Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hoschy geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 308) »

Traumländer



Geschrieben: 14.06.16 13:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ehhhm ich sage mal ich habe da ein Problem mit den Nebenwirkungen der Benzos was sich eher an die Männer richtet...

Momentan Schmeiße ich mir alles mögliche an Benzos rein

Nachts Zopiclon 7,5 + 4mg Diaz
Morgens 1.5mg Broma
Nachmittags 1.5 Broma
Abands 1 Tavor

und je nach dem wie es mir geht missel mehr bissel weniger....Eher mehr.
Nunu Ja Neue…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.05.16 21:29
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzodiazepine - Entzug und Abhängigkeit

Hey Hey bräuchte mal eure Hilfe,
Habe jetzt gut 25 Tage am Stück Tavor in Lowdose genommen und seit einigen Tagen merke ich das ich Körperlich abhängig bin, Donnerstag fing es an, fühlte mich so als wenn ich ne Schwere Grippe hätte oder am Anfang wäre plus innere unruhe und dieses Beschissene Hautkribbeln und Extremes Schwitzen.
Mein Letzter Konsu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.12.15 18:03
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkohol/Opiat Entzug?!

Hey ich brauche mal euren rat denn mir geht es Körperlich gerade ziemlich mies.

Kurz zu meiner Vorgeschichte, ich habe ein großes Alkohol Problem, ich trinke seit fast 10 Jahren Alkohol. Angefangen hat es das ich einfach zum Fußball ein Paar bier getrunken habe und es nach den Jahren immer mehr wurde bis ich jetzt Schließlich bei einer halben Fla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.11.10 23:05
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol der Abendliche begleiter!!!

So melde mich mal wieder
Also habe jetzt mein 2 Seminar hinter mir und die beiden ohne Alk gut überstanden halt mit Emesan Tabs war keine große Sache hätte ich net gedacht...

Trotzdem werde ich mal ein Beratendes Gespräch mit meinem Hausarzt führen denn mittlerweile Trinke ich ne halbe Flasche Wodka am tag und werde ihn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.08.10 19:03
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol der Abendliche begleiter!!!

So also Danke für eure Tips werde die Zeit nutzen um mal eine Alk Pause zu machen mehr oder weniger, werde net heimlich Trinken sondern mit den anderen zusammen und wenn der Alk weg ist dann ist er wech =)

Sport werde ich auch machen um mal wieder Fitter zu werden und die ganze Scheiße aus zu Schwitzen und mich aus zu Powern und vllt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.07.10 21:14
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol der Abendliche begleiter!!!

Hey nach langem melde ich mich mal wieder zurück hier...
Ich habs nen Problem mit Alkohol, angefangen hat es vor 1 1/2 Jahren das ich Abend gerne Bier getrunken habe mit der Mutter meiner Freundin und mir nie groß was dabei gedacht. Von ab und zu in der Woche wurde es dann regelmässiger und ich hatte auch Abends immer die gelegenh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.12.08 17:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nach Prügelei Anzeige wegen Körperverletzung (Gegen Anzeige?

Ja sry ich habe das durcheinander gebracht, Gefährliche Körperverletzung...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.12.08 16:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nach Prügelei Anzeige wegen Körperverletzung (Gegen Anzeige?

RiXiR schrieb: die birdose sollte eigentlich keine probleme machen

ich würde sofort anzeige stellen wegen des angriffs auf dich und auch wegen übler nachrede ;-)
solange du in einer reflexhandlung zurückschlägst dürfte das zimmlich egal sein ob du ne bierdose in der hand hast
die hast du in dem moment halt einfach vor sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.12.08 08:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nach Prügelei Anzeige wegen Körperverletzung (Gegen Anzeige?

So guten Morgen erstmal...
Werde mir einen Beratungsschein holen und das erstmal mit einem Anwalt abklären weil ich habe nicht zuerst zu geschlagen sondern er...
Vielleicht werde ich auch was wegen übler nachrede machen aber da weiß ich net ob das dann was bringt...

Es ist kein angenehmes Gefühl auf Polizisten zu treffen die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.12.08 00:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nach Prügelei Anzeige wegen Körperverletzung (Gegen Anzeige?

Hallöchen mir ist gerade so ziemlicher Scheiß passiert...
Komme gerade vom Fußball und sehe dort einen Alten freund mit seiner Ma und mit seiner Schwester wieder... Ich gehe zu ihm hin und stelle ihn zu rede weil er ziemlich viel Scheiß von mir erzählt hat den er sich Irgendwie aus den Fingern gesaugt hat und und und..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.11.08 21:18
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Rezept zum Glücklich sein???? (Alkoholsucht )

Rezept zum Glücklich sein ????

Mein persönliches Rezept zum Glücklich sein..
Man nehme eine Kapute oder ziemlich zerkorgste Kindheit…
Einen Schuss Selbstmitleid …
Vieeeeeel Alkohol….
Ein löfelchen Gesellschaft (Gesellschaftsdruck )
Und eine priese zu wenig Selbstbewusstsein….

Tja leider ist der Kuchen bei mir net aufgegange…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.10.08 11:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Saferuse

Soo habe jetzt mal nen 5x5mm kleines Stück genommen mal schaun was draus wird...
Denke mal net das es zu viel war auch Ohne Toleranz...



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.09.08 20:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Saferuse

Hallöche nach langer Abstinenz melde ich mal wieder im Forum gleich mit ner Frage =)

Habe hier ein Fentanyl Pflaster 50 von Hexal hier liegen mit 11.56mg Fentanyl und würde mir das gerne mal Kleben...
Wie viel sollte ich nehmen??
Habe keinerlei Tolleranz.

Habe mal was von einem Viertel gelesen...

Hoffe könnt mir weiterhelfen..

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.12.07 16:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: 15 Tage Beugehaft in Burgdorf

HAllöchen Leute ich bin wieder Daaaaaaaa

Ich habs gerade so überlebt, wa zuerst in Burgdorf und dann in Braunschweig und BS wa natürlich echt übel für so jemanden wie mich...

Kann ja nacher mal etwas ausführlicher Schreiben wenn interesse herscht...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.11.07 12:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: 15 Tage Beugehaft in Burgdorf

Soo Leutz bin dann mal los
Wünscht mir viel glück das ich die Zeit gut überstehe und da heule wieder raus komme,
Freue mich ja schon auf die Kammer untersuchung hoffe da kommt net sowas wie "machen se mal die Backen breit"...

OK melde mich wieder wen ich da binz..

*sniff* Bis später

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.11.07 13:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: 15 Tage Beugehaft in Burgdorf

Ja des Hotel ist so ziemlich im Norden Also bei Hannover, Burgdorf.
Ist nen Offener Vollzug und soll da recht locker zugehn... Naja bin mal gespannt was draus werden wird...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.11.07 18:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: 15 Tage Beugehaft in Burgdorf

Ja hast recht genauso ist das leider, So viel zur Sozialen gerechtigkeit, nen Kinderschänder kriegt nur 1 Jahr und so "Kleine" Leute wie wir kriegen das komplette packet ab tolle sache^^

Also haste so gesehen 3 Jahre auf Bewährung gekriegt und wenn du den kleinsten Scheiß machst dann darfste auch ins Hotel?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.11.07 17:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: 15 Tage Beugehaft in Burgdorf

Das witzige daran ist das dass mein erstes delikt wa und dann gleich Beugehaft....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.11.07 17:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: 15 Tage Beugehaft in Burgdorf

Mist vor ner woche habe meine psp verkauft hätte ich das mal lieber net gemacht =)

Ach wird schon alles Schiefgehen muss nur mal anklären das ich die paar tage von der Schule freigestelt werde, aber unsere leiterin ist da ziemlich flexibel das müsste wohl hin hauen.

Sachmal Tabak oder andere sachen kann man sich da bestimmt auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.11.07 17:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: 15 Tage Beugehaft in Burgdorf

Da bin ich ja mit meinen 15 Tagen noch echt gut dran, naja soo lange ist des ja nicht.
Werde am Mittwoch hingehen dann bin ich am 5 Dez wieder raus und habs hinter mir.

Wird man da eher in einzelhaft gesteckt oder in ne grupen Zelle?
Muss ja sagen nen bissel bammel habe ich schon wenn man so die ganzen Knastgeschichten hört aber mache mir d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.11.07 17:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: 15 Tage Beugehaft in Burgdorf

Soo es ist mal so weit ich muss in Knast gehen^^
15 Tage weil ich leider keine 366€ Zahlen kann wegen so einer Kleinigkeit toll^^

Wollte mal ein Paar infos über die JVA Burgdorf einholen aber leider finde ich über google nichts über die JVA in Burgdorf, kennt ihr jemanden der Schonmal da wa oder wart ihr selber schonmal da?

Was f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.11.07 23:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 22:45 Planetopia DXM (11.11.07)

fandt die reportage sehr sehr sehr gut, spiegelt so ungefair meine meinung.
Dieser Max oder wie der auch immer heist ist doch ur der Spinner fast alles was der gesacht hat habe ich dieser Carolin Herbst geschrieben mit der Wirkung und dem DXM Calc sogar ausschinnte von meinem Text haben se gezeigt ^^

Naja ich fand se sehr gut hoffe es wird Verb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.10.07 17:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wer hat Erfahrung mit Herbal Ecstasy???? (Für ProSieben)

Hallöchen...

Wie Kainskind schon gesagt hat es hat keinerlei Wirkung, habs malAusprobiert mit Space e und die Schwarzen dinger, mehr als dünpfiff am nächsten tach hate ich keine Wirkung,

Kann mir gut denken das über Illigale Drogen schon so viel Berichtet wurde das einfach was neues her muss.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.10.07 16:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Paracetamol - Codein

Das höchste was ich an Paracetamol genommen habe waren glaube ich 2500mg und ich lebe noch, obwohl ich es dir net raten würde

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.10.07 20:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Interview und Abrechnung mit DXM Usern

baske schrieb:
sie könnten easy n neues teureres hustenmittel oder alternativen auf den markt werfen.. pharma unternehmen interssiert so n kleines medikament(von preissicht + absatz) weniger..

Ja leider stimmt aber keiner macht es weil es niemanden Interessiert weil Dex noch so "unbedeutendt" ist bis mal was passiert...

Bei alk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 308) »