Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sonja44 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 48 von 48)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.07.16 23:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Citalopram wirkt wie Tramadol?


Lustig schrieb:

Frag doch ob sie dir Tilidin geben? Ist auch niederpotent und vom analgetischen Aspekt wie Tramadol.


Tilidin? um Himmels willen!!! Daa werde ich nach mindestens 300 mg völlig aggressiv, was ja auch normal ist. Das ist viel viel schlimmer als Tramal und es wurde mir auch schon mal von einem "Möchtegern" Mediziner vers…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.07.16 15:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Citalopram wirkt wie Tramadol?

Hallo,
also mein Psychiater hat sogar einen Prof. ich weis jetzt nicht genau ob das nun ausschlaggebend ist, aber er hätte mir das ganz bestimmt nicht verschrieben wenn es schädlich wäre.

Aber eine andere Frage hätte ich jetzt mal und zwar habe ich mich zu einem Beratungsgespräch bei einer Ärztin angemeldet, welche bei mir als Substitutionsthera…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 05.07.16 05:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Citalopram wirkt wie Tramadol?


DopeAmin schrieb:
Du nimmst trotz des Citaloprams noch Tramadol oder verstehe ich dich gerade falsch, Sonja44?
Wenn ja mache das bitte nicht, du riskierst mit dieser Kombination die Gefahr von schweren Nebenwirkungen, wie z.B. ein Serotoninsyndrom usw.!


Greetz


Guten Morgen,
vielen Dank für den Hinweis, ich bin jetzt bei der 2 Woche Citalopram…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.06.16 19:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Citalopram wirkt wie Tramadol?

Hallo ihr,
mir wurde Citalopram verschrieben wegen bipolarer Störung. Da ich seit einiger Zeit nur noch depressive Episoden hatte, habe ich meinen Arzt danach gefragt.
ich nehme es jetzt seit 8 Tagen. Mein Psychiater sagte, ich soll anfangen mit einer halben also 10 mg. Nach einer Woche sollte ich dann eine Ganze nehmen. Seit gestern nehme ich als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 09.04.16 01:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


Blockmeister schrieb:
Ich würde beim tramadol auch mittlerweile von sämtlichem mischkonsum abraten. verstärkt meistens nur die negativen Nebenwirkungen. Vor allem Unruhe und die herzgeschichten. Der seroboost ist schon enorm, da braucht es nix mehr. Opioide Wirkung dazu mischen auch nicht, da kann man gleich den anderen Stoff nehmen.

Die einzige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.11.15 21:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Interessant was ich hier lese über Lyrica, nur nehme ich momentan am Tag 300 mg und stelle keine Euphorie fest. Kann es daran liegen das ich entweder:
a) zuwenig nehme
b) erst vom Tramal runter bin und es deshalb nicht so wirkt.

Laut Arzt ist Lyrica die beste Möglichkeit von den Opiaten zu entziehen, bzw. soll gegen Entzugserscheinungen helfen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 05.07.15 21:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Amitriptylin - Trizyklisches Antidepressivum

hallo,
ich wollte mal fragen, ob Saroten also Amytriptilin auch Blutdruck senkend wirkt? Weiss das jemand? Habe seit der Einnahme einen tollen Blutdruck, der vorher immer stark erhöht war.
Gruss Sonja

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.06.15 21:16
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der beste Weg von Tramal zu entziehen

Was die Entzugssymptome angeht, kann ich mitreden und zwar habe ich vom Krankenhaus Saroten (Antidepressiva) und Dipiperon (Neuroleptikum auch als Pipamperon) Saft bekommen.

Das Saroten hilft sehr schnell und sehr gut, man sollte aber mit ner geringen Dosis anfangen.
Der Saft hilft nur begrenzt es ist aber auch Vorsicht geboten, weil er sehr müde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.06.15 21:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


Desaster schrieb:
Ich bin abhängig ^^

Gleichmäßig verteilen und Junkieffekt ?
Sind mir jetzt beides keine Begriffe,was meinst du damit genau ?( Spitzenwert der psychotroben Phase kommt mir etwas aus dem Zusammenhang gerissen vor) Sowohl Tramadol als kristalines Hcl als auch in flüssiger form wird von der Leber größtenteils in O-desmethyltramad…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.06.15 01:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


Desaster schrieb:
Hmm sind das tabs ? Weil du sagst zerkleinern?
Ich meine die standard gelb grünen kapseln mit logo drauf... hätte ich vlt etwas genauer beschreiben sollen sry Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif

Retard is für mich aber der Horror soviel aufwand immer XD
Vorallem will ich die immer kmplt. Entretard…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.06.15 21:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hallo,
also ich habe die Tramal long 100 mg von Grünenthal die lassen sich sogar sehr gut aus dem Blister nehmen.
Was ich auch gut finde, man kann sie auch sehr gut zerkleinern im Gegensatz zu denen von Stada, die nicht so gut zerteilbar sind.

gruss sonja

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.05.15 14:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

hallo zusammen,
wo genau bekomme ich dieses KRATOM HER?
bei amazone finde ich nichts und bei Ebay auch nicht.
es wird unter "Helmkraut" angezeigt.
Gruss sonja

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.05.15 00:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Der Witz war gut!!!

nur ein Beispiel von zig Beiträgen die ich gerne auch über die Suchfunktion von älteren Beiträgen hier reinkopiere!

Ach und abgesehen davon könnte ich noch ne Skype Story (User von hier! zum besten geben, wo ich auf Tramal angesprochen wurde und wie man das per Packstation regeln könnte usw. etc. pp.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.05.15 23:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hallo,
okay hätt ich net schreiben sollen, aber wenn ich mir andre Beiträge so durchlese, da sehe ich das viele Fragen darauf abzielen, kann ich dies oder das missbrauchen? Oder wo kriege ich dieses Mittelchen her?

Für sowas ist diese Plattform glaube ich nicht gedacht.

Aber mir kanns ja egal sein, wenn sich Neulinge im Internet abzocken lassen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.05.15 12:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Stimmt wenn du nichts ernstes hast, dann könnte es ein Problem geben, ich habe es wegen meiner kaputten Bandscheibe über Jahre hinweg verschrieben bekommen.

Die ganzen Entzüge, auch bei anderen Abhängigen, kosten der Krankenkasse unglaubliche Gelder.

Dann zur Einfuhr: du bezahlst im Internet per Kreditkarte, und wenn das Zeugs dann aus *edit* zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.05.15 11:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Zunächst mal:
warum wollt ihr Tramal bezahlen wenn ihr ein Rezept habt? Selbst in der Internetapotheke könnt ihr das Rezept einreichen und es kostet dann nur 5 euro Wenn ihr befreit seit kostet es nichts, und die Inetapotheke stundet euch auch die Rezeptgebühr.

Ja die Sucht ist wirklich heimtückisch, ich mache mittlerweile den 2. Entzug und bald…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.04.15 01:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hat jemand erfahrung mit Mischkonsum von Tramal und DPH? Also moradofm, Vivinox und Bethadorm?
Würde mir sehr helfen,
danke Sonja

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.03.14 20:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Hallo,
ich bin nun wieder umgestiegen auf Tramal weil mir das Tilidin einfach zu komisch gewirkt hat mir zu wechselhaft.

Gruss Sonja

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 05.03.14 23:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Ich meinte auch nicht den Tilidin Entzug sondern allgemein die Wirkung, sie ist nach Einnahme vieler Tabletten 100 mg Tili gleich null.
Aber die Theorie das sich Naloxon im Körper ansammelt und dann Probleme macht, da sehe ich ein Problem.


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.03.14 23:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Hallo nochmal,
ja du könntest recht haben, Weltraumechse, das Tilidin lässt sehr sehr schnell nach in der Wirkung man kann sich 10 Tabletten auf einmal reinschiessen es passiert nix. Ganz im Gegenteil. Nur wenn man längere Pause macht, flutet es wieder an.
Hatte heute mit meinem Hausarzt ein Gespräch er meinte, Tilidin wäre überhaupt nicht geeig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.02.14 20:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Hallo,
so wie ich das sehe kommt Tilidin bei Euch sehr gut an in der Wirkung.
Bei mir ist nur eine Anfangswirkung, die ich sehr genieße.
Aber nach ein bis zwei Stunden haut die Wirkung um ins Negative.
Und zwar so dolle wie ich mich gar nicht kenne.... liegt das am Naloxon?


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.01.14 23:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@baarteria77
ich kann nur sagen das ich noch nie einen Krampfanfall hatte auch nicht vom Mischkonsum mit Antidepressiva .
@Tiin
wenn du es eine Woche aushältst "Hut ab" vor dir. Ich war bereits nach kürzerer Zeit abhängig und habe es so gut wie jeden Tag genommen.
Noch besteht bei Dir die Chance jetzt aufzuhören.
Bzw. lasse dir statt Tro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.12.13 23:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Also ich nehme fast jeden Tag bis zu 500 mg Tramal und merke mittlerweile nicht mehr viel.
Einen Entzug habe ich schon hinter mir- erfolglos. Verklatscht fühle ich micht nicht am nächsten Tag- kann ich eigentlich nicht sagen.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 48 von 48)