha schrieb:
Ha, das ist ja ganz einfach:

Du fährst doch sicherlich mit der S6? die fährt durch bis zum Hansaring. Ist nur eine Station nach Hauptbahnhof, und von dort aus halt zu Fuß. Kioske auf dem Weg für Wegbier vorhanden ;)

Ja beim Schrebergarten geht gut was ab, da ist auch morgen (Sonntag, also heute genau genommen) ab 15 Uhr "tan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.12 18:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung


katha schrieb:

Thompsen schrieb:
Da war ich jetzt auch ein paar Mal und ich muss sagen, es ist echt ganz cool da! Auch wenn nicht alle Veranstaltungen gleich gut sind, die Location ist hammer! Leider hatte ich immer ein paar Probleme mit An-und Abreise^^


Ja, ich liebe es dort. Und wohne zu Glück ums Eck :)

Von wo kommst du denn? Also der Hans…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.12 14:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung


katha schrieb:
Die Ringe sind der schlimmste Ort, um feiern zu gehen. Eigentlich kann man da auch gar nicht von "feiern" sprechen, die Ringe sind einfach nur schlimm :D Aber dir sei verziehen, du bist ja aus Bonn :p


Ohja, Diamonds, Nachtflug und Co. ---> Katastrophe:-D


katha schrieb:
Robodonien in Odonien ab morgen ist der Hammer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.12 22:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie bekomme ich die Buds wie im Shop hin???


Rizkit schrieb:
Also sagen wir das mal so...

Wenn du einen Todsicheren Fußball Wett-Tipp für mich hast... Kann es schon früher losgehen :-)


OT: Leverkusen schießt Frankfurt vom Feld;)

Jo, und in der Zeit kannst du dir das nötige Wissen aneignen;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.12 21:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie bekomme ich die Buds wie im Shop hin???

Ja, das konnt ich nicht wissen, gibt viele Leute die lieber selber bauen, weil sie auch Spaß dran haben;)

Guck mal bei denen ins Impressum, das sollte deine Frage bzgl Seriösität beantworten. Die sitzen in Deutschland und verkaufen auch nichts illegales. Außerdem gibt es die schon seit Jahren.

Genau aus den Gründen growen die meisten ja auch. Is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.12 20:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie bekomme ich die Buds wie im Shop hin???

Das Buch ist gut, keine Frage, aber auf der Seite die du grad genannt hast gibt es unter dem Punkt Growing so Lehrgänge. Wenn du dir die alle durchliest, hast du auf jeden Fall ein ausreichendes Basiswissen um loszulegen. Das Buch kannst du dir dann nochmal holen um das Wissen zu vertiefen.

Du kannst dir ne Box auch selber bauen, sprich mit Mater…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.12 20:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie bekomme ich die Buds wie im Shop hin???


Rizkit schrieb:
Es ist ziemlich hell an der Stelle!
Und es muss garnicht viel sein.
Für 9 Euro der Samen, 30g würden doch schon genügen.


Wieviel Stunden direktes Sonnenlicht am Tag? Für die Blüte braucht Hanf zwischen 20-45.000 Lux und selbst bei guten Vorraussetzungen kann man indoor mit >20g pro Pflanzen sehr zufrieden sein(hängt natürlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.12 14:24
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Mein Casing geht in die erste Runde

Sieht gut aus!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.12 13:47
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Weed Outdooranbau

Nein, brauchen die nicht, da reicht ein Schrank oder zur Not auch die Fensterbank(obwohl das mit den Lichtstunden schwierig werden könnte). Nur für die Anzucht kannst du mit LSR arbeiten, die Fassung kosten im Baumarkt iwas zwischen 3-5 Euro, brauchst dazu nur die passenden Dreibandröhren, ich glaube die liegen auch so zwischen 5-8 Euro pro Stück.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.12 13:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie bekomme ich die Buds wie im Shop hin???


Rizkit schrieb:
Dann ist meine Wahl wohl garnicht so gut! Ich wollte mir eigentlich Amnesia Autoflowering Samen holen.
Das ist meine absolute Lieblingssorte. Und von der höhe auch perfekt.
Die wird halt nur 115 cm. Das wär perfekt für mich.
Aus Platz gründen wollte ich mir die holen.
Der einfachheit halber, eben. Und eine Lampe kann ich mir nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.12 13:24
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Weed Outdooranbau

Ja, 13cm is wirklich viel zu wenig. Da werden die meisten wenn nicht alle eingehen. Mit Kupferringen wirst du nur mäßigen Erfolg haben und Schneckenkorn ist nicht grade die umweltfreundlichste Lösung. Außerdem gibt es ja noch anderes Getier in der Wildbahn. Also 30cm sollten sie schon haben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.12 03:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie bekomme ich die Buds wie im Shop hin???

Ich persönlich würde nicht soviel auf die Prozentzahlen der Hersteller geben, da wird viel Marketing betrieben. Die Fermentation beginnt bereits bei der Trocknung, also ist eigentlich jedes Gras im Coffeeshop fermentiert.

Wie Jonko schon sagte, ist Autoflowering indoor totaler Schwachsinn. Durch Änderung der Photoperiode lässt sich jede Sorte sof…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.12 03:15
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Weed Outdooranbau

Bei uns gibts auch manchmal noch relativ spät Bodenfrost, aber auch bei mir ist schon einmal eine in den Genuss von Frost gekommen, hat auch überlebt;)

Hanf ist schon allgemein eine sehr robuste Pflanze und ist dabei auch noch ziemlich anspruchslos im Gegensatz zu anderen Pflanzen.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 224) »