Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied cyruss geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 227) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.08 18:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG in Bayern

Hi ein Freund von mir hat letzte Woche einen Brief von der Polizei aus NRW bekommen.

Er ist als Beschuldigter vorgeladen wegen "Straftat nach BtMg mit Cannabis und Zubereitung von bis... .

Er hat wohl einen kleines Pack vergessen denken wir.

Was soll er am besten tun, es abstreiten oder zugeben?

Die nächste Frage wäre ob er nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.08 19:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie zieht ihr euer Pep

Habe mir einen Dosierer geholt und er ist einfach nur sehr praktisch, wenn man total dreist wäre könnte mans wie Amy Winehouse echt überall machen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.08 18:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: preis für hollandweed

In Deutschland bekomme ich egal bei welcher Menge 1 Gramm für 6€ konnte es selbst nicht glauben, die haben 3 Sorten:
Jack Herer, Orange Bud und irgendein Skunk.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.08 18:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verbot Salvia, BZP und Oripavin quasi beschlossen

Ich habe z.b. Holzrosensamen mit in die Türkei genommen, aus der Hülle die man in Smartshops bekommt geniommen und 5 ins Portmonnaie.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.08 07:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

marcel230 schrieb: Rts1 schrieb: parallax schrieb: Es kann doch nicht der richtige Denkansatz sein bei einer, zumindest in seiner Wirkung auf den menschlichen Organismus, sogut wie unerforschten Substanz davon auszugehen das sie grundsätzlich unschädlich ist.
Trifft im netz auf genügend Studien, die sich mit Ghb als auch gbl und d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.08 19:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tabak pur wirkt auch

Es geht um deinen Namen der doch recht kindlich klingt...

Mit Heroinkonsum zu posen ist halt nicht überall "in"...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.01.08 14:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Dosierung für Frauen

Habe eine Fuhre von dem Seemann, durch leichte Tolleranz brauche ich ca. 1.8-2.1 ml, einer Freundin ist 1.8 ml jedoch schon zu viel, sie hat jedoch auch eine geringere Tolleranz.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.01.08 23:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


Kainskind schrieb:

smms781 schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen wie das Zeug die Maus und Tastatur angreift? Da brennts richtige Löcher rein... Gruß


Ja...hätte ich meinem Mac nicht im Rausch eh das Display mit ner schweren Bibel geschrottet, wär ich auch echt sauer auf die ganzen GBL-Schäden. Die weißen Apple-Gehäuse sehen aus als hätten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.08 22:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Melperon

Es geht um 2 verschiedene Medikamente ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.08 21:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Jonny, mit oder ohne tabakboden?

FellX schrieb: mit tabakboden kann man ja gar keine shortys geben oder noch nen kleinen genüsslichen shot am ende nehmen :)
tabakboden is was für leute die nicht wissen wie man mit joints die fast zuende sind umgeht :)

Dem ist nichts hinzuzufügen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.08 23:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Benzin schnüffeln aus fun horror


neogenic schrieb:

what kind of madness schrieb:
Ich finde, auf so Ideen kommen auch nur Dorfkinder ^^ .... Genauso wie Deo und Feuerzeuggas .. ^^


Ey! Böses Vorurteil, was ich nciht so stehen lassen kann! ;)
Sind es nciht die verwahrlosten Stadtkinder, denen imemr diese komischen Ideen kommen? Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/e18…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.08 16:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Substanz dem Körper *zeigen*

Also bei mir hat bis jetzt jede Droge sofort gewirkt, Weed war beim ersten mal auch so gut wie es das nie wieder war!

Das einzige wo ich "nichts" gespürt habe war Pep aber das lag sicher an der hohen Erwartung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.08 16:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: lieblingskonsumform?

Ich konnte es früher auch nicht, hab die dann einfach möglichst weit reingelegt dann gings automatisch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.08 16:25
Forum: Research Chemicals
Thema: DOI / 4-Iod-2,5-dimethoxyamphetamin

Denke du hast das mCg übersehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.08 15:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ist mir im Bus passiert, aber hatte Glück und bin genau an meiner Bushaltestelle aufgewacht xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.08 23:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ist vielleicht etwas OT aber habe eben auf Weed + Amphe geträumt das ich Solitär spielen würde habe mich als der Bus ankam echt dezent aufgeregt nicht zuende spielen zu können.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.08 22:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Herbal XTC Alternative

Darf man fragen wieso du die Kapseln nichtmal öffnen willst?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.12.07 22:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Koma schrieb: Oh mann ich hab heut morgen echt nen Schock bekommen .....

Wir hamm im Englisch Unterricht zurzeit das Thema Drogen .
Wir mussten dann einen wohl etwas älteren Zeitungsartikel lesen über XTC , wodrin ernsthaft behauptet wurde das XTC mit Heroin und HundeWurmTabletten gestreckt sei .
Also diese Tabletten die man hunden g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.07 21:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: gbl einfärben

Nen bischen, aber deine Sache ;)

Würde es auch mit Lebensmittelfarbe probieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.07 19:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: gbl einfärben

Will nicht aufdringlich sein, aber willste das aus Marketing Gründen machen?

Naja egal, denke das ist möglich wieso auch nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.07 10:58
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: GBL-Entzug jetzt oder nie

super gemacht! glaub mir, in einer woche wirst du dem zeug nicht mehr hinterhertrauern. natürlich wäre es immer nett, etwas zu nehmen, aber wenn man sich die konsequenzen und vor allem seine zukunft ("will ich in drei jahren immer noch alle zwei stunden an so einem dämlichen lösungmittel nuckeln"?) vor augen häl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.07 10:07
Forum: Research Chemicals
Thema: BZP Preise

Wenn man das BZP mit Milchzucker aufstreckt geht es eigtl es zu ziehen.

Dennoch "ziehe" ich Pep vor.^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.07 19:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed (Geruch,Geschmack,Aussehen)

duffen schrieb: schonmal jmd. was von kerosin/"tankstellengeruch" im speed gehört?
also als grund: es gibt ja etliche verfahren zur herstellung: wird auch
in einem irgendwie kerosin o. ä. als lösungsmittel benutzt??? :D

Ja, bei mir war es Petroleum, vielleicht war das ja auch das was bei dir so stank.

Aus welchem Raum k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.07 23:09
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia kauen - orale Aufnahme von Salvia

1. und 2. würde ich bei der oralen Aufnahme glatt sagen je mehr desto besser.
3. Im Mund behalten

1. und 2. ohne Gewähr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.07 12:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Auf welchen Stoffen seid ihr gerade drauf?

Nüchtern :(

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 227) »